5x10 But Not as Cute as Pushkin?
#91

erzähl mir alles übner die küsse!! Wie lange hats bei dir eigentlich gedauert???

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren
#92

Kann vielleicht jemand ne genauere Inhaltsbeschreibung brinegen? WÄre echt lieb, danke.

Riska
Zitieren
#93

wieso lädst du's dir nicht runter???

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren
#94

soll leute geben die nicht so gesegnet sind wie wir Jessie Rolleyes

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#95

Mir gefällt die Folge gut. Die Sache mit Rory und Logan ist nicht interessant,eher belanglos. Aber Luke und Lorelai haben mir gefallen. Besonders die Szene am Anfang. Irgendwie sieht Lorelai mit Lukes Hemd immer süß aus Smile Irgendwie wartet man aber immer noch auf eine Liebeserklärung oder wenigstens sowas in der Art. Immerhin sind sie schon 10 Folgen zusammen und ich glaube mal,dass bald bestimmt auch eine Krise kommt oder so und da muss vorher einfach das "ich liebe dich" kommen Wink
Marty hat mir aber sehr gut gefallen in der Folge.

Member of the Dean and Luke supporters gang
JavaJunkies
Kirk Kult Club und Lane&Dave
[Bild: dreams.jpg]
Zitieren
#96

Hat jemand Screencaps? Smile

icon[URL="http://www.f4fr.de/9021/forum/"]
[/URL]
Zitieren
#97

Richard am Schluss war gut.
Zitieren
#98

Ich fand die Epi sehr erfrischend. Eine der besten in dieser Staffel.

Geil waren erst mal Paris und Doyle. Wie die beide im Bademantel bzw. Hemd rauskamen... Big Grin

Das Ende mit Richard fand ich auch sehr gut. Logans Mund wollte ja gar nicht mehr zugehen. Ach mensch, ich mag diesen Kerl. Und da wird auf jeden Fall noch was draus, also aus ihm und Rory.
Langsam hab ich aber so das Gefühl, dass Marty auch was von Rory will. Kan heute jedenfalls so rüber.

War voll komisch ne Epi ohne Emily zu sehen. *g*

Na ja, die L/L Geschichte fand ich jetzt nicht so aufrgend. Hätte mir das alles etwas spannender vorgestellt. Aber die beiden waren schon süß. Smile
Zitieren
#99

@Kerstin

Emule eignet sich für die alten Folgen von Serien einfach besser, im Torrent bekommst du dafür die brandneuen Folgen viel schneller.

@Riska

Die Folge fängt mit einem Gespräch zwischen Miss Patty und Lorelai an. Patty lädt Lorelai zu ihrem 40. Jubiläum ( 40 Jahre Showbiz ) ein.
Während sie darüber sprechen erwähnt Lore beiläufig, dass sie und Luke kommen werden, worauf Patty nur meint, dass Luke sicher nicht kommen wird, da an dem Tag Luke's " Dark Day " ist.
Jedes Jahr an dem Tag verkriecht sich Luke und fährt weg.
Lorelai wusste davon nichst, und ist sichtlich irritiert und neugierig.

Zur selben Zeit in Yale unterhält sich Paris mit ihrem Personal-Trainer, welcher ihr vorwirft, dass sie nichst unternimmt. Seit Asher's Tod hätte sie kein Date und kein Fun gehabt.
Rory bekommt unterdessen ein Telefonanruf von dem Direktor der Chilton, dieser eröffnet ihr, dass ein Mädchen der Chilton für eine kurze Zeit nach Yale kommt, um das Leben an der Uni kennenzulernen.
Die Wahl, welche Ex-Schülerin Anna betreuen soll, sei auf Rory gefallen.
Rory nimmt das Angebot an.

Beim Treffen von Lorelai & Rory mit Richard ist dieser total begeistert von der Aktion mit Anna, es wäre eine große Ehre für Rory ( ach ja, und er erzählt noch, dass Logan der Sohn einer befreundeten Familie sei, und so gut zu Rory passen würde. Es wäre praktisch so gute kontakte zu haben, denn Logan's Vater ist Verleger von einigen wichtigen Zeitungen )

In der nächsten Szene sieht man Lorelai und Luke in Luke's Appartment.
Lorelai kommt aus dem Diner mit jeder Menge Kuchen in der Hand ( sie witzelt ein bisschen rum, wie großartig es wäre, einen Freund zu haben, der ein Cafe besitzt ... genug Kuchen immer in Reichweite Big Grin ) .. Luke und Lorelai liegen zusammen im Bett, und Lorelai bringt das Gespräch auf Patty's 40jähriges. Luke lässt sich breitschlagen, und stimmt schließlich zu. dort hinzugehen.
Danach allerdings erwähnt Lorelai, dass die Feier am Dienstag stattfinden würde. Darauf wird Luke irgendwie kurzangebunden, löscht das Licht und sagt nur, dass er am Dienstag nicht kann.
Lorelai sitzt etwas verstörrt mit ihrem Kuchen im Bett.

In Yale bereitet sich Rory unterdessen auf die Ankunft von Anna vor, nicht ohne dabei bissige Kommentare und Beschwerden von Paris zu bekommen.
Anna entpuppt sich als typischer Teenager. Sie ist begeistert von Yale .. Party, Jungs und jede Menge Fun. Rory hat alle Hände voll zu tun, Anna für die Sachen in Yale zu begeistern, die Rory so sehr mag.
Während der ganzen Sache zeigt Rory Anna auch das Büro der Yale-Zeitung, dort treffen sie auf Paris und Doyle, die beide total vertieft in einen kleinen privaten Streit zu sein scheinen ( er beschuldigt sie, seinen Füller genommen zu haben ).

Unterdessen versucht Lorelai mit allen Mitteln rauszufinden, was genau Luke's " Dark Day " ist, aber ohne Erfolg.
Dann sieht sie, während sie durch Stars Hollow fährt, Luke in einem Streit mit einer alten Frau. Sie hält an und schaut nach dem Rechten.
Die alte Frau hat eine Garage, die früher Luke's Vater gemietet hatte, und die nun Luke in den letzten 15 Jahren gemietet hatte. In der Garage befindet sich ein ( unfertiges ) Boot, welches Luke's Vater gehört hat, und das nun raus muss, da die alte Frau in ein Pflegeheim zieht, und deswene ihr Haus verkauft.
Luke ist ausser sich, und am Ende schreit er nur rum, dass es ihm egal ist, was aus dem Boot wird.
Lorelai fährt Luke ins Diner und dort angekommen bleibt Luke eine Weile sitzen, dann erzählt er Lorelai von seinem Dark Day. Es ist der Tag, an dem sein Vater starb und bis jetzt hat er noch niemandem davon erzählt.
Sie sprechen noch mal kur über das Boot. Lorelai bittet ihn, seine Entscheidung noch mal zu überdenken, weil er offensichtlich aufgeregt ist, aber Luke meint nur, dass es Zeit ist weiterzugehen. Das Boot soll weg.

Zurück in Yale hat Rory immer noch Stress mit Anna.
Während einer Vorlesung stürmen Logan und einer seiner Freunde rein, und machen Rory eine Szene. Beide schreien vor versammelter Mannschaft ( incl. Prof ), dass sie Rory lieben würden. Es kommt zu einer Prügelei und ein 3. Freund von Logan kommt, als Bobby ( Polizist ) verkleidet dazu.
Die ganze Sache ist absolut peinlich für Rory, aber Anna hat ihren Spaß.

Paris geht in der Zwischenzeit zu so einer komischen Date-Veranstaltung.
Lauter Jungs sitzen an kleinen Tischen und die Mädels gehen von Tisch zu Tisch und reden mit jedem Typen genau eine Minute.

Paris ist typisch Paris ( zum wegschmeissen Big Grin ) .. Paris lässt kein gutes Haar an den Kerlen, dann sitzt sie plötzlich Doyle gegenüber *frechgrins*
In der nächsten Szene kommen Rory und Anna in das Zimmer von Rory&Paris, als plötzlich Doyle aus Paris' Zimmer kommt. Bekleidet mit einem Bademantel, der 100% Paris gehören muss *wegschmeiss* .. danach kommt Paris, ähnlich leicht bekleidet, und meint nur, dass Doyle und sie miteinander geschlafen haben.

Im weiteren Verlauf macht sich Anna aus dem Staub, Rory ist verzweifelt und bitte Marty ihr bei der Suche zu helfen.
Wäherend sie Nachts die Gegend absuchen, ruft plötzlich der Direktor der Chilton an, um zu fragen, wie sich Anna so macht.
Rory erzählt ihm, dass es Anna großartig geht. Blöderweise hatte der Direktor gerade einen Anruf von der Polizei bekommen, Anna hat über die Stränge geschlagen.
Das ganze ist Rory peinlich. ( Marty ist offensichtlich verknallt in Rory und eifersüchtig auf Logan )

Unterdessen in Stars Hollow hat Lorelai ihre Garage ausgeräumt und das Boot von Luke's vater dort einquartiert ( im Vorgarten stapelt sich jede Menge Krempel ).
Luke, der vorbeikommt, sieht das Boot und die beiden haben einen heftigen Streit.

Lorelai ist alleine auf Miss Patty's und abgelenkt und schlecht drauf, Sookie versucht sie zum Reden zu bringen, aber ohne Erfolg.
Lorelai sieht plötzlich Luke draussen rumwandern, und geht zu ihm.
Die beiden reden und vertragen sich wieder.

In Yale tritt plötzlich Richard auf die Bildfläche, geschniegelt und gebügelt geht er zu Logan und spricht ihn auf sein Statement an. Schließlich hat er öffentlich seine Liebe zu Rory gestanden, er redet auf ihn ein, und am Ende begrüßt er ihn in der Familie.

Richard lässt einen total verdatterten Logan stehen und verschwindet um die Ecke, wo er bereits von Rory erwartet werden. Die beide lachen sich schlapp über Logan.

Ende



Puh, ich habe sicherlich wichtige Dinge vergessen, aber das ist gar nicht so einfach.
Die Folge ist wirklich super !Eine der besten in der 5. Staffel bis jetzt.
Zitieren

also di folge fand ich eigentlich ganz okay!!! Ich mein es war ja nicht wirklich spektakulär!!! Naja die Küsse waren cool!! und das mit Richard am schluss fand ich voll geil!!

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste