5x10 But Not as Cute as Pushkin?

hatte ne zeit lang leider kein internet und konnte die folge nicht runterladen. find jetzt auch keinen link mehr zum torrent dl. hat jemand zufällig nen link?

Bin ab den 31. Juli für ein Jahr in den USA
.:Java Junkies ~ Cause There Was A Monent:.
Zitieren

Cinderella schrieb:hatte ne zeit lang leider kein internet und konnte die folge nicht runterladen. find jetzt auch keinen link mehr zum torrent dl. hat jemand zufällig nen link?

Ich könnt dir einen Link geben, allerdings ist er nicht mehr so gut verteilt, also könnte es ein bisschen länger dauern.

[Bild: GG%20Sig.jpg]
Zitieren

Ups! Doppelpost! Big Grin

[Bild: GG%20Sig.jpg]
Zitieren

ich hab alle zeit der welt Wink nehm ich in kauf, hauptsache ich kann die folge sehen. wenn die folgen hier ausgestrahlt bin, bin ich in amerika und kann sie nicht sehen, deswegen muss ich sie mir jetzt schon ansehen.

Bin ab den 31. Juli für ein Jahr in den USA
.:Java Junkies ~ Cause There Was A Monent:.
Zitieren

Hast ne PM!

[Bild: GG%20Sig.jpg]
Zitieren

ich ahb die folge jetzt gesehen. am geilsten fand ich ja wohl das ende mit richard. erst dachte ich so, "ist der irre oder was? was macht der da?" und dann als er gerade gehen wollte, dachte ich mir schon dass die beiden unter einer decke stecken. einfach zu geil!

Bin ab den 31. Juli für ein Jahr in den USA
.:Java Junkies ~ Cause There Was A Monent:.
Zitieren

die folge fand ich ja echt ,mal super...man sieht ja deutlich, dass marty mit rory mehr als freundschaft will...und dass , also logan und seibne freunde da ins seminar reingestürmt gekommen sind :lach:
und das ende war soweiso am geilsten...ich dachte mir gleich, dass die beiden unter einer decke stecken, aber der hat das so gut rübergebracht^^
lukes schwarzer tag war auch ne ganz gute idee der autoren...und zum glück hatt er sich für seinen ausbruch entshculdigt...aber naja, irgendwie kann ich ihn auch verstehn, es war ja schließlich der todestag von sienem dad

also insgesamt ne wirklich tolle folge^^

[Bild: kristen3.gif]
You would cry too if it happened to you
Zitieren

ja die folge is ja der Hammer. Klar is marty in Rory verknallt, aber dennoch zeigen tut er es ihr ja nicht. Logen wird von Folge zu Folge süßer, man merkt ihm aber nicht wirklich an das er was von Rory will.Lg silvi und schön weiter GG gucken

Gilmore Girls make your life happy Smile
Zitieren

meisterin122 schrieb:ja die folge is ja der Hammer. Klar is marty in Rory verknallt, aber dennoch zeigen tut er es ihr ja nicht. Logen wird von Folge zu Folge süßer, man merkt ihm aber nicht wirklich an das er was von Rory will.Lg silvi und schön weiter GG gucken

Jap, spätestens als Marty bei der Totenwache für Prof. Flemming sie gefragt hat, ob sie einen Freund hat, hat man gemerkt, dass er verknallt in sie ist Smile Fand ich nur blöd, dass er bei der Folge am Ende so sauer reagiert hat (halt so abweisend), denn er zeigt es ihr ja wirklich nicht. Er muss sich nicht wundern, wenn sie ihn dauernd als guten Freund bezeichnet und ihn auch so behandelt, wenn er nicht mal 'Anzeichen' gibt *g* Außerdem wenn sie nichts von ihm will, kann sie ja auch nichts dafür, Gefühle sind nun mal Gefühle, die kann man nicht einfach so beeinflussen *g*
Aber ich finde schon, dass man auf eine gewisse Weise sieht, dass Logan was von Rory will. Immerhin läuft er ihr ziemlich oft 'so zufällig' über den Weg, und allein die Aktion im Vorlesungssaal war ja schon mal ein ziemlich guter Beweis, dass er sie mehr mag als nur 'ne Freundin, denn immerhin hat er ja noch so was gemeint wie 'es tut mir leid, dass dich das aufregt' und 'ich habe mich lächerlich gemacht, nicht du' usw. Da sieht man ja, dass er's nicht nur gemacht hat um sie zu ärgern Smile
Ich fand diese Aktion einfach geil, zum Totlachen Big Grin Aber noch besser war Richards Auftritt und ich hab gleich gewusst, dass Rory dahinter steckt, auch wenn Richard das sehr souverän über die Bühne gebracht hat. Logan's Gesicht war ein Bild für die Götter, einfach nur zum Brüllen :biggrin:Hahaha

Aber die Sache mit Paris und diesem Chefredakteur (hab jetzt vergessen wie er heißt), war auch genial XD
Zitieren

Ich habe diese Folge auf Video aufgenommen, wie alle neuen Folgen, weil ich bis nach 6 Uhr arbeite. In der Zwischenzeit habe ich sie mir schon x-mal wieder angesehen.
Meistens einfach die Szenen mit Logan und Rory. Der Auftritt bei der Vorlesung war echt der Hammer! Ich musste so lachen. Hahaha
Aber die Rache von Rory war auch genial. Sein Gesicht war so witzig.
Um Marty tut es mir schon leid, weil er wircklich sehr sympatisch ist. Aber Logan ist mir trotzdem lieber. Der ist so süss, und seine schauspielerischen Fähigkeiten sind auch super. Finde ich zumindest. Ich freue mich schon auf die Folge von Montag! Hoffentlich kommen Rory und Logan bald zusammen. Wie er sie immer anschaut, so süss!
Bin gespannt wie es weiter geht. Freu mich schon riesig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste