Lane und Zack?
#11

also dave taucht überhaupt nicht mehr auf?

[Bild: sig05.jpg]
Stolzes 3. Mitglied im Perfect Gilmore Girls Club
& JavaJunkies~'Cause There Was A Moment& Kirk-Kult-Club
Zitieren
#12

nein,leider nicht :heul:

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#13

weiß jemand ob er "gefeuert" wurde oder einfach gesagt hat ich mag nicht mehr und aufgehört hat?oder ganz was anderes?

[Bild: sig05.jpg]
Stolzes 3. Mitglied im Perfect Gilmore Girls Club
& JavaJunkies~'Cause There Was A Moment& Kirk-Kult-Club
Zitieren
#14

der schauspieler hat eine hauptrolle in 'the o.c.' bekommen. da ist klar dass er nicht mehr bei gg vorkommt...
Zitieren
#15

ich finds irgendwie schade,da man eigendlich nie mitbekommen hat wie dave und lane sich trennen.aber zack ist auch ganz ok Big Grin

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#16

find ich auch
dave is halt weg
zack is immer noch besser wie der andere, wie hieß der noch?

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]
Zitieren
#17

Ich glaube die hätten schon noch was aus der Dave/Lane Story gemacht und Dave wäre auch nicht einfach aufs College abgehauen, aber ging eben nicht anders durch seine Rolle bei "The O.C."

Zach ist aber kein schlechter Ersatz. Ich mag die beiden zusammen. Big Grin
Zitieren
#18

Ich find das Pairing einfach unglaublich süß Smile . Obwohl ich Dave ganz gerne mochte, habe ich schon lange gehofft, dass zwischen Lane und Zack mal was laufen wird.
Gibt es eigentlich irgendwelche Bilder von den beiden zusammen?
Zitieren
#19

das bild ist total süß. lane und zach sind so niedlich, auch wie er von lanes mom geschockt war. früher war zach irgendwie so ... "doof" ... aber jetz is er cute. Big Grin
Zitieren
#20

Das Bild ist so geil :lach:
Zack packt einfach so Brian (der heißt doch so oder?) und trägt ihn ins Schlafzimmer *gg*

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste