5x10 But Not as Cute as Pushkin?
#31

Ihr scheint anscheinend die Tiefgründigkeit dieser Beziehung nich zu schnallen

Bei denen beiden geht's nicht ums herumknutschen, die sind beide um die 40 Unsure bei den Beiden geht's drum, dass sie sich wohl nebeneinander/miteinander fühlen und dass sie einfach keine Gesten brauchen um zu zeigen dass sie zusammen sind.....

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#32

MissLilli

Ich bin da ganz deiner Meinung. Unsere Eltern sieht man doch auch nicht überall knutschend stehen !!! Wink

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#33

*hust* Gottseidank *hust*

*zu sandra rüberschiel* es sei denn sie haben ein quietschendes Bett :lach:

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#34

Also sich küssen oder nicht definiert für mich nicht gerade eine glücklich Beziehung, sondern die kleinen Gesten im Alltag und die fehlen bei den beiden einfach...
Zitieren
#35

1) Man sieht sie fast nie im Alltag

2) Wie sie ihm so fast die Haare gewuschelt hat war doch sooooo süß Wub in Eppy 8, kurz bevor TJ reinkam Big Grin

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#36

also da muss ich doch entschieden widersprechen:

man sieht luke und lorelai doch eigentlich nur im alltag, die machen nichts anderes als sonst, als sie noch nicht zusammen waren. (bis auf 5.03 wo er sie zum essen ausgeführt hat) nur damals wars halt lustiger weil die ganze sache nicht so berechenbar war.... jetzt weiß man genau was passieren wird, und sie diskutieren auch nicht mehr miteinander so wie früher....
Zitieren
#37

Kurze Frage: Sollte die Folge nicht diese Woche in den USA ausgestrahlt erden? Oder habe ich etwas verpasst???

Wäre toll, wenn jemand dazu was schreiben könnte.

Big Grin Big Grin Big Grin

LORELAI: But this is America, where we unapologetically bastardise other countries' cultures in a gross quest for moral and military supremacy.

RORY: I forgot. Bring on the imperialistic condiments.
Zitieren
#38

Nein, die Folge wird wie geplant am 30.11. ausgestrahlt werden.
Wir müssen leider noch eine Woche warten *seufz*
Zitieren
#39

warum strahlen die die Folge nochmal erst nächste Woche aus?

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#40

Des hab ich mich auch shon gefragt aber ich glaub weil es sich glaub ich net auszahlt die erste nochmal anzufangen deswegn senden sie wahrscheinlich noch mal die ersten 4 folgen der 5 staffel im december!!!

Meine Theorie

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste