Meine erste FF: 2. Kind, neues Leben?

ja ein neuer Teil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kann im moment nicht so oft an den pc zum nachschauen,
aber der neue Teil ist wie immer einfach der Hammer
hoffentlich gibt es noch ganz ganz viele Teile zur FF

Liebe Grüße
Sandra

toll!neue super teile!!!!!!

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

so hier ein (denk ich) etwas längerer teil, als sonst!!
viel spaß!!
und wie immer gaaaanz viel danke an alle!!!
freu mich wieder auf euer feedback!

Teil 37

Luke schloss die Tür auf.
„Hey Schatz, ich was zu essen mitgebracht!“
Es war inzwischen 8 Uhr abends und Luke hatte Caesar den Laden überlassen. Er bekam keine Antwort.
„Lorelai?“
„Sie ist oben im Schlafzimmer, seit etwa einer Stunde. Sie hat sich eingeschlossen und mich würde es nicht wundern, wenn sie den Schlüssel schon runtergeschluckt hat...“, ertönte eine bekannte Männerstimme aus dem Wohnzimmer.
„Christopher.“ Luke war erstaunt.
„Ja, so ist es.“ Chris stand auf, ging zu Luke und schüttelte sein Hand.
„Naja, ähm, entschuldigen Sie die Frage, aber..“
„Ich bin hier, weil ich meine Familie sehen wollte... Hören Sie, ich werde jetzt gehen. Sagen Sie Lorelai bitte, dass ich in ihrem Hotel übernachten werde, für ein, zwei Tage, falls sie noch mit mir reden will...“
Er zog sich seine Jacke an.
„Auf Wiedersehen Luke.“
„Wiedersehen.“
Christopher ging und hinterließ einen verwirrten Luke. Er wollte seine Familie sehen? Familie? Was hatte das zu bedeuten? Er ging zum Schlafzimmer.
„Lorelai?“
„Ja?“
„Bist du im Schlafzimmer?“
„Ich weiß nicht, es kommt mir im Moment eher wie der Hölle vor...“
„Ist Emma bei dir?“
„Ja.“
„Dann halt sie bitte nicht so dicht ans Feuer.“
„Ok.“
„Lorelai?“
„Ja?“
„Was ist los?“
„Nichts.“
„Wem erzählst du das? Deiner Oma?“
„Kann schon sein, denn sie ist bestimmt auch hier irgendwo in der Hölle.“
„Lorelai!“
„Was?!“
„Lass mich rein.“
Luke hörte das Schloss.
Er drückte die Türklinke und setzte sich neben Lorelai, die Emma auf den Arm hielt, auf das Bett.
„Heute so wortkarg und gar nicht angriffslustig, also was ist los?“
Lorelai sah Luke einen Moment schweigend an.
„Warum fragst du mich nicht nach Christopher?“, fragte sie schließlich.
„Weil ich will, dass du es mir von selber erzählst...“
„Luke.. Ich weiß nicht...“
Luke stand auf, nahm Emma und legte sie wieder in ihr bettchen.
„Es ist deine Entscheidung“, mehr sagte er vorerst nicht. Es war einen Moment still.
„Weißt du, Lorelai... Ich weiß nur, dass bis eben Christopher in unserem Wohnzimmer gesessen hat, angeblich nur seine ‘Familie’ besuchen wollte und jetzt in deinem Hotel für 1,2 Nächte übernachten wird, falls du noch mit ihm reden wollen würdest… Ich weiß nicht, was ich davon denken soll, aber ich wünschte du würdest es mir sagen, doch es ist deine Entscheidung.“ Er schüttelte den Kopf und zuckte mit den Schultern.
„Luke ich liebe dich und das weißt du. Aber das könnte vielleicht alles kaputt machen.“
„Aber sich nix zu erzählen, jetzt diese Situation nicht aufzuklären, könnte das nicht vielleicht auch viel kaputt machen?“
Lore überlegt. Natürlich hatte er Recht. Aber war sie sich gerade überhaupt im Klarem was sie wollte?
„Können wir vielleicht morgen darüber reden?“
„Wo ist Rory?“, fragte Luke ohne auf Lore’ s Frage zu reagieren.
„Sie ist weg... Kommt wohl erst später... Sie ist erwachsen und kann das selber entscheiden.“
„Ok“, meinte Luke verwundert. Sonst wusste Lorelai immer genau darüber Bescheid, wo und wie lange Rory wegwar.
„Also, lass uns bitte morgen reden. Ich bin müde.“
„Müde? Wir haben erst halb neun, da ist eine Gilmore doch nicht müde!“
Lore senkte den Kopf und nickte ganz schnell wieder hoch.
„Oh mein Gott, Luke, siehst du? Sekundenschlaf!“
„Ok, ok.“ Luke lachte, Lorelai schaffte es doch immer wieder. Er gab ihr einen Kuss. Dann ging er in die Küche und füllte ein paar Listen für das Diner aus. Gegen halb zehn wurde er auch plötzlich müde, er ging ins unaufgeräumte Schlafzimmer, niemand hatte je die Zeit gefunden es mal wieder aufzuräumen. Luke schlich extra leise zum Bett um seine beiden ‚Mädchen’ nicht aufzuwecken. Doch plötzlich hörte er ein Schluchzen, erst sah er nach Emma, doch diese schlief noch seelenruhig und sah dabei wie ein Engel aus.
„Lorelai, bitte erzähl mir doch was los ist.“ Er setzte sich ins Bett neben sie, doch sie antwortete nicht, sondern legte sich in sein Arm und vergrub ihr Gesicht in seiner Brust.
Luke streichelte ihr sanft über den kopf. Er hasste es Lorelai so zu sehen, es konnte es kaum ertragen. Schließlich schliefen sie so ohne weitere Worte ein.

vlg mAng0 :hi:

p.s.: würde mich auch sehr über kritik freuen, damit ich mich noch verbessern kann Big Grin

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

deine ff ist einfach nur genial! ich freue mich jedesmal einfach total wenn es einen neuen teil gibt!
sorry ich finde nicht das es was zu kritisieren gibt.
mach weiter so!
gruß, katrin

in omnia paratus!

107.5 the river nashville! music city no. 1!

wieso willst du kritik??? der teil war echt toll! da hab ich echt nix zu kritisieren! die arme lore! sie hats aber auch nich leicht!
hoffe es kommen bald wieder par fröhlichere teile! würde es lore und luke gönnen, dass die beiden mal richtig happy sein können!
toller teil!
Cool


-keks-

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=-1][SIZE=-3][SIZE=-4][SIZE=-3]louisvuitton fanclub; java junkies; jess' & rorys never ending love club[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[SIZE=-2][SIZE=-2][SIZE=1]meine FF --->"Live and Love in Stars Hollow"[/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]

hey!

@ keks: erstmal danke!!!
ich 'will' ja keine kritik, aber wenn ihr welche habt, würde ich mich freuen, wenn ihr mir sie sagt, damit ich mich da noch verbessern kann Big Grin
aber wenn ihr keine habt, auch gut *g*
ja, ich denke, bald wird es luke un lore wieder gut gehen, keine angst, so lange wird die FF wahrscheinlcih auchn nciht mehr laufen, aber ich sitz schon an der nächsten Wink

@ katrin86: danke! freut mich, dass dir meine FF so gefällt!!!

vlg mAng0 :hi:

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

WOW..ich könnte stundenlang deine FF lesen, sooo schön =)

WOW!!! Die letzte Teile waren ja der hammer! Total genial!
Mach weiter so! Küsschen...

[img]http://img.photobucket.com/albums/v101/s...f-love.jpg[/img]
Rory: Feuer! - Lorelai: Was? - Rory: Ich fühlte mich nur ausgeschlossen.

Fienchen schrieb:WOW!!! Der letzte Teil war ja der hammer! Total genial!
Mach weiter so! Küsschen...

:dito:

Kritik??von wem? von uns?? von fans kriegt man keine kritik... Unsure

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste