5x10 But Not as Cute as Pushkin?

Cinderella schrieb:hatte ne zeit lang leider kein internet und konnte die folge nicht runterladen. find jetzt auch keinen link mehr zum torrent dl. hat jemand zufällig nen link?


Wenn du die Folge auf Deutsch haben willst hier ist ein Link bei E-mule.
ed2k://|file|Gilmore%20Girls%20-%205x10%...JTLACIAR|/
Zitieren

Die Folge war echt super!
Logans Auftritt in der Vorlesung *lach* So super ^^
Und Richard... und Logans Blick! Einfach genial! Am Anfang dachte ich mir aber auch - 'Is er jetzt durchgeknallt?' :biggrin:
Bin schon neugierig auf die nächste Folge...
Zitieren

also die folge gehört mit zu meinen liebsten *g*

wie logan sich in der vorlesung "prügelt" :biggrin:
was hab ich gelacht...

und wie rory sich dann mit hilfe von richard rächt *lach* - zu genial

nur schade, dass man gestern in der vorschau schon hören konnte, dass der "buttfaced miscreant" so blöde übersetzt wurde Sad

und die boot-story klingt zwar erst etwas öde.... wird aber doch noch ganz gut (find ich)....

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/
Zitieren

Ich fand die Folge so geil....
Aber erstmal eine Sache die mich gewundetr hat. In der letzten Folge in der Logan vorkam, haben sich er und Rory doch recht gut vertragen aber heute fand ich haben die sich die ganze Zeit nur angezickt...
Aber es war so klasse!!! Einfach alles mit den beiden...Die Vorstellung während der Lesung und Rorys Rache,man,was hab ich gelacht lol..
Und was ich auch sehr gut fand...Buffy wurde erwähnt lol
Also definitv eine meine Lieblingsfolgen!!!


C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub



Zitieren

wirklich eine super Folge. Logans auftritt und dann die Rache von Rory und Richard Cool. Außerdem viele Luke und Lorelai Szenen. Allerdings tat mir Marty leid, der ärmste ist so in Rory verknallt!
Aber sonst ne super Folge!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hat jemand von euch den Link wo die Szene runterladen kann, in der Logan mit seinen Freunden in den Unterricht platzen??? Kann auch auf Englisch sein...:biggrin:
Ich fand dies war bisher die beste Folge der 5. Staffel...

[Bild: Emma.jpg]
Zitieren

*kruemmel* schrieb:Ich fand dies war bisher die beste Folge der 5. Staffel...
fand ich auch!!

das war so geil!! erst die sache im kurs und dann als rory sich rächt!! hammergeil!!

obwohl mir marty ja ein bisschen leid tut! sie labert die ganze zeit von logan und checkt gar nich das logan sie mag und er muss das die ganze zeit mit anhören!

oder auch als rory zu anna gesagt hat, dass marty nur ein freund sei und wie toll sie das doch fände, dass man auf dem college auch nur so mit jungs befreundet sein kann ohne liebe und so!!

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren

was ich auch so richtig geil fand, war die szene mit paris und doyle.. also paris ist ja sowieso der oberknaller *g* ich hätte mich wegschmeißen können, die passen meiner meinung nach ja gar nicht zusammen.
und lorelai und luke..*schmacht* total süss die beiden und wie sie sich um das boot gekümmert hat, hachja. uuuuund dann als richard logan verarscht hat ..also die folge war echt super und überhaupt nicht langweilig, so wie manche am anfang dachten, als sie nur die spoiler gelesen haben ;-)

Lorelai: What are you doing?
Luke: Will you just stand still?
*kiss*
Luke: What are you doing?
Lorelai: Will you just stand still?
*kiss*
Zitieren

Coyotegirl04 schrieb:Ich fand die Folge so geil....
Fand die Episode auch klasse. Smile
Zitat:Aber erstmal eine Sache die mich gewundetr hat. In der letzten Folge in der Logan vorkam, haben sich er und Rory doch recht gut vertragen aber heute fand ich haben die sich die ganze Zeit nur angezickt...
Also ich war davon nicht überrascht, wie Rory reagierte.
Oder wie würdest Du darauf reagieren?
Nachdem Du vor kurzem erst 'ne Beziehung beendet hast, und sogleich Dir alle Welt einen neue Partner unterschieben will.
Rory hat ja ausserdem ihr momentanes Ziel bekundet,
sich erst einmal intensiver mit ihrem Studium zubefassen.

Und vielleicht somit dem Beziehungsstress zu entfliehen.
Meiner Meinung nach, vergeblich! Smile

Coyotegirl04 schrieb:Aber es war so klasse!!! Einfach alles mit den beiden...Die Vorstellung während der Lesung und Rorys Rache,man,was hab ich gelacht lol..
Hier passt wieder das alte Sprichwort:
Was sich liebt, das neckt sich!
Nur wissen Beide noch nichts davon. Smile

Schlussendlich hat diese Folge wieder Alles zu bieten, was Wir an GG so schätzen.
Spannung, Witz, .... Angst, Missverständnisse, Streit und 'ne Versöhnung!

Das Doyle und Paris zusammenkommen hätten Wir uns auch nicht träumen lassen.
Die sollten eigentlich nicht zusammenpassen.
Aber eine Gemeinsamkeit haben die Beiden.
Sie sind vollkommen durchgeknallt!

Man, wie ich mich schon auf die nächste Folge freue.Confusedabber:

Schönen Tag noch, man liest sich. Smile
Euer Jens Ornot alias Webstar
Zitieren

fand die folge heute irgendwie cool trotz sämtlichen zankereien! lor und luke hamm ihren ersten beziehungsstreit überstanden..dann die sache mit paris und doyle genial.. des was logan getan hat war zwar peinlich für rory aber ich musst mir trotzdem einen abgrinsen und das ende mit richard war genial! dafür gehört dem enloblied gesungen... tolle rache!!!!! fands so schön komisch*lol*

ahja...des mit marty war net ganz so doll..der het mir irgendwie leid getan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste