2.07 Mutprobe
#11

Also ich fand die Folge so lustig und ja leider kam morgens keine wiederholung mich immer noch darüber aufreg *grr* und in 3 monaten bin ich warscheinlich nicht mehr in D-land Sad naja ich schau aber unsre lieben GGs in der USA dann..nur wirds dann kompliziert!


Zitieren
#12

ich fand ja auch lorelai und emily im partnerlook geil! zuerst war es lorelai ja total unangenehm, aber dann hat es ihr ja richtig spaß gemacht.
Zitieren
#13

das fand ich auch gut

Gilmore girls Cool
Zitieren
#14

fand ich auch nit schlecht, aber auch nit so weltbewegend.
die buffs waren aber doch sehr witzig, schön das rory alle blockaden bricht

[Bild: gg3.jpg]
Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod !!!
*~*Jess and Rory's never ending Love Club*~*
Zitieren
#15

Hallo, ich mal wieder,

auf die Folge freu ich mich heute besonders. Ich finde nämlich die Laufsteg-Szene von Lorelai und Emily total klasse. Vor allem wie Luke sie beobachtet Wink Und Paris sieht ja wohl total lustig in ihrem Schlafanzug und der Bettfrisur aus :lach:

[Bild: 016.jpg] [Bild: 033.jpg] [Bild: 044.jpg] [Bild: 12.jpg] [Bild: 075.jpg] [Bild: 31.jpg] [Bild: 91.jpg] [Bild: 35.jpg] [Bild: 104.jpg] [Bild: 44.jpg] [Bild: 45.jpg] [Bild: 49.jpg]

Bis nach GG. Bye Caro :hi:
Zitieren
#16

Boah Gott!Ich fand die Folge klasse.Das Tanzen von Emily und Lorelai war am besten :dance: .Und wie sie sich dabei gefreut haben Big Grin :lach: .Fand ich gut!! Oder am Anfang als Rory gesagt hat das Luke mit Lorelai flirtet und sie danach mit Luke geflirtet hat (Er kann es so schnell an und ab stellen Smile )


[SIZE=1]LORELAI:I feel like I should run in there and yell at them about something.
LUKE: About what?
LORELAI: I don't know. That's what's stopping me.

[/SIZE]
Zitieren
#17

jep, die folge ist echt dufte...like mother, like daughter halt (rory und lorelai sowieso...aber dann emely und lorelai...einfach klasse!) Smile

wie gesagt alles top!
hervorheben will ich aber persönlich...die schlussszene:

rory wieder alleine am tisch - walkman auf und liest*. so gefällt sie mir ... dazu super musikgeschmack...
("Woo Hoo It's alright, baby
It's a crazy world, it's a bit absurd
Woo Hoo It's alright, sugar
It's a crazy world, it's a bit absurd
Woo Hoo It's alright, honey
It's a crazy world, it's a bit absurd
Woo Hoo It's alright, it's OK
It- is- so- crazy ")

absolute my way this girl

*ich sags immer wieder: "man kann tun und lassen was man will...die leute reden eh...also warum nicht gleich einfach so bleiben wie man ist")

Rory: ...I got KISSSED... and I shoplifted...


...ich geh dann so lange mal kaffee trinken :coffee: ... wir sehen uns spätestens bei luke
Zitieren
#18

klasse folge!!

also, paris sieht ja nachts echt gruselig aus.... uaaahhh ! Big Grin
und die modenschau... luke hatte irgendwie stielaugen, meint ihr nicht??*g*

[Bild: sig_adam01.jpg]
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin [Bild: a042.gif] |
Zitieren
#19

ist euch aufgefallen das das droitte mädel ,dass von den PUFFs aufgenommen werden sollte und sich hinterher auch zu rory gesetzt hat gracie aus die Nanny war ?? Außerdem ... wollte unser ach so netter direx die mädels alle von der schule werfen ?? die sitzten aber immer noch da auch in späteren folgen tauchen die auf ... wurde er bestochen oder was ??

Zitieren
#20

Die Stelle an der Luke so über Emily und Lorelai lacht find ich hammer Smile
und Kirk ... "Was ist das?" Wink

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste