Zurückgedrehte Zeit
#81

Also ich finds echt klasse. Luke is total süß, das hast du echt sehr gut geschrieben. Und Emily ist ja echt gemein zu Lorelai!!!! Nono

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]
#82

Ich gesell mich ma schnell zu Lauren auf die Wolke Wub ihr seid so... unbeschreiblich *seufz* hach Big Grin sowas lässt ein kleines schreiberherz höher schlagen *hihi*


Lorelai fröstelte, in ihrem Baumhaus war es ziemlich kalt und sie hatte noch immer ihre Schuluniform an. Sie zog die Beine an und weinte in ihren Rock.
„Warum sind sie immer so gemein zu mir? Ich hab ihnen doch nichts getan….“ schluchzte sie in ihren Teddy und kuschelte sich an ihn. „Verstehst du das, Ted?“

„Lucas, wach auf!“
Er schlug verschlafen die Augen auf und saß im nächsten Moment aufrecht im Bett „Omi, was machst du denn hier?“
Seine Großmutter drückte ihm einen Kuss auf die Stirn und sagte dann „Deine Mami bekommt ihr Baby und ich soll inzwischen auf dich aufpassen“
Luke sprang aus dem Bett und zog sich blitzschnell an, doch seine Großmutter nahm ihn auf den Arm „Was tust du denn Schatz?“
„Mami! Das Baby! Ich muss doch so schnell wie möglich ins Krankenhaus“ er strampelte mit den Beinen und versuchte, wieder auf den Boden zu gelangen, doch seine Großmutter hielt ihn fest „Lucas, was ist mit der Schule?“
„Ich will nicht in die Schule, ich will ins Krankenhaus!!“ Tränen der Verzweiflung liefen ihm über die Wangen
„Schatz, du musst in die Schule!“
„Nein, nein, nein, ich will zu Mami!“ rief er
„Lucas!“ versuchte ihn seine Oma zu beruhigen
„MAMIIIIIII“ schrie dieser und dachte nicht im Traum daran, sich zu beruhigen
„Wir fahren gleich nach der Schule ins Krankenhaus, abgemacht? Du musst doch was lernen Schatz, und wenn du damit fertig bist, fahren wir zu Mami und dem Baby“
Luke hörte auf zu strampeln und schniefte „Baby….“
„Ja genau, nach der Schule, okay?“
Er nickte stumm und seine Oma hielt ihm ihr Taschentuch vor die Nase.
Er schnäuzte sich „Bringst du mich zur Schule?“
"Aber sicher doch mein Spatz, was willst du denn anziehen!“
Luke überlegte angestrengt „Hm, ich muss schön aussehen für das Baby… Ich nehm das rotkarierte Hemd uuuuund…. die blaue Latzhose“
„Oh da wird sich das Baby aber freuen wenn du so hübsch angezogen hinkommst!“
Seine Omi half ihm beim anziehen und setzte ihm dann die Baseballmütze mit dem Schirm nach vorne auf.
„Nein nein nein, das ist falsch Omi“ erklärte der Knirps ihr und setzte sie verkehrt herum auf „So gehört das!“
„Na gut, dann bist du fertig zum Abflug?“
Luke nickte und düste vor seiner Omi die Stiegen hinunter.

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
#83

*auf meine wolke zu bryan adams geh* (tja...jeder hat seine wolke...)

lorelai tut mir so tierisch leid...

und luke ist niedlich... "so gehört das.." zum knuddeln
#84

*gar nicht den nächsten teil sehn mag Wink *
der wird bestimmt traurig Wink

*snief*
Lore... *winsel*
des soooooo traurig...

und Lukey Wub *und freudentränen heul*
erinnert mich an meinen kleenen cousin *hoil*

du machst mich zum Softie...
So geht des echt net... *snief*

*tränen wegwisch*

gemain....


aba mach ruhig so weiter... Big Grin
#85

CMM schrieb:*gar nicht den nächsten teil sehn mag Wink *
der wird bestimmt traurig Wink

:zensiert: mist... so weit voraus hatte ich noch gar nicht gedacht... jetzt tue ich es allerdings..
#86

*zu lorelai ins baumhaus will*
arme ,kleine lorelai *snief*
so ganz allein in diesem baumhaus..

und luke so sweet!
wie er unbedingt zum baby will!
Wub
freu mich schon auf den nächsten teil!

...


My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa
#87

*snief* die arme kleine Lore...so traurig, wie sie da alleine im Baumhaus sitzt
...aber Luke wieder so niedlich Wub

was soll ich da noch sagen, außer schreib ganz schnell weiter...*sich schon mal neue taschentücher hol* der nächste Teil wird sicher wieder gaanz toll...
#88

Arme Lorelai, Emily ist ja wirklich eine Raabenmutter! Nono Aber luke ist so süß! Schnell weiter!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#89

Bin jetzt endlich mal dazu gekommen, Deine FF zu lesen...total klasse!
Leider erinnert mich Emily sehr stark an meine Mutter zu der Zeit (kein Witz) und die Szene mit dem Teddy war unglaublich nah dran...mach weiter so...obwohl ich gar nicht dran denken darf *vorahnung hab*...

GROSSES LOB!!!! Top

In this place
Where your arms unfold
Here at last you see your ancient face
Now you know
#90

*auch meine eigene Wolke will*

Lilliiiiii [Bild: liebe_40.gif] [Bild: liebe_47.gif]

Das ist sooooooo niedlich*hach* [Bild: 1298.gif]. Genau so hab ich mir den kleinen Lukey immer vorgestellt, den könnt ich auf der Stelle abknutschen. So einen kleinen Bruder hätt ich gern... So knuffig der kleine, wie er mit seinem kleinen Geschwisterchen im Bauch redet...

Und Lore, die kleine muss auch mal ganz lieb in den Arm genommen werden, die kann einem so leid tun... Was ist schon alles Geld der Welt wert, wenn sie von ihren Eltern so behandelt wird... :troest:

Lilli, dein Schreibstil ist einfach soooooo schön, ich weiß schon gar nicht mehr, was ich dazu noch sagen soll... Du bist ein Schatz [Bild: liebe_58.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste