Meine erste FF: 2. Kind, neues Leben?

sie will sam adoptieren?

ich glaube das das lorelai net so gefällt aber ich bin mal gespannt wie es weiter geht
bye
knolli

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself

Ich hoffe, dass es ganz bald weitergeht! Bin nämlich schon total neugierig!

Freu mich auf die Fortsetzung! Ganz liebe Grüße!

[img]http://img.photobucket.com/albums/v101/s...f-love.jpg[/img]
Rory: Feuer! - Lorelai: Was? - Rory: Ich fühlte mich nur ausgeschlossen.

adoption? oh, ich weiß nich ob das lore gefallen wird...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

deine ff ist einfach genial
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

so, ein neuert teil, will euch ja nicht zu lange warten lassen!! =))

Teil 47

"Ähm", Lorelai löste sich von Luke.
"Kaffee?", fragte dieser unschuldig.
"Klar. Danke." Lore ging unauffällig zum Tresen, als wenn nichts gewesen wäre und setzte sich auf ihren Lieblingsstuhl.
Jess kam gerade mit Sam die Treppe runter.
"Guggulu gibbi brbr", brabbelte er grade dem Kleinen zu, als er an Luke vorbeiging. Dieser sah ihn grinsend mit einer hochgezogenen Augenbraue an.
"Was?"
"Nichts", meinte Luke schmunzelnd.
"Ich geh nur mit ihm spazieren!"
"Kein Problem, mach was du willst und wie du es willst." Luke kniff Jess in die Backe. "Guggulu." Er winkte und ging lachend zum Tresen. Der Anblick von Jess wie er in Babysprache spricht war einfach zu herrlich, hatte er es doch früher zum Sterben nicht ausstehen können.
"Ts", zischte Jess und wollte den Laden verlassen.
"Hey Jess, warte mal", rief Lorelai auf einmal und eilte zu ihm.
"Hm?"
"Hey du kleiner Süßer, ähm, Jess Junior", wendete sich Lore erstmal Sam zu.
"Jaja und weiter?"
"Hey, ich denke Sam und ich können uns auch alleine unterhalten, nicht wahr Kleiner?", witzelte Lorelai.
"Lorelai?!"
"Ok, ok. Also, als immer-Stress-Spaß-und-sonst-irgendwelche-komische-Situationen-mit-meiner-Tochter-Haber", sie sah ihn prüfend an, "erteile ich dir nun die ehrenvolle Aufgabe auch mit Emma spazieren zu gehen!" Sie ließ es ein wenig wie ein Befehl oder eine Preis für irgendetwas klingen. Nach einigen Sekunden ohne Reaktion von Jess setzte sie ihren Hundeblick auf. "Bitte!"
"Na gut. Her mit der Kleinen."
"Danke, bist ein klasse Kerl", sagte sie mit gespielter tiefer Stimme und haute ihm kumpelhaft auf die Schulter.
"Jaja, her mit dem Baby."
Lorelai holte schnell Emma, in der Panik Jess könnte es sich doch noch anders überlegen.
"Und da ist Emma schon." Lore reichte ihm das Kind.
"Klasse. Und tschüss." So trat Jess an die Tür.
"Hey Jess, aber bitte verschon Emma mit 'Guggulu gibbi brbr', ja? Danke", lachte Luke Jess noch lachend zu. Jess murmelte nur och grummelig ein leies 'jaja' bevor er aus dem Laden ging.
Lorelai ging wieder zurück zur Theke und schaute Luke verführerisch an. Ihre Freund formte darauf fragend mit den Lippen ein lautloses 'Jetzt?'
Lore nickte grinsend.
"Nein", flüsterte er ganz leise und in strengem Ton.
"Ähm, Luke, du wolltest mir doch noch das Kochbuch raussuchen, oder?", fragte Lorelai so laut, dass jeder den angeblichen Grund für ihr baldiges Verschwinden hören musste. Viele Gäste spitzten die Ohren. Lorelai und Kochen? Ha, niemals! Man fing an zu grinsen.
"Klar, ähm, Caesar übernimmst du mal kurz? Danke!"
"Gut!" Lorelai zog Luke grinsend die Treppe hoch.
Kaum war die Tür hinter ihnen geschlossen, vertieften die beiden sich in einen intensiven Kuss. Ihr Verlangen nacheinander führte sie automatisch zum großen Bett. Lorelai zog Luke auf die gemütliche Matratze und löste sich kurz von ihm.
"Raffiniert", lächelte Luke verschmizt.
"Ich heiße nicht umsonst Lorelai Gilmore", meinte Lore verspielt.
Luke konnte einfach nicht widerstehen. Er küsste sie wieder. Seine Zunge umspielte langsam ihre Lippen, fand ihren Weg in den Mund, wo sie auf Lorelais Zunge traf, die vor Aufregung zu beben schien, wie auch Lore's restlicher Körper. Noch einmal lösten sich beider voneinander und sahen sich sehr intensiv an, dann gaben sie sich voll und ganz ihren Gefühlen hin. Alles war perfekt.

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

mAng000000000000000!!!!!!!!! Ich llliiiiiebe Dich!!!! :biggrin:

Dein Teil war der Hammer! Ehrlich, hab jede einzelne Zeile genossen!
Ich finde das so süß, Jess und die beiden Babys.
Emma kann echt glücklich sein, Lore und Luke als Eltern zu haben *neidisch bin* *gg*

Mein JJ-Herz bedankt sich mit Millionen Knuddlern für diesen wunderbaren Teil!! :knuddel:
Danke, dass es deine FF gibt Cool

Freu mich auf eine Fortsetzung!
Gaaaanz liebe Grüßle, Leni :dance:

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

hallööö! :hi:
der teil war wiedermla voll supi!!
Zitat: Jess kam gerade mit Sam die Treppe runter.
"Guggulu gibbi brbr", brabbelte er grade dem Kleinen zu, als er an Luke vorbeiging

das fand ich lustg - jess mutiert zum kompletten kinderlieber. hätt ich nie gedacht Wink
und das fand ich auch gut:
Zitat:"Ähm, Luke, du wolltest mir doch noch das Kochbuch raussuchen, oder?", fragte Lorelai so laut, dass jeder den angeblichen Grund für ihr baldiges Verschwinden hören musste. Viele Gäste spitzten die Ohren. Lorelai und Kochen? Ha, niemals! Man fing an zu grinsen.

man kann sich richtig vorstellen, wie sie da vor der theke steht und das sagt :biggrin:

Zitat:"Guggulu gibbi brbr", brabbelte er grade dem Kleinen zu

Sooooo süüüß!!!!!also wenn ich in stars hollow wohnen würde, ich würd mich ganz schön wundern wenn jess mit zwei kleinkindern vor meinem fenster herläuft und ihnen irgendwelche sinnlose silben zubrabbelt...

aber ein klitzekleiner kritikpunkt wär da noch:
Zitat:aber bitte verschon Emma mit 'Guggulu gibbi brbr', ja? Danke", lachte Luke Jess noch lachend zu.
Passt net so ganz, oda? is aber net schlimm, ich liebe die FF trotzdem...

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

KLLLLLLAAAAASSSSSSSSSSSSEEEE!:freu: :freu: :freu: :freu:

Total süßer teil!will mehr! *hach es spricht mal wieder der JJ aus mir*:biggrin:


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]

endlich ein neuer Teil :freu:

obwohl ich Jess nez besonders mag (net schlagen!), fand ich ihn hier ganz süß, wie er mit Sam "geredet" hat!
Wow, Lore gibt Emma zu Jess, obwohl sie ihn eigentlich net mag...
weiter...schnell!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste