Meine erste FF: 2. Kind, neues Leben?

Wunderschön geschrieben.. bitte schreib mehr von Jess und Rory Smile

hey danke ihr

@LazyHazyCrazy: schön dass du meine FF immernoch verfolgst und immernoch magst Smile hattest nur so lange nix mehr geschrieben....

ich denke, dass spätestens sonntag ein neuer teil kommt... morgen bin ich für weihnachten geschenke kaufen, dass wird wieder stress pur Unsure

vlg mAng0

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

Ist doch selbstverständlich Big Grin Viel spass beim shoppen morgen. Ich hab schon alle Geschenke. Dem Internet sei dank *gg*
Freu mich auf den nächsten Teil

HUHU :hi:


Da hat man mal keine Zeit uns schon fällt es auf Big Grin

Ich lese natürlich noch deine FF (ok ich geb zu ich hab eben ein paar Teile nachgelesen)

Ich hatte einfach keine Zeit in den letzten 1,5 Wochen. Ich hoffe das das jetzt besser wird, dann kann ich auch gleich Forum lesen und FB schreiben!

Zu deiner FF:

Ich kann es mir sehr sehr gut vorstellen, Luke und Lore und Baby.......... mit Jess kann ich mich allerdings immer noch nicht anfreunden......... aber na ja........werd ich wohl müssen Wink

Ich bin gespannt wie es weitergeht

lg
dine

Ich bin auch gespannt wie es weiter geht! Ich find Emma voll süss!(obwohl ich sie noch nicht gesehen hab. :doof: :lol:


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]

du schreibst einfach super toll! bin gespannt was als nächstes passiert!
schreib schnell weiter!!!!
gruß, katrin

in omnia paratus!

107.5 the river nashville! music city no. 1!

hat denn keiner meine FF vermisst *g*
naja, hier auf jeden fall ein neuer teil Smile
hab grade nit so viel zeit, aber bald wird mal wieder mehr kommen.

Teil 27

Rory hielt den Wagen an. Er stand vor dem prächtigen Haus der Gilmore- Familie. Der Brunnen pletscherte fröhlich vor sich hin, im Gegensatz zu Lores Befinden.
„Rory, ich will nicht.“
„Du hast mit Grandma alles geklärt, ihr habt euch wieder lieb“, sagte Rory genervt und stieg aus.
Lorelai atmete tief durch und schaute Emma auf ihrem Arm an.
„Werde bitte niemals so vernünftig, wie deine Schwester“, flüsterte Lore ihrer kleinen Tochter zu. Emma sah mit großen Augen an.
„Mum, komm schon, sie warten bestimmt schon!“, rief Rory, die über den Kiesweg Richtung Tür ging.
„Genau das meine ich“, lächelte Lore, stupste Emma mit dem Finger auf die Nase, stieg aus und stand nach kurzer Zeit mit Rory vor der Tür. Lorelai hob langsam die Hand, um zu klingeln.
„Ich hab schon.“ Rory drückte Lores Hand weg.
„Hey, das ist unfair! Keine Vorbereitungszeit! Das kannst du doch nicht ma...“
Die Tür ging auf.
„Lorelai! Rory! Wir haben euch schon erwartet.“
„Mum“, meinte Lore erstaunt und erschrocken, „wo ist das Dienstmädchen? Warum machst du auf?“
„Es hat gekündigt, kommt rein“, sagte Emily trocken.
Die drei betraten die Diele und hängten ihr Mäntel auf einem goldenen Garderobenständer auf, wobei Rory ihrer Mutter wegen Emma hielf.
„Gekündigt? Na so was...“, grinste Lorelai Rory zu. Diese erwiderte es.
„Mum, warum hast du Emma eben nicht begrüßt?“, fragte Lore.
„Wann?“
„Na eben.“
„Wo?“
„An der Tür.“
„Wann?“
„Als du uns eben die Tür aufgemacht hast Mum!“
„Die Tür? Ach stimmt, das Dienstmädchen hat ja...“
„....gekündigt“, grinste Lore ein weiteres Mal.
„Genau. Naja, warum sollte ich sie eben begrüßen, so wie ich ecuh begrüßt habe? Sie ist doch noch viel zu klein, sie merkt es sowieso nicht.“
„Oh doch Mum. Damals also du Rory in dem Alter an der Tür auch niicht begrüßt hast, musste ich ihr Zuhause Bilder von dir zeigen und immer wieder das Wort ‚Grandma’ wiederholen, damit sie ine Beziehung zu dir aufbaute. Erst als sie 4 Jahre alt war, wusste sie wer du bist. Nicht wahr?“
Rory nickte lachend.
Emily verdrehte die Augen.
„Lasst uns ins Wohnzimmer gehen.“
Die anderen folgten Emily schweigend und warfen sich verschmitze Blicke zu. Sie setzten sich auf die prachtvolle Couch, die bestimmt so viel wie Lorelais kompletter Kleiderschrank gekostet hatte.
„Richard! Die drei Mädchen sind da! Komm doch bitte!“2
„Sie sind da? Ich komme sofort!“
Richard eilte ins Wohnzimmer, wie ein kleiner Junge, der zu seinen Weihnachtsgeschenken will, soweit das seine schon älteren Knochen zuließen.
„Wow“, murmelte Lore erstaunt.
„Wo ist sie? Gib sie mir mal.“
Richard nahm Lorelai Emma vom Arm. Rory beobachtete das Ganze mit lachenden Augen, so hatte sie ihren Großvater noch nie erlebt.
„Was ein wunderbares, kleines Geschöpf, nicht wahr Emily?“
Diese kam zu ihm.
„Ja, da hast du Recht.“ Sie streichelte Emma strahlend über den Kopf.
„Jaja, aber vorhin an der Tür, da...“, warf Lorelai ein.
„Bitte!“ Emily sah sie mit ihrem strengen Blick an.
„Sie erinnert mich an dich, Lorelai“, meinte Richard verträumt.
„Ja, da war ich noch klein und unschuldig, und hatte die Familienehre noch nicht in den Schmutz gezogen...“
Emily und Richard sahen sie an.
„Grandpa, gib mir doch Emma noch mal“, versuchte Rory abzulenken, was ihr auch geling. Richard reichte Rory ihr Schwesterchen und Setzte sich mit seiner Frau aufs Sofa.
Einen Moment trat Stille ein.
„Nun mach schon“, sagte Richard zu Emily. Diese seufzte.
„Wir wollten deinen Freund, Luke, noch einmal gerne zum Essen einladen, um den letzten Besuch zu entschädigen und nochmal neu anzufangen. Und wir würden uns sehr freuen, wenn er annehmen würde“, leierte Emily runter.
„Na klar Mum. Nachdem du soo nett gefragt hast, er wird sich bestimmt darüber freuen.“ Lore lächelte, aber wudnerte sich innerlich auch wirklich über die Größe ihrer Mutter.
„Wunderbar.“ Richard lehnte sich zurück.
Es klingelte.
„Mum, die Tür!“
„Aber wofür haben wir denn ein Dienstmädchen?“
„Ein Dienstmädchen das gekündigt hast, meinst du?“
„Stimmt, gekündigt... Das muss es sein!“ Emily stand auf.
„Was? An der Tür? Das Dienstmädchen, das gekündigt hat?“
„Nein Lorelai, das neue!“ Sie ging zur Tür und öffnete sie.
„Hundert Dollar, dass die es auch nur 2 Wochen aushält“, sagte Lore grinsend zu Rory. Diese lachte, hörte jedoch abrupt auf, als die Peron, die geklingelt hatte auf dem edlen roten Teppich im geräumigen Wohnzimmer stand...

bitte um FB!! :hi:

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

Echt klasse....aber wer is da aufgetaucht, dass Rory aufhört zu lachen...komisch.
Bitte schnell weiter.

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

Ah cool, schreib schnell weiter, will wissen, wer das ist.
Hast die Charaktere wieder super getroffen, echt klasse. Vor allem Lorelai und Emily und Richard....also alle *lool*
Freu mich auf den nächsten Teil.

deine ff ist toll!! Cool Cool Cool Cool
tller teil, toller stil, was soll ich sagen?!
aber wer kommt da rein, dass rory so geschockt ist???
schreib schnell weiter

lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste