2.07 Mutprobe
#41

und das lied girls just wanna have fun hat auch richtig gut dazu gepasst Big Grin

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#42

War wieder mal ein lässiger Auftritt von Luke Cool
Zitieren
#43

folge war ganz nett, aber es gab schon bessere

[Bild: lorelei,luke.jpg]
Zitieren
#44

ich weiß nicht genau mehr welche folge das ist kann mir jemand helfen??
ist das die mit der Glocke???:confused: Big Grin wäre ganz nett wenn ihr mir helfen könntet
Zitieren
#45

Also @addison
das war die Folge wo Lorelai so eine Veranstaltung organisiert hat .. von dem Buster club (kp ob richtig geschrieben ist ) also von Rory´s Schule halt .. und die Frauen aus dem Club mussten eine Modenshow machen .. und dafür hat Lorelai halt ihr Hotel zur verfügung gestellt ...
Naja und Emely hat da halt auch mitgemacht (auf Lorelai´s überredung hin )*g*
... da hatte auch Luke die Bühne für den auftritt zusammen gebaut weil er so dieser andere nicht hinbekommen hat .. und so eine chiltonmum fand Luke voll süß naja und hat erstmal so Lorelai gefragt wer das den sei und so .. Naja und Lorelai Big Grin die fand das nicht soo gut als sie dan so gesehen hat das sie sich da mit Luke dan auch noch unterhält ..

Wink hoffe du erinnerst dich langsam so an die Folge ..
ich fand übrigens die Musik von Lorelai echt gut ausgewählt =) hehe und man sah echt das es Emely voll spaß gemacht hat Smile das war süß ..
Aber am coolsten war es dan noch wo Lorelai also nach dem ganzen bei Luke war und ihm halt diesen Fortrag gemacht hat mit wem er sich den nicht treffen solle .. und dan hatt der sie voll angemacht *g*
und meinte das er ihr nur den Weg zurück erklärt habe Big Grin hehe und Lorelai dan so: das ist mal wieder so Typisch der kürzeste Weg dorthin ist nach dort und dort (weiß es nciht genau was sie gesagt hat ) hehe aber so hat sie sich einigermaßen gut herausgeredet Big Grin :p
Zitieren
#46

*gg* fand ich auch sau lustig!!! und wie luke dann geguckt hat!! lorelai war voll verwirrt, hat sich aber mal wieder gut rausgewunden!!!

semper fi
jess 4 Ev@
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#47

Das is eigentlich einer meiner liebligsfolgen, auch wegen der Modenschau! Und dann das wo sich Lorelai und luke wegen dieser Frau gestritten haben einfach nur köstlich! Den Anfang fand mit den Büchern, die nicht in den Rucksack passen wollten, einfach nur geil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste