5x10 But Not as Cute as Pushkin?
#21

Der Titel hört sich ja vielversprechend an*g* Denke auch, er dreht sich um diese Anna auf die Rory aufpassen muss.
Und ich bin echt gepannt, was es mit diesem Streit auf sich hat von L&L. Schon der ganze Zoff den die Zwei in der Vergangenheit hatten, der war schon sowas von geil und jetzt so die zwei zusammen sind, wird es bestimmt noch mehr interessant. Das war jetzt wirr ausgedrückt, vergebt mir ich sitze hier in der Schule Sad Hoffe ich wisst was ich sagen wollte.

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#22

Ich versteh dich schon Wink

Ich "freu" mich irgendwie auf diesen Streit, weil es is immer spektakulär wenn sich die beiden fetzen, und jetzt wo sie zusammen sind....

Außerdem hoff ich, dass der Streit Lore mal ordentlich in den Hintern tritt dass sie schnallt, dass Luke nicht wie selbstverständlich immer für die abrufbeireit ist und dass sie auch mal zurückstecken muss....

Versteht ihr mich?? Big Grin

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#23

ich versteht dich und ich bin ganz deiner meinung Unsure Wink
Zitieren
#24

MissLilli schrieb:Ich versteh dich schon Wink

Ich "freu" mich irgendwie auf diesen Streit, weil es is immer spektakulär wenn sich die beiden fetzen, und jetzt wo sie zusammen sind....

Außerdem hoff ich, dass der Streit Lore mal ordentlich in den Hintern tritt dass sie schnallt, dass Luke nicht wie selbstverständlich immer für die abrufbeireit ist und dass sie auch mal zurückstecken muss....

Versteht ihr mich?? Big Grin

:dito:
Zitieren
#25

also ich finde irgendwie dass die ganze sache zwischen luke und lorelai früher viel besser war weil da noch die spannung zwischen dein beiden war. man hat die unausgesprochenen gefühle gemerkt, das war viel cooler... irgendwie sind die beiden fad geworden.
Zitieren
#26

also fad find ich sie überhaupt nicht... ich find die Beziehung zwischen den beiden ziemlich gut in der Serie skizziert....

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#27

Also ich finds auch geil, wäre mir irgendwann auf die Nerven gegangen, wenn sie sich wieder nicht gekriegt hätten... Tongue Bin froh, dass sie jetzt zusammen sind, auch wenn es am Anfang nicht gerade so aussah!!

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#28

birdie schrieb:also ich finde irgendwie dass die ganze sache zwischen luke und lorelai früher viel besser war weil da noch die spannung zwischen dein beiden war. man hat die unausgesprochenen gefühle gemerkt, das war viel cooler... irgendwie sind die beiden fad geworden.

Ich kann dir da nur zustimmen, der ganze Pepp ist irgendwie raus. Einzige Szene, die in letzter Zeit wirklich lustig war, war das Abendessen mit Emily... das Date bei dem TJ reingeschneit ist, war auch unnötig. Kurz: Früher war es prickelnder zwischen den beiden, das fehlt jetzt einfach.
Zitieren
#29

also die folge von dienstag fand ich in der beziehung nicht so schlimm
luke hat sie wieder sehr verliebt angesehen, und sie haben sich lange geküsst Wub
klar, es ist kein vergleich mit den ersten staffeln, aber die 5. staffel war auch schon schlimmer
Zitieren
#30

Langsam glaube ich, dass ein Kuss zwischen Luke und Lorelai das einzige Kriterium für eine gute Folge ist...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste