Zurückgedrehte Zeit
#91

Ein kurzer neuer Teil für euch lieben Leute *alle :knuddel:* hab euch soooooooo lieb! Big Grin


Lorelai wachte mit einem klammen Gefühl auf und versuchte, sich zu bewegen. Jede Bewegung tat weh; sie hatte in einer sehr unbequemen Lage auf dem Holzboden geschlafen und sie war halb durchgefroren.
Ihre Uniform war zerknittert und sie fürchtete sich schon vor dem Donnerwetter, das es setzen würde, wenn sie so ins Haus kam.
Die Sonne schien durchs Fenster an diesem kalten Herbstmorgen und die Vögel zwitscherten um die Wette. Lorelai sah ihnen zu wie sie unbeschwert Körnchen aufpickten und wünschte sich, wie schon so oft, dass sie es ihnen gleich tun könnte. Unbeschwert in den Tag leben und nichts tun als Körnchen zu fressen.
Aber die schrille Stimme ihrer Mutter holte sie wieder auf den Boden der Tatsachen zurück „Lorelai, komm sofort herunter, du musst zur Schule!“

Die Kleine ließ die Strickleiter zu Boden und kletterte vorsichtig hinunter. Sie drehte sich zu ihrer Mutter und sah sie von unten an, doch was jetzt passierte, hätte sie sich nicht mal im Traum erwartet.
Ihre Mutter holte aus und gab ihr eine schallende Ohrfeige. Doch Lorelai zuckte keinen Millimeter und regte sich auch nachher nicht. Es bildeten sich nur stumme Tränen der Demütigung in ihren Augen, die ihre Mutter jedoch nicht mehr sah, denn sie hatte sich schon in Richtung Haus umgedreht.
Lorelai trottete mit gesenktem Kopf hinter ihr her und hielt sich mit einer Hand ihre schmerzende Wange. Sie konnte ihre Tränen nicht mehr zurückhalten und wimmerte leise.
„Komm schon, trödele nicht so! Mein Gott, womit hab ich ein Kind wie dich verdient??“

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
#92

*schluck*

Woah, das ist heftig... Man erwartet mittlwerweile ja schon viel von Emily, aber das ist wirklich ganz schön hart *puh*

Die arme kleine Lore *schluchz*



und zu dir Lilli:
Ich bin sprachlos... [Bild: liebe_40.gif]
#93

wie war des mit "es kann nur besser werden"....
na das hoffe ich doch mal Wink

*snief*

arme kleine süsse lore...
und em...
was soll ich zu der frau Motz sagn?!
BÖSE TANTE!! *schmoll*



Perfect mein schatz :knuddel:
immer fein weiter so, leb deine kindlichen Triebe aus Big Grin
#94

*Kinnlae fällt nach unten

Wow!

Emily ist echt fieß! *Mund wieder schließ*

Schnell weiter!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#95

Boar wie fies!!! Emily ist ja voll gemein!!!
Ich hoffe das wird besser, denn sowas hat Lorelai nicht verdient.

Schreib ganz schnell weiter.

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]
#96

Confusedauer: Da kriegt man ja echt zuviel bei, wie kann Emily die Kleine nur so behandeln? *grrr*
Ich warte sehnlichst auf Lores Rache...sie kann das doch nicht einfach so hinnehmen...

Ich kann eigentlich nur wie immer sagen, dass Luke einfach knuffig ist, wie er sich extra für das Baby "schick macht"... :lach: Sooo putzig Smile

Lil, wann gehts denn weiter? *liebschau* Big Grin

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
#97

wow lil sorry hab jetzt erst deine letzten beiden teile gelesen ... du hast die beiden mal wieder total gut getroffen und ich konnte mir das so richtig richtig gut vorstellen ... boah emily shockt mich, arme lore, und süßer luke ... einfach zum knutschen du vollbringst immemr wieder wunder liil .... *klatsch*

#98

hmmm also ich finde dass du es ein bisschen übertreibst mit der gemeinheit von emily.... sooo schlimm ist sie nicht, und brutal glaub ich auch nicht....

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......
#99

ich mach gleich mit dramakeksi (buffyanne) einen club GEgen emily auf!

lorelai, ein kleines leibes mädchen schlagen? Motz Nono


aber ich bin mir ehrlich gesagt auch nicht sicher, ob dass nicht etwas out of charackter ist.... Unsure


aber nun ja was solls.... hier sieht man echt ÜBERDIMENSIONAL deutlich die unterschiede zweier welten.... Lore und LUke.... GEGENTEILE ZIEHEN SICH AN Wub


misslilli die idee ist echt top! aber pass auf, dass du nciht zu arg out of chara kommst..weil ich frag mich, wie aus dem knuffi luki ma so ein bär von einem grummeligen mann wird..... Big Grin

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Oh Sorry ich wusste nicht das du auch so eine Story hast mit Lorelai als Kind!!
Ich hab jetzt auch eine Angefangen.
Nicht das du denkst ich hätte es dir nachgemacht Smile

Tut mir Leid

[Bild: winter10.jpg]
You can call me Lorelai Gilmore
Stolzes Mitglied im Freak Club , im Lorelai Club und im Troy Club!
Drück noch alle Mitglieder vom Comedie Club!!
Alexis&Milo hab dich soooo lieb


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste