Zurückgedrehte Zeit
#71

Liebe lilli alias Lorelai!
Ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll,das ist der nachteil wenn man erst so spät merkt (immernoch :wut: )das ein neuer teil (nach langem) online ist!
aber das warten hat sich gelohnt..die arme kleine lorelai!
das sie nich lachen darf,weils sonst gleich ne extra aufgabe gibt!*mit ihr fühl*
eigendlich kann ich bloß wiederholen was meine vorgänger schon gesagt haben,echt klasse teil!
schreib schnell weiter..du hast es echt drauf Top

...


My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa
#72

ach ich liebe dich ich liebe dich ich liebe dich ich liebe dich ich liebe dich ich liebe dich ich liebe dich ich liebe dich ich liebe dich ich liebe dich ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe dich endllich daruf hab ich sehnsüchtig gewartet du bist ein engel... luke und lore sind natürlich herlichst süß .... ach mach bitte bitte weitrer so

#73

Wub Lilli.... was soll ich sagen...?
ich hab ja bei icq schoin ein wenig geschwärmt, aber glaub mir, ich könnt noch stunden weitermachen!!!!
ernsthaft, ich kann mir grad nichts süßeres vorstellen als diese ff... Wub

ich komm überhaupt nich darauf klar wie niedlich das alles geschrieben is...

Luke macht mich so fertig... als er Barbara über den Bauch gestreichelt hat und mit Liz redet... ich bin zerflossen!!

Und Lore tut mir so unendlich leid... Sad die arme Süße...
BuffyAnne hat Recht, Luke soll sie retten! Big Grin

Ich könnte noch tausend Details aufzählen, die mich zu nem AAAAWWW gebracht haben... aber ich will ja niemanden langweilen Wink

Also poste schnell was neues...

Ich hab dich ganz unglaublich doll lieb *dich ganz doll knuddel*... mit so nem dollen Zeugs im Gepäck erst recht Wink auch wenn du mir falsche Hoffnungen gemacht hast...

Adios, Corinna...

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
#74

Danke danke danke für das liebe Feedback *knallrot anlauf und bis über beide Ohren strahl* Ihr seid die Besten Big Grin



Lorelai warf ihren Schulrucksack in die nächst beste Ecke und drückte dem Hausmädchen ihren Mantel in die Hand.
Sie hatte so viel Hausübungen bekommen, dass ihr ganz schwindlig war und das am ersten Tag!
Ihre Leseliste schien ihr endlos und mit den Lehrern kam sie absolut nicht klar….

„Lorelai? Bist du das?“
„Ja, Mom, ich bin’s“ gab sie genervt zurück, worauf Emily ihren Kopf von ihren Farbmustern hob.
„Lass diesen Ton junge Dame, ich bin immerhin deine Mutter!
„Ja Mutter…“ Lorelai schlich sich durchs Wohnzimmer hinauf in ihr eigenes und warf sich aufs Bett.

Sie war es zwar gewohnt nicht viel Aufmerksamkeit von ihren Eltern zu bekommen, aber dass sie nicht einmal fragten, wie es an ihrem allerersten Schultag war, traf sie doch mehr als sie zugeben wollte.
Sie kannte elterliche Liebe eigentlich nur aus Filmen, an die sie sich verzweifelt klammerte in einem Versuch, der Realität zu entkommen.
Sie ließ sich vom Bett gleiten und krabbelte zu ihrem Plattenspieler hinüber.
„Hallo Elvis, na wie geht’s dir so?“ sprach sie ihre Lieblingsschallplatte an und legte sie liebevoll auf den Drehteller.
‚You’re the devil in disguise’ klang ihr schon bald entgegen, schon etwas geleiert, weil die Platte schon abgenutzt war.
Lorelai spielte sie immer, wenn ihre Eltern ihr wieder einmal wehgetan hatten.

Sie sprang auf ihr Bett und sang lauthals mit, während sie auf und ab hüpfte un Luftgitarre spielte. Sie bemerkte deswegen auch nicht, dass ihre Mutter die Tür aufriss um zu sehen was für einen Radau ihre Tochter diesmal veranstaltete.
Emily sah sie auf dem Bett wild herumhüpfen und runzelte die Stirn. Sie riss die Nadel vom Plattenspieler und brüllte gleichzeitig „Was fällt dir denn ein??“
Lorelai erschrak so heftig, dass sie vom Bett runter plumpste und auf ihrem Hintern landete. Sie sah fassungslos auf die zerkratzte Platte, dann mit großen Augen zu ihrer Mutter, die fuchsteufelswild vor ihr stand. Lorelai sah bitterböse zurück, sprang auf und schrie „Ich hasse dich!!“

Dann stürmte sie hinaus, die Treppe hinunter und in den Garten, wo sie sich in ihr geliebtes Baumhaus einschloß. Emily folgte ihr und stand unter dem Baum, auf dem Lorelai saß und gerade die Strickleiter einholte. „Lorelai Victoria, komm sofort da runter!“ Sie bekam keine Antwort, nur die Bodenklappe wurde mit voller Wucht zugeschlagen.
„Lorelai!!“
„Geh weg du Unmensch!“ kam es von oben und Emily wurde nur noch wütender „Darüber sprechen wir uns noch junge Dame!“
Mit diesem Satz stakste sie davon, Stöckelschuhe im matschigen Garten verleihen einem einen nicht geraden eleganten Gang.


Luke hüpfte im Wechselschritt den Gehsteig hinunter und summte das neue Lied, das sie in der Schule gelernt hatten vor sich hin. Er winkte zu Mrs. Cunning hinüber und lief dann fröhlich weiter in Richtung zuhause, wo er mit Mühe die Tür aufdrückte und rief „Mommy ich bin daaaaa!“
Barbara kam aus der Küche und fragte lächelnd „Na, wie war’s in der Schule?“
„Es war toll, Mami, wir haben ein Lied gelernt und dann haben wir ein Kennenlernspiel gespielt und weißt du was das tollste ist?“
„Nein mein Schatz, was denn?“
„Wir haben heute noch keine Aufgabe bekommen!“
Der Kleine strahlte bis über beide Ohren und umarmte den Babybauch seiner Mutter „Danke liebes Baby für das Glück! Mom, was gibt’s zu essen, ich hab soooooo einen Hunger“ er hielt seine Arme so weit es ging auseinander.
Barbara musste lachen „Komm mit, ich zeig’s dir!“

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
#75

Oh wie sweet! Wub

Luke ist ja so knuffig

aber Lore tut mir richtig leid. So ist es bestimmt wirklich abgelaufen Wink

Immer schön weiter schreiben Top

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
#76

Hey! Smile

Also, ich finde deine FF wirklich so etwas von süß!!! Luke und Lore...so niedlich!!! Bin ganz und gar hingerissen...(musste das jetzt erstmal vorne weg sagen, da ich dir bei dieser FF bis jetzt noch nie Feedback gegeben habe...*duck* tschuldige).

Der neue Teil ist wieder mal wundervoll. Lorelai tut mir so Leid. Es ist echt furchtbar wie sie von ihrer Mutter behandelt wird. Aber Luke ist so goldig.... Wub

Hoffentlich dürfen wir uns bald auf einen neuen Teil freuen!!!
#77

Arme Lorelai, sie tut mir richtig Leid! Sad Ist der total Unterschied zwischen Luke und Lorelai, doch meistens ist es ja so das die die weniger Geld haben auch nicht so gut dran sind, finde es aber cool dass es hier andersrum ist! schnell weiter!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#78

Ooh, arme Maus Sad Emily ist echt fies, sie kann doch nicht einfach Elvis kaputtmachen! Confusedauer: Aber es war toll als Lore auf den Baum geklettert ist... "Geh weg du Unmensch!"... :lach: Das ist einfach typisch Klein-Lore...rebellisch und sooo goldig Big Grin

Und Luke erstmal...total stolz und fröhlich, genau so einen braucht Lorelai jetzt... *Zaunpfahl schwenk* Big Grin

Was immer du auch vorhast, süß, lustig, spannend und rührend wird es wohl auf jeden Fall...ich freu mich drauf Smile

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
#79

*grübel*
Uhm naja....
net schlecht..
ginge besser...
aber irgendwie reimt sich des net....
und irgendwie ist des unsinnig....
*grad bemerk die falsche ff zu bewerten*
ups Big Grin

und was will uns der autor damit sagen?

Ich bin völlig durch'n wind Big Grin

dann halt noch mal...
Wink

Leserbrief:

Sehr geehrte Lil,

ich finde deine Story einfach nur unglaublich süss, mehr kann ich dazu einfach nicht sagen, die Charaktere sind super getroffen, das Umfeld perfekt dargestellt.
Einfach nur genial.
Am besten ist der ständige Wechsel mit den Gefühlen, erst drückend das Leben von der kleinen Lorelai und dann das herzerweichende Wesen von Lukey.
Man könnte auch einfach sagen, dass einem die Worte fehlen...
Ich weiß wirklich bald nichts mehr zu sagen, als das du weitermachen MUSST und uns weiterhin mit diesen süssen Stories zu versorgen.
Bist ein Schatz!

Mit freundlichen Grüßen

Naddi
#80

klein luke inner schule...niedlich...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste