Deans wahrer Charakter
#11

und schon ist der thread genauso wie alle andern dean-jess-dean-geil-rory-suckt-betrug-loool-der-is-doch-viel-geiler-bla-threads Wink

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#12

Ok, ohne Vergleich auf Jess. Finde Deans Verhalten in der Beziehung nicht toll. Er betrügt Lindsay, trifft sich heimlich mit Rory, warum um alles in der Welt hat er überhaupt geheiratet, er wusste es doch vorher, dass er noch in Rory verliebt ist? Also benutzt er das Mädel nur als Ersatz, weil's halt grad passt und sie wollte... Ganz toll!

stolzes Mitglied des Jess - Bad Boy for life club,
des Jess & Rory never ending love club
und des Luke und Jess - A Danes Family

Big Sister is watching you :knuddel:
[Bild: sig50.jpg]
Zitieren
#13

JerrY schrieb:und schon ist der thread genauso wie alle andern dean-jess-dean-geil-rory-suckt-betrug-loool-der-is-doch-viel-geiler-bla-threads Wink

:lach: Tongue auch wenn ich vorher ein Kommentar abgegeben hab... DEM ist nichts hinzuzufügen. Big Grin

~ Brooke ~
Zitieren
#14

Ich wollte in diesen Thrad eigentlich nur Deans wahren Charakter herraus finden. Dean scheint nähmlich so wie er garnicht ist. Ein Mensch hat eben manchmal mehrer Gesichter. Und manchmal sind dazu eben Beispiele nötig. Auch wenn es dann wieder mit Jess zusammen hängt. Und noch mal zurück zur Dean und seiner Frau. Wenn man jemanden Heiratet sollte man doch auch über alles mit den Menschen reden können. Aber mir kommt es irgend wie so vor (wie gesagt mir kommt es nur so vor) das Lindsay die typische Hausfrau ist und Dean sich in der Zwischenzeit vergnügt. Okay, das ist jetzt übertrieben. Er arbeitet ja auch hart um sein Geld zu verdienen. Denoch hat er seine Frau schlecht bahandelt. Und das von Anfang an. Eben weil er immer noch Rory liebt.

Nim was du kriegen kannst und gib nichts zurück!
Zitieren
#15

naja ich denke keiner von uns is perfekt und "Wo die liebe hinfällt"
man kann sich halt nich aussuchen in wen man sich verliebt=P

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#16

das stimmt aber wenn er rory liebt hätte er lindsay nie heiraten sollen!!!!
das finde ich an der ganzen sachen komisch

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren
#17

also um dean mal in schutz zu nehmen(boah hört sich das dumm an*g*)
er hat rory meiner meinung nach immer geliebt - auch wenn ers vllt. nich von anfang an verstanden hat..
linsay passt einfach nich zu ihm und das merkt er nunmal, als er wieder mehr kontakt zu rory hat..
und wenn man dean die schuld gibt muss man rory mindestens genauso viel schuld zuweisen - zu sowas gehören immer zwei Wink
und ich finde auch, dass linsays "anforderungen" etwas hoch sind - alles super toll(das familienleben von denen, immer mit mami dean das essen vorbei bringen*kotz*), nen reihenhaus, nen neues auto, viel geld und trotzdem noch viel zeit für die beiden..
er is überfordert mit dem ganzen(sry.) mist und sowas zeigt einem eben wen man wirklich liebt..
das is nich deans art und wirds auch nie sein(also dieses heititeiti familienleben mit reihenhaus und sowieso)

[Bild: versuch.jpg]
Rory: Warte!!
Dean: Wieso?
Rory: Weil ich dich so liebe - du Idiot
Zitieren
#18

du hast recht
ich finde es heftig das sie ihr erstes mal mit einem verheirateten mann erlebt!!
besser so?

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren
#19

ThisIsHardcore schrieb:er ist halt nicht so der freund, der einem ständig an der backe hängt, der nicht so romatisch ist und nicht so schnulzig wie dean es war, und gerade das hat Rory gefallen.


Das war bestimmt nur eine Phase von ihr. Lange hat es ihr ja wieder doch nicht gefallen!!
Und sie hat sich immer beschwert dass er so unzuverlässig ist.

Bin stolzes Mitglied im Trory-Fanclub!!! / Stars Hollow-Bewohner! / Madeline und Luise-Club - Girls just wanna have fun / Chris and Lorelai ~ a true Balcony Love - Club
[Bild: SigNatascha1.jpg]
Zitieren
#20

Hey,
muss hier mal den ganzen Jess-Fans zustimmen.
Ich persönlich finde wie Dean sich verhält ziemlich sch****.
Er tut immer ganz lieb, macht auf Freundschaft, und dann schläft er mit Rory. Tut mir leid, für alle Dean-Fans aber er ist anscheinend doch nicht so sauber?
Er hat doch wohl selbst am besten gewusst, dass er Rory die ganze Zeit geliebt hat. Und dann denkt er sich, naja, sie hat nen anderen, also heirate ich doch mal schnell damit ich nicht allein dasteh. :doof:
Dann betrügt er seine Frau obwohl er doch sonst immer den Gentlemen raushängen lässt.
Sorry, aber das ist die Wahrheit.
UND: Ja, Jess hat Fehler gemacht, aber er hätte seine Freundin nicht betrogen. Und er hätte schon gar nicht eine geheiratet, die er nicht liebt.
Also macht ihn nicht so runter! Motz

Franzi

[Bild: bon_jovi_03.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste