Meine erste FF: 2. Kind, neues Leben?

natürlich hat sie das ernst gemeint, jess, du döskopp!!!hoffentlich denkt er genauso!

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Vielleicht checkt ers ja...
Bin schon gespannt darauf wies weiter geht....Confusedabber:
Schreib auf jeden Fall weiter mAngO!!!

wie siehts aus? ich brauche neuen stoff! komm komm, ich brauche deine FF

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

sorry wegen doppelpost aber:

kommt hier irgend wann mal wieder nen neuer Teil?
oder schreibst du nicht weiter?! (wäre nämlich sehr schade)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

so, es tut mir leid, dass ich euch mal wieder so lange hab warten lassen...
aber ich finde leider irgendwie kaum zeit, hoffe, das ändert sich in zukunft wieder!
also hier der neue teil!

Teil 49

Schließlich standen Lorelai und Luke wieder fast vollständig angezogen im Diner.
Nur Lorelai hatte eine ihrer Socken nicht mehr gefunden, was jedoch sehr verhängnisvoll war, da Lore gerade heute eine 3/4 Hose trug.
Natürlich wusste jeder im Diner, dass Lorelai und Luke oben im Apartement nicht Kochrezepte ausgetauscht hatten, sondern das getan hatten, was Paare eben so taten. Nicht zuletzt, weil das Buch, was Lorelai unter dem Arm hatte den Titel "Michael Jacksons' 10 größten Gehimnisse trug und wohl nicht das "gesuchte" Kochbuch war.
"Meinst du die haben was gemerkt?", fragte Lore leise und setzte sich an die Theke, während Luke wieder an die Arbeit ging.
"Ach Quatsch, du hast das echt geschickt gemacht. Du bist klasse!", grinste Luke schelmisch.
"Natürlich bin ich das."
"Natürlich." Ironie lag ins Lukes Stimme.
"Etwa nicht?" Lore zog einen Schmollmund.
"Doch, du bist perfekt."
"Ha, das weiß ich doch. Ich wollts nur nochmal hören", meinte Lorelai frech, gab Luke einen Kuss, ging zur Tür, streckte Luke die Zunge raus und ging.
Luke schaute ihr einfach nur grinsend zu. Sie war eifnach toll.
Lore ging zu ihrem Auto und legte das Buch auf den Beifahrersitz. Sie hatte es dich einfach aus Lukes Regal als Tarnung geschnappt und noch nicht mal einen Blick drauf geworfen. Doch in diesem Moment las sie flüchtig den Titel und brach in lautes Lachen aus.
"Oh man, Luke. Das übertrifft echt alles, selbst deine Frank Sinatra Schallplattensammlung." Sie nahm das Buch in die Hand.
"Michael Jacksons' 10 größten Geheimnisse", las sie laut.
"Wenn das eins deiner 10 größten Geheimnisse ist, will ich gar nicht erst die anderen 9 kennen."
Sie legte das Buch wieder weg und fuhr, immernoch lachend, los.
Sie kam an einem kleinen Park vorbei mit Rosen und Bänken.
Auf der einen Bank saß eine kleine Familie. Die Eltern schienen grade ein wenig zu diskutieren, während die zwei Babys fröhlich vor sich hin brabbelten, doch sie alle schienen trotzdem glücklich und zufrieden.
Lore bog um die Kurve und konnte nun die Gesichter dieser idyllischen Familie erkennen. Ihr fiel der Mund auf. Sie bremste abrupt und kurbelte in Windeseile ihr Fenster runter.
"Rory!!!", rief sie in einem ungewollt scharfem Ton.
Diese schaute sich fragend um und erblickte schließlich ihre Mutter, wie sie den ganzen Verkehr aufhielt.
"Warte bitte kurz", meinte Rory, drückte Emma wieder Jess in den Arm und ging schnellen Schrittes zu Lore.
"Mum? Was ist? Du legst den ganzen Verkehr lahm."
"Ja, das hoffe ich doch, dass ich so manchen Verkehr lahm lege."
"Was? Welchen Verkehr."
"Ach egal. Weißt du für was ich euch, wie ihr eben da drüben gesessen habt, gehalten habe?"
"Nein", Rory wusste absolut nicht, was los war.
"Für eine kleine, süße Familie. Naja, bis ich gemerkt habt, dass ihr es seid. Aber es beunruhigt mich schon ein wenig, muss ich sagen." Ein Auto fing schon an zu hupen.
"Hey, wichtige Familienangelegenheit, klar? Sie sind wohl Single und kinderlos, was?", brachte Lore nur entgegen.
"Mum... Was wäre, wenn es so wäre?"
"Was? Wenn der süße Typ, der eben gehupt hat wirklich Single wäre? Dann hätte ich morgen wohl ein heimliches Date", grinste Lorelai und zog eine Augenbraue hoch.
"Nein, wenn Jess, Sam und ich wirklich eine glückliche Familie wären?"
Lorelai schwieg kurz.
"Dann müsste ich Jess töten."
"Mum!"
"Dann müsste ich das akzeptieren?", fragte sie traurig.
"Ja, ich denke schon."
"Hm", stimmte Lore undeutlich zu.
"Gut, wir sehen uns nachher Zuhause, ja?"
"Ja, ok. Bis dann." Sie fuhr los. "Aber Zuhause reden wir nochmal über das Familiending und das Akzeptieren", rief Lore Rory noch zu, bevor sie ihr nochmal grinsend zuwinkte.
""Aargh", machte Rory verärgert und ging zurück zur Bank.
Lorelai sah ihrer Tochter im Rückspiegel noch nach. Sie wollte ihre Tochter doch nur beschützen, aber wenn man trotzdem eine coole Mum sein wollte, was das ziemlich schwer.
Sie sah sich Rory nochmal an. Ihre gut geformte Figur, ihr hübsches Gesicht, ihre wundervollen Haare.
Dann wurde ihr klar, dass Rory erwachsen war, sie konnte ihre Entscheidungen selben fällen, auch wenn diese Einsicht Lorelai fast das Herz brach.


vlg mAng0

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

fand noch jemand den teil zu kurz oder hab ich ihn einfach zu schnell gelesen?

fand den Teil super (besonders der anfang mit luke und dann lore im Auto XD)

nur war ich ein wenig verwirrt, weil der letzte teil ja schon ein wenig zurück liegt...ich überleg nämlich grad von wem welches kind war... beim nächsten mal is vielleicht ne "rückblende" nich so schlecht, oder?

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

23 Zwerge schrieb:fand noch jemand den teil zu kurz oder hab ich ihn einfach zu schnell gelesen?

fand den Teil super (besonders der anfang mit luke und dann lore im Auto XD)

nur war ich ein wenig verwirrt, weil der letzte teil ja schon ein wenig zurück liegt...ich überleg nämlich grad von wem welches kind war... beim nächsten mal is vielleicht ne "rückblende" nich so schlecht, oder?

erstmal danke für das fb :knuddel:
ja, am besten wäre vielleicht wirklich eine rücklblende, aber die beiden babys sind emma uns sam (emma is die tochter von lorelai und luke; sam is der sohn von jess und der verstorbenen mary) und jess war grade mit den beiden spazieren, als er auf rory trifft...
hoffe das genügt erstmal Unsure

vlg mAng0

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

danke :knuddel:

mit emma hat ich dann auch nachgelesen, aber sam wusste ich gar nicht mehr

=)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

der teil war toll
der anfang war einfach klasse
und dann auch noch lore und der verkehr
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

ja, bitte schreib schnell weiter, sonz wird die Welt untergehn!!!!!!!!
Fand den teil echt gut, auch wenn ich auch fand dass er ein wenig kurz geraten ist....


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste