5x10 But Not as Cute as Pushkin?
#11

Okay, danke Smile

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren
#12

Der Titel ist bekannt und auch der Ausstrahlungstermin

Episode 5.10: But Not as Cute as Pushkin?
Airdate: November 30, 2004

Darüberhinaus gibt es einen neuen Spoiler

11/15 - LOVE AND WAR -- Rory is delighted when the headmaster (guest star Dakin Matthews) of her old prep school asks her to play hostess to a young student, Anna (guest star Sara Foret), who is thinking of applying to Yale. However, Anna turns out to be more interested in boys than academics and runs off to party, leaving Rory to deal with Logan's (Matt Czuchry) elaborate practical jokes. Meanwhile, Lorelai and Luke have their first fight when she accidentally upsets him by buying an old boat that had belonged to his father. Edward Herrmann, Melissa McCarthy, Liza Weil, Sean Gunn and Liz Torres also star. Amy Sherman-Palladino wrote the episode directed by Michael Zinberg. Source: The WB (Thanks Sara for the tip.)

[Bild: GG%20Sig.jpg]
Zitieren
#13

NEIN!!!! LUKE UND LORELAI WERDEN SICH FETZTEN!!!!!

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren
#14

Scara-Anne schrieb:dem die Frauen zu Füßen liegen. (und nicht nur die, denke ich)

:lach: hab ich auch gedacht, als ich ihn das erste mal gesehen habe Big Grin
Zitieren
#15

Okay ich denke jetzt bin ich gespannt auf die Folge!Mal sehen wie doll es zwischen L/L kracht Sad


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]
Zitieren
#16

LazyHazyCrazy schrieb:
Scara-Anne schrieb:dem die Frauen zu Füßen liegen. (und nicht nur die, denke ich)

:lach: hab ich auch gedacht, als ich ihn das erste mal gesehen habe Big Grin

stimmt doch auch *g*


@ ggfanSascha:
Danke für die Spoiler ... aber eine Frage: warum schreibst du das in nem Spoiler Thread verschlüsselt als Spoiler in deinem Post?!
(hab ich doch auch nich gemacht Wink)

Den Titel find ich eigenartig.


Zu L/L ... klar, ich will auch nicht, dass die beiden sich streiten. Aber wollt ihr die beiden wirklich für den rest der Staffel NUR glücklich sehen?
Da muss es mal knallen ...

[Bild: sig62.jpg]
more than proud to be a member of the *Rory and Logan Club*

*Drama Club*
Zitieren
#17

Scara-Anne schrieb:@ ggfanSascha:
Danke für die Spoiler ... aber eine Frage: warum schreibst du das in nem Spoiler Thread verschlüsselt als Spoiler in deinem Post?!
(hab ich doch auch nich gemacht Wink)

Den Titel find ich eigenartig.

Weiß ich auch nicht, ist halt Gewohnheit, dass ich sowas halt in den Spoiler Tag setzte.

Zum Titel: Der hat mit Sicherheit mit dieser Anna zu tun, die ja anscheinend mehr an Jungs und Party interessiert ist, als an Yale. Bei Pushkin wird es sich wohl um Pushkin-Vodka handeln, den Anna wohl im Überfluss zu sich nimmt!

Das wäre so meine Vermutung.

[Bild: GG%20Sig.jpg]
Zitieren
#18

freu mich auch schon auf die folge!

nur merkwürdig das theWB die folgen nicht aktualisiert hat, dort steht noch gar nix wann die folge kommt, bzw. ihr name...

ich dachte sogar dass sie nach dem Winter-Break ausgestrahlt wird!

kiss kiss kiss

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren
#19

sie kommt nämlich erst am 30 nov deswegen steht wahrscheinlich noch nix da!! Also an alle watcher der 5ten staffel näxte woche gibts nichts zu sehn!!!

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren
#20

JeSsiEs_GiRl_2004 schrieb:sie kommt nämlich erst am 30 nov deswegen steht wahrscheinlich noch nix da!! Also an alle watcher der 5ten staffel näxte woche gibts nichts zu sehn!!!

Wissen wir doch Smile leider

[Bild: GG%20Sig.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste