2.07 Mutprobe
#21

@BiggestFan
Zitat:ist euch aufgefallen das das droitte mädel ,dass von den PUFFs aufgenommen werden sollte und sich hinterher auch zu rory gesetzt hat gracie aus die Nanny war ??
Da hab ich mich doch nicht verguckt. Hatte mir auch gedacht das es Gracie aus DIE NANNY ist Wink


Ich fand ganz am Schluß die Szene in Luke's Diner klasse. In der will Lorelai ihm doch ausreden mit der einen von ihrem Booster-Club auszugehen und Luke hatte es nie vor. Er hat soooooo süß gelächelt über Lorelai's "Eifersuchtsszene" :lach: Wub :lach:


:hi:
Zitieren
#22

Das fand ich auch klasse. Saht ihr wie Luke am Schluss lacht! :lach:
Zitieren
#23

ich fand die Folge Klasse besonderst diese Stellen, wo Emily und Lorelai über den Laufsteg gehen und wo Luke und Michel die beiden auslachen!!! Wink
[Bild: 91.jpg] [Bild: 35.jpg]

[Bild: Luke2.jpg]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies~'Cause There Was A Moment
Member of Avalon's ~Addicted to Luke~ LukeLovers
Avalon forever
Zitieren
#24

Hm mir ist leider nicht aufgefallen dass das Mädchen die Gracie von der Nanny ist.Also ich fand die Folge echt klasse.
Wie Lorelai und Emily sich auf der Bühne amüsiert haben ^^
oder wie Paris aussah wenn man sie mitten in der Nacht weckt.
Rory sah in ihrem Pyjama echt süß aus!
Fand es blöd dass Direktor Charleston sie nur weil sie lieber Walkman hört und Bücher ließt für ne Einzelgängerin hält.
Ich fand die Szene wo Rory die ganzen "überflüssigen" Bücher in ihre Tasche gepackt hat auch toll!
[Bild: 05.jpg]
[Bild: 10.jpg]
[Bild: 11.jpg]
[Bild: 26.jpg]
[Bild: 31.jpg]
[Bild: 36.jpg]
[Bild: 39.jpg]
[Bild: 42.jpg]
[Bild: 45.jpg]
[Bild: 46.jpg]
[Bild: 47.jpg]
[Bild: 52.jpg]
[Bild: 53.jpg]
[Bild: 54.jpg]

[Bild: alexis14zn.jpg]
Dean&Luke Gang,Perfect Gilmore Girls Club,Java Junkies,Luke Lovers,
Emily&Lorelai,MysteryClub,LorelaiClub,RoryClub,Dean&RoryClub,Paris&RoryClub,Founder of the Rory&LoganClub
Zitieren
#25

stimmt ja!! das ist die gracie. hab icha uch nicht erkannt...
komisch.

ich fand paris in der nacht auch so funny, besonders wie sie rory dann gefragt hat "so siehst du aus wennd u nachts geweckt wirst".... :lach:
als ob sie sagen würde "mann, jetzt siehst du auch noch nachts do aus, du bist wohl perfekt" Big Grin
Zitieren
#26

also ich hab mich weggeschrien als emily angefangen hat zu tanzen.Ich wollt auch schreiben dass es gracie aus die nanny war aber da waren welche schneller als ich

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/url]Look after my [url=http://vanillabloom.livejournal.com/]heart, I left it with you
[SIZE=2]
[/SIZE]
Zitieren
#27

ROTFL - dei Laufsteg-Szene war der Hammer.

Und noch besser: Als Rory Lorelei die Fotos wegnimmt und sagt: "Für die WEihnachtskarten" - Lorelei: "Du wirst deiner Großmutter immer ähnlicher" Smile Big Grin :lach:

Riska
Zitieren
#28

Das ist eine meiner Lieblingsfolgen. Ich find es richtig witzig,als Rory am Ende der Folge im Speisesaal sitzt und sich dann ein Mädchen mit Buch und Walkman zu ihr setzt.
Zitieren
#29

.....................
Zitieren
#30

Besonders gut ist auch,als Rory ihre Bücher packt und mit Lorelei die Diskussion führt,ob so viele Bücher wirklich sinnvoll sind.
Emily...hihi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste