5x10 But Not as Cute as Pushkin?

War echt eine super Folge Wink Richard war echt gut....Habe mich zuerst voll gewundert, das er von Hochzeit sprach. Eek Aber als dann klar war, das Rory sich nur " rächen" wollte an Logan, mußte ich schon schmunzeln Smile

Kommt Rory endlich bald mit ihm zusammen oder läuft erst noch was mit Marty??:confused:

Der ist ja auch bis über beide Ohren in Rory verschossen, aber wenn es schon nicht Dean ist, dann soll sie endlich mit Logan zusammenkommen. Wink

Bin etwas vom Thema abgekommen.... Die Folge war spitze!!

[Bild: 777.jpg]


Rory and Dean, because this Love never dies!!!
Zitieren

man ich könntemich ohrfeigen, aber ich habe die folge verpasst, da ich im urlaub bin und hier kein vox läuft. hatirgendjemand die folge, und kann sie mir jemand schicken oder mir erklären wie das mit diesentorrents geht und woher ichdie folge bekomme bin sowas von verzweifelt. bitte helftmir :heul:
Zitieren

Also alles im allem fand ich, war es eine durchschnittliche folge. Ich weiß nicht, so viel aufregendes war ja nicht gerade.

Irgendwie mochte ich diese Anna nicht, wenn man schon mal nach Yale kommt, sollte man sich auch für die historischen Dinge interessieren, zumindest sehe ich dass so. Marty kann auch leid tun, denn man sieht doch so offentsichtlich, dass er in Rory verknallt ist. Und auf jeden Fall wäre er besser als Logan, denn die Show, die er mit seinen Kumpels abgezogen hatte, fand ich überhaupt nicht witzig. Da musste ja Anna einen Falschen Eindruch bekommen. Doch wie es Rory ihm dann zurückgezahlt hat, war wirklich der Hammer. Als Richard dann kam und so mit Logan gesprochen hat, ist mir echt die Spucke weggeblieben, irgendwann mit in Richard's lustigen Plänen, kam dann auch bei mir an, dass er ihn nur verarschen will.

Luke's schwarzer Tag! Naja, was will man groß dazu sagen? Ich meine, jeder braucht wohl so einen Tag irgendwann. Komisch fand ich nur das Lorelai und Rory nichts davon wussten, wenn sie doch seit Jahren zu ihm gehen. Niedlich fand ich es dann als Lorelai das Boot für Luke aufgehoben hat. Ein Zeichen für Liebe! Aber genauso, als Luke an seinen schwarzen Tag Lorelai ihre Brille bringt.

Aber am besten fand ich Paris und Doyle. Dazu kann man nicht viel sagen, nur dass ich schon einen Lachkrampf hatte, als die beiden dort bei dieser AG (oder was auch immer das war) waren, aber als die beiden aus dem Zimmer kamen, bin ich fast vom Sofa gefallen, so sehr hatte ich gelacht.

Naja, zumindest bin ich schon auf die nächste Folge gespannt.

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren

ich fande die folge ganz gut...
am besten waren wieder LL....lukes schwarzer tag...ich fande es toll,dass luke lorelai als einzigste gesagt hat wo er da hingeht und warum es ein schwarzer tag ist....lorelai hat mir nur voll leid getan als luke sie so angemacht hat weil sie das boot geholt hat aber zum glück haben sich ja beide dann vertragen....
Zitieren

anne2004 schrieb:Aber am besten fand ich Paris und Doyle. Dazu kann man nicht viel sagen, nur dass ich schon einen Lachkrampf hatte, als die beiden dort bei dieser AG (oder was auch immer das war) waren, aber als die beiden aus dem Zimmer kamen, bin ich fast vom Sofa gefallen, so sehr hatte ich gelacht.

Jaaah *quietsch* :biggrin: Die beiden waren sooooo toll! *freu* :lach:
Aber irgendwie finde ich sie süß zusammen! ^^ Die sind beide ulkig ...
Zitieren

anne2004 schrieb:Also alles im allem fand ich, war es eine durchschnittliche folge. Ich weiß nicht, so viel aufregendes war ja nicht gerade.

Irgendwie mochte ich diese Anna nicht, wenn man schon mal nach Yale kommt, sollte man sich auch für die historischen Dinge interessieren, zumindest sehe ich dass so.

.

wär nicht von Nachteil, aber man muss auch was zum aufregen haben

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste