Deans wahrer Charakter
#21

was ich persönlich dumm finde ist, das dean seine ganze ehe aufs spiel setzt, für jemmanden, der ihm schon einmal das herz gebrochen hat (<- das hört sich jetzt blöd an :lach: )

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#22

ich fands auch nicht richtig was Dean gemacht hat, aber sowas passiert halt, er hat im ganzen Liebeskummer halt die falsche geheiratet um über Rory hinwegzukommen.... jeder macht mal Fehler!! (siehe Jess Tongue )
Aber Dean ist doch nicht der einzige dem das passiert ist, oder?? (siehe Luke und Nicole)!!
Außerdem zeigt das alles doch, das sich Rory eher zu Dean hingezogen fühlt, sonst würde sie Jess doch nicht einfach so stehen lassen und dann mit Dean ins Bett gehen, oder?!?

[url=http://gilmoregirls.de/forum/viewtopic.php?t=3231&start=0][/url]
Zitieren
#23

@Lory
Okay, es ist wohl offensichtlich, dass Rory mit Jess´ Art nicht klarkommt.
Ich meine, sie ist immer behütet aufgewachsen, hatte nie großartige Schwierigkeiten in ihrem Leben, was soll man erwarten?
Jess ist ihr zu aufregend. Sie hat wohl lieber nen "Langweiler" Tongue
Trotzdem merkt man, dass sie Jess noch etwas liebt. Sie liebt wohl Jess und Dean und kann sich nicht entscheiden.
Und mit der Bitte, sie solle mit Jess kommen, war sie eben überfordert.

Aber zu sagen, das passiert nun mal (Rory+Dean) find ich nicht okay. Denn ich finds nicht normal, dass ein Verheirateter mit einer anderen ins Bett geht. Klar, du bist Dean-Fan, und muss ihn verteidigen, aber diesmal hat er einfach Mist gebaut, größeren, als Jess je gemacht hat. Das kannst du nicht leugnen. Er ist nicht so ein Sauber-Gentle-sanfter-Mann, wie er immer tut, das hats wohl deutlich bewiesen. Und die Aussage, er liebt Rory eben ist für mich keine Entschuldigung. Er hätte Lindsey nie heiraten dürfen, aber er war sich ja zu fein, zuzugeben, dass er sie nicht liebt. Lieber irgendeine, als gar keine, war wohl sein Motto!

Franzi

[Bild: bon_jovi_03.jpg]
Zitieren
#24

Cady schrieb:Ist es jetzt im ernst ein Problem, wenn Dean mal nicht so nett ist? Motz
Jess ist doch die ganze Zeit so doof und ihr macht kein Drama draus....

Kann ich nur zustiummen *lol* es regen sich doch immer alle auf Dean wäre ja zu lieb und alle wollen immer den "bösen jungen jess" total lächerlich, dean ist wirklich nich der liebste, aber fang erst ma an dich über jess aufzuregen!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Lea
Zitieren
#25

Ja, das stimmt, aber die meisten hier im Forum sind wohl Jess Fans und deswegen sehen sie in Dean nur den langweiler......was aber auch nicht gut ist, auch wenn ich Dean besser finde, sehe ich an Jess und Dean gute und schlechte Seiten.....ich mache Jess jetzt nicht runter, weil ich ihn nicht so leiden kann......und das müssen meiner Meinung nach die Jess Fans auch nicht mit Dean machen.

Ich finde es auch nicht korrekt, dass Dean mit Rory geschlafen hat, obwohl er verheiratet ist (auch wenn ich Dean Fan bin), es ist absolut nicht richtig! Aber man merkt, dass Dean Lindsay nicht liebt und auch nie richtig geleibt hat, so wie Rory, er hat sich einfach in diese Ehe gestürzt, um über den Schmerz mit Rory hinwegzukommen, aber es ging nach hinten los, vielleicht dachte er anfangs, er kommt über Rory hinweg und wird Lindsay dann richtig lieben, aber man hat ja schon vor der Hochzeit gemerkt, dass er Rory mehr liebt als Lindsay, als er bei Luke geschlafen hat und im besoffenen Kopf über Rory geredet hat.....
Trotzdem hätte er sich erst von Lindsay trennen müssen und ihr sagen, dass er einfach keine großen Gefühle für sie hat und dass er Rory einfach liebt und dann hätte er die Scheidung einreichen können und hätte mit Rory befreundet sein können und nach der Scheidung hätte er dann zu Rory gehen können und ihr seine Liebe gestehen!!

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~
Zitieren
#26

also ich finde jess hat eigentlich nur 2 gröbere fehler gemacht!
1.hat er ihr nie etwas erzählt (zb das mit der schule) aber vl. dachte er ja dass wenn er es ihr erzählt sie mit ihm schluss macht weil er die schule nicht abschliesst
2.dass er weggegangen ist....und sich nach einem jahr(?) wieder gemeldet hat uns sagte ich liebe dich aber das zeigt doch nur dass er sie immer geliebt hat oder?!?und es war für ihn sicher auch nicht leicht.....
also ich finde es dumm das leute sagen jess is so gemein zu rory und behandelt sie wie dreck oder so...sorry das is halt meine meinung....und dean is ja auch nich besser wenn er lindsay betrügt!naja also wie gesagt nicht persönlich nehmen!
kiss

[SIGPIC][/SIGPIC]
~I'd do backflips, but I'm way too cool~
Zitieren
#27

@ Ventimiglia girl:Meine Meinung das mit, dass Dean nicht besser ist, wenn er Lindsay betrügt, denn er war ja wohl darauf aus mit ihr zu schlafen als er kam.

Ich entschuldige mich schon mal im vorraus an alle dean-fans. Ich mag Dean nicht. Er ist immer da, wenn es Rory schlecht ging und dann kann ich Jess verstehen, dass er sich darüber aufregt. Er war ihr Ex und natürlich man kann mit dem ex befreundet sein aber, dass er immer da ist, sie tröstet (ist ja eigentlich nett) aber das war schon mies Jess gegenüber. Vor allem, weil Jess ja weiß, dass er sie noch liebt (Folge winterfest). Jess ist zwar abgehauen und hat Rory nix über seinen Dad und die Schule erzählt aber trotz der Abfuhr in der vorletzten Folge, geht er und lässt sie alleine wie sie es wollte und will nicht weiter wie Dean es wollte mit ihr befreundet sein um sie wieder zubekommen. Dean hat geheiratet. Wenn er Rory wirklich geliebt hätte dann hätte er nicht erst heiraten müssen um Lindsay dann zu betrügen.

Ok das wars. Hoffe deanfans killen mich jetzt nicht.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren
#28

ventimiglia girl und plaudertasche, ich bin ganz eurer Meinung. Vl fällt es ja nicht so auf wie bei Jess, aber dean ist auch nicht immer ein braver Junge. Warum hat er überhaupt Lindsay geheiratet, nur aus trotz Rory gegenüber, weil sie sich für Jess entschieden hatte?


Zitieren
#29

Ja schätze ma schon....total hohl!!

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
Zitieren
#30

Tja...Jetzt fällt euch wohl nix mehr ein (dean-fans) :biggrin:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste