Meine erste FF: 2. Kind, neues Leben?

also ich find die gschichte soooooooooooooooooooooooo geil!!!
ich bin super gespannt was mit lorelai und dem baby passiert...bitte schreib gaaaaanz schnell weiter Confusedabber:
grüßle, lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

hey danke :hi:

so werde heute und morgen leider nicht mehr dazu kommen einen neuen teil zu posten Sad tut mir wirklich leid!

aber postet eure kommentar bitte fleißig weiter, würde mich freuen Big Grin

vlg mAng0

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

WOW!..Echt super geschrieben und mal wieder gut getroffen.
Aber nicht das Baby sterben lassen =/

Tolle Wendung !!!

Aber ich bin auch dafür, dass du dass baby nicht sterben lässt................... Nono Nono
Schreib bitte schnell weiter............. Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

die ff ist einfach super!
bitte schreibt schnell weiter!
gruß, katrin

und bitte lass klein-gilmore nicht sterben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

in omnia paratus!

107.5 the river nashville! music city no. 1!

*schon ganz sehnsüchtig wart* wann gibts endlich mehr.......spann uns nicht so lange auf die folter Big Grin

so, jetzt ein neuer teil.... es kann sein, dass vielleicht ein paar unstimmigkeiten im krankenhaus auftauchen, aber das hat damit zu tun, dass ich mich eher weniger im krankenhaus und mit entbindungen auskenne, daher seid bitte nicht so streng Big Grin

Teil 14

Rory und Jess kamen zum Empfang.
"Wo ist meine Mutter?", fragte Rory hektisch. Die Frau hinter dem Tresen guckte langsam auf.
"Weiß ich nicht."
"Wo ist ihr Mum? Verdammt", sagte Jess ungeduldig.
"Ich weiß es nicht." Die Frau ließ sich nicht aus der Ruhe bringen.
"Aber warum wissen sie es denn nicht?" Rory war verzweifelt.
"Vielleicht liegt es darin, dass ich nicht weiß wer ihr Mutter ist."
"Lorelai Gilmore, Lorelai Gilmore."
"Verstehe... Sie wurde vor einer guten halben Stunde eingeliefert... Sie nehmen einfach diese Tür dort und dann zweimal rechts oder Sie folgen einfach dem bösartigen Gemurmel von ihrerh Mutter, mit dem sie uns vorhin beglückt hat."
Rory und Jess konnten sich ein Grinsen nicht verkneifen.
"Eine Frage noch: Warum kommt es mir so vor, dass sie ziemlich unfreundlich sind?" fragte Rory.
"Vielleicht liegt das einfach daran, dass siese Frau den falschen Beruf gewählt hat Rory", meinte Jess lächelnd. Rory grinste.
"Oh mein Gott Mum!"
Die beiden liefen los und folgten der Wegbeschreibung. Die Frau sah ihnen verwirrt nach.
Schlielich kamen sie in einem Wartezimmer an, in dem schon Luke und Sookie standen.
"Was ist....", versuchte Rory zu sagen, bevor sie erneut in lauten Schluchzen ausbrach.
"Kaiserschnitt...." Luke ließ sich auf einen Stuhl fallen.
"Was? Wieso? Nein! Nicht doch."
"Süße, alles wird gut, deine Mum ist stark. Weußt du noch, wie sie damals durchgehalten hat, als euch das Eis ausgegangen ist? Du hast eine strake Mum", lächelte Sookie und nahm Rory in den Arm.
"Ja", lächelte Rory zurück und beruhigte sich.
"Brauchst du irgendwas", fragte Sookie besorgt.
"Ich könnte vielleicht..."
"...einen Kaffee gebrauchen", sagte Jess, der gerade einen holen was und streckte ihn Rory entgegen. Rory guckte ihn dankbar an.
Sookie und Jess setzten sich. Rory sah Luke nervös auf dem Stuhl sitzen.
"Hey", sagte sie und stzte sich neben ihn.
"Kaiserschnitt..."
"Ich weiß... Ich wollte auch nicht, dass es so passiert, ich wollte dabei sein. Aber nun ist es so, und wir können nur hoffen, dass weiter nichts Schlimmes passiert."
Luke lächelte schwach und nahm Rorys Hand.
Es kam ihnen vor, als warteten sie stundenlang, doch nach einer knappen halben Studne schweigen, kam der Arzt ins Zimmer. Alle vier sprangen gleichzeitig auf und sahen den Arzt erwartungsvoll an.
"Und?" Rory wackelte von einen Fußa auf den anderen.
"Der mutter un dem Kind geht es gut."
Alle guckten sich an, erleichterte Blicke.
"Wann können wir zu ihr", fragte Luke aufgeregt.
"Also, natürlich ist die Mutter körperlich noch ein wenig schwach und liegt deswegen noch auf der Intensivstation, außerdem ist sie noch nicht wach, allesdings müsste die Narkose jeden Moment anchlassen und sie müsste bald aufwachen, vielleicht ist es gut, wenn sie Gesichter sieht, die ihr vertraut sind. Sie liegt auf Zimmer 304."
"Vielen Dank." Luke wollte gehen.
"Hey Luke, ich fahr wieder ins Diner! Da ist bestimmt die Hölle los, oder auch taylor, wir haben nicht abgeschlossen..."
Luke lächelte dankend. Jess ging.
"So und wir gehen jetzt zu Mum", sagte Rory erleichtert.
Sokie schnappte sich einen Korb, den Rory vorher nicht bemerkt hatte.
"Das dürfen Sie nicht mitnehmen", sagte der Arzt, derr noch immer da war und zeigte auf den Korb unter Sookies Arm.
"Aber das sind allerfeinste Erdbeertörtchen, die werden Lorelai gut tun, probieren Sie mal!" Sie streckte dem Arzt eins entgegen.
"Nein! Sie dürfen es nicht mitnehmen, das ist eine Intensivstation und kein Feinschmeckerrestaurant. Geben Sie mir das." Der Arzt nahm Sookie den Korb ab.
"Ok, ok." Sookie nickte. Der Arzt ging.
"Aber passen Sie gut darauf auf und ich hol das nachher wieder ab und wenn sie versuchen wollen das Rezept rauszufinden, vergessen Sie's, das ist vonmeiner Großm..."
"Sookie? Lorelai, du weißt doch, die Frau die schwanger war, deine beste Freundin", unterbrach Luke Sookie, die dem Arzt hinterhergerufen hatte.
"Ok, ok, aber...." Sie blickte dem Arzt nochmal hinterher. "Ok, lasst uns zu Lorelai gehen."

Als sie in Lore's zimmer ankamen, schlief sie noch. Sie gingen leise rein.
"Wo ist das Baby?", fragte Rory und schaute sich dabei um.
"Auf der Säuglingsstation, Süße", meine Sookie.
Luke setzte sich neben Lore und gab ihr einen Kuss auf die ziemlich warme Stirn.
"gehen wir klein- Gilmore nachher besuchen?" Rory blickte die anderen beiden an.
"Ich versteh diesen Namen einfach nicht. Aber na klar gehen wir gleich nach dem Baby gucken, immerhin muss ich wissen, ob ich mit einer 3. Gilmore bestraft worden bin oder nicht."
"Ich bin auch schon total neugierig. Bis dahin lass uns aber genießnen, dass wir mit Mum in einem Raum sind und trotzdem Stille herrscht, obwohl, daran will ich mich gar nicht erst gewöhnen", sagte rory lächelnd.
Alle drei schauten Lorelai an, wie sie dort still lag, so hübsch wie immer, als wäe nichts passiert. Auch Emily, die gerade eben auch im Krankenhaus angekommen war und nun durch den Türspalt ins Zmmer sah, bemerkte dies.

:hi:

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

Oh süß !!!

Bin gespannt wie das baby heißt und was es geworden ist !!

Bitte schreib schnell weiter............ Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Das ist wirklich süß! Und zum Glück geht es den beiden gut! Aber das mit Jess passt mir gar nicht! Motz Naja, trotzdem super teil und Sookie war ja genial! schnell weiter!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Super Teil!! Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste