Zurückgedrehte Zeit

*hach ja*... Langsam geb ich's auf mich zu beschweren, dass ich nicht über neue Teile informiert werde *sigh*... Muss ich mich eben immer wieder selbst auf die Suche begeben Wink


Anyway, Feedback... So langsam weiß ich schon gar ned mehr, was ich dir immer so schreiben könnt [Bild: liebe_120.gif]... Weil imma nur "super Schreibstil" etc. is ja auch ned das wahre *lol*...


Also geh ich einfach ma näher auf das Geschriebene ein *lol*... Luke is soooooooo knuffig *hach*... Wird der Damian auch so sein? Big Grin Das wär goldig...
Und Lore... tapferes kleines Mädel... Ich find's gut, dass Emily zur Einsicht gekommen ist...


Gah... doofes FB *lol*... na egal jetzt Wink

Hab dich lieb, meine Süße [Bild: liebe_40.gif][Bild: liebe_47.gif]

awww....niiiiedlich... du bist klasse...das ist einfach nur...hach...süß....

Echt sehr süß!!!! Wub
Bitte ganz ganz schnell weiter!!!

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

*Mhmpf*

Ich hasse spät FB schreiben...

Warum?!

Mir fällt dann nichts produktives mehr ein...

*auf Schreibttischplatte rumtrommel*


*soifz*

Naja, ich werd's mal versuchen....


Okay den ersten Teil kannte ich ja schon. Feedback dazu hast du scho eingesteckt Smile
Uhm und als dann Emily so langsam zur Besinnung kommt und der Lüddn die Platte geben möchte...
SO cute...
Em sammelt wieder Pluspunkte bei mir *gg*

*grübel*

Gott, bin ich heute unkreativ Unsure

Mensch, ich weiß gar net, warum ich immer zu nem FB "genötigt" werd *gg*
Ich bin sooo schlecht darin...

*soifz*

Mal was "anderes".... Unsure
Mir fiel grad beim Nachdenken ein Gedicht ein...
Ich texte mal ein wenig um Smile

----

Es sind Dichter und Denker-
die unsere große Welt verändern
wollten.
Es sind Forscher und Wissenschaftler-
die unsere große Welt verändern
wollten.
Es sind Künstler und Nobelpreisträger-
die unsere große Welt verändern
wollten.
---------
Es ist deine FF-
die meine kleine Welt verändert hat.

oh mein gott!das is sooooooooooo süß!*schmacht* Confusedabber: Confusedabber:

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

ich sag nur Wub Wub Wub Wub
einfach süß
der kleine luke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wub Wub

Man ich habe vor kurzer Zeit alles am Stück gelesen und finde die ff einfach zu niedlich....... Wub
Die kleine Lorelai und der kleine Luke einfach göttlich

Hab dich ganz doll lieb....[Bild: liebe_40.gif]

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown


habe deine ff gerade erst entdeckt und sie ist einfach wunderschön! lore und luke sind so süß!
schreib schnell weiter!

gruß, katrin

in omnia paratus!

107.5 the river nashville! music city no. 1!

huhu lilengelchen

*oberlehrerinnenbrillevondiraufsetzt*
is dir schon ma aufgefallen, dasss du manchma die zeiten ein bisschen durcheinanders brings? Unsure

also zu der story: ich mein die idee is sooooo genial süüüß...und die kleine lore und de kleine luke...ich stell mir die beiden immer genauso wie sie jetzt aussehen vor nur hald en meter kleiner *Awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww* um dich ma zu zitieren :lach:

kommt bald ein neuer teil? würde gerne noch mehr aus der´jugend von lore und luke hören..und ich muss sagen, langsam wird mir emily auch wieder etwas sympatischer! war echt nett von ihr die platte zu kaufen!


lieeeebe dich

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

sooo.... *mit den köcheln knacks*

du möchtest also ein langes feedback von mir...?

hm... was soll ich schreiben...?

ich kannte diesen herrlich langen, einfach unbeschreiblich wundervollen teil ja schon ( Big Grin ), hab ihn jetz fürs fb aber nochma durchgelesen....

und was soll ich sagen.... ich saß schon wieder vor dem pc, mit großen, vor entzücken weit aufgerissen augen und hab hier vor mich hin ge"aaawww"t
Wub Wub Wub

hab einen quietscher nach dem andren gehabt....

ich geh einfach immer fast ein, weil du den kleinen luke sooooooo süß beschreibst!!!
ich will den aus deiner ff klauen und mir ins zimmer stelln :lach: dann kann ich mir den schnappen wann ich will und einfach knuddeln, weil er so goldig is!!!

und lore und emily... doll...
ich fand das einfach nur zauberhaft, wie emily unsicher und ein bisschen überfordert vor ihrer kleinen tochter steht und ihr die lp schenkt Wub einfach klasse!!

ich finds gut, dass du emily nich generell zu prügelnden rabenmutter gemacht hast... das würd nich passen...
naja, aber allein durch diese tatsache konnte man eh schon ausschließen, dass du es machst, da du eigentlich IMMER die charaktere triffst!


hm... was soll ich sonst noch sagen...
ich könnte noch zum hundertsten mal sagen, dass ich deinen schreibstil liebe, dass ich deine ideen liebe, dass ich deine umsetzung liebe, dass ich einfach alles an deinen stories liebe!!!!
aber sowas willste bestimmt eh nich hörn Wink

also füge ich nur noch hinzu, dass ich dich mindestens genauso liebe wie deine geschichte!! freu mich, dass ich dich kennengelernt hab und hoffe auf den januar Big Grin

adios und bis denne dude,
co!


p.s.: das war das wohl mit abstand längste fb, das ich je in meinem leben gegeben hab.... anerkennung bitte!!
...und ganz schnell nen neuen teil Big Grin

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste