Lane und Zack?
#21

cute find ich ihn nicht wirklich,aber wenigstens ist lane glücklich :lach:

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#22

ich fänds cool wenn dave wieder kommen würde und lane sich zwischen zack und dave entscheiden müsste Smile aber leider kommt er ja nicht mehr zurück!!!

ich find zack schaut total alt aus bei den nahaufnahmen !

bussi

!!!so hübsch sein wie rory!!!
[Bild: fatima1.JPG]
ohne worte
Zitieren
#23

ich fände es auch besser wenn dave wieder kommen würde..aber hauptsache lane ist glücklich und das ist sie ja mit zack auch...

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!
Zitieren
#24

Das wär echt spannend, für wen Lane sich entscheiden würde. Ich finde sowieso, daß auch ihre Beziehungen mehr in der Serie behandelt werden sollten (ist ja zum Glück besser geworden!) Wink


[Bild: ly.jpg]
Mod: Do you bite? - Lauri: No, we only kiss...
Zitieren
#25

Also mir ist egal mit wem Lane jetzt zusammen ist, die hauptsache ist, dass sie auch endlich mal jemanden gefunden hat. Sie hatte ja eigentlich noch nie wirklich Glück gehabt. Das mit Dave hat ja leider nicht sonderlich lange gehalten Sad

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#26

Und in der ersten Staffel mit Henry, da war es am Anfang so perfekt *gg*
Und dann hat sie wegen ihrer Mutter alles verpatzt.... Arme Lane!

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk
Zitieren
#27

Kann jemand noch mehr Bilder posten wo die beidenn zusammen sind vleicht Hand in Hand gehend oder was-weiß ich ... wäre lieb!
Danke schon Mal im vorraus! Smile
Finde die voll süß zusammen!
Zitieren
#28

http://www.gilmoreguide.com/media-caps507.php Hier gibt es einige Screencaps aus der Folge, unter anderem auch mehrere von Lane und Zack.

Weiß eigentlich jemand wie er nun wirklich geschrieben wird? Auch auf englischen Seiten wird er sowohl Zack als auch Zach geschrieben...
Zitieren
#29

ich find die beiden ja wohl sooo genial XD

oder auch wo der andere band typ ankommt bei ihrem "1.Date" und meinte hey genau da wo wir gestern abend aufgehört haben
und die so hey wir haben hier nen date
und er so aba da haben wir gestern abend aufgehört, war das auch ein date?


ich hab mich so totgelacht XD

und auch die sache von wegen das er zeit bräuchte und nich so schnell sei und so XD

und natürlich die mrs. kim szene einfach zu toll *immer noch lachen muss*
bin fast vom stuhl gefallen als ichs gesehn hab ^^
Zitieren
#30

geli1991 schrieb:Das Bild ist so geil :lach:
Zack packt einfach so Brian (der heißt doch so oder?) und trägt ihn ins Schlafzimmer *gg*

du musst richtig lesen... er trägt ihn nicht ins schlafzimmer sondern aus lane's schlafzimmer...

Pinky schrieb:cute find ich ihn nicht wirklich,aber wenigstens ist lane glücklich

wann hat die kunstfigur lane aufgehört, bestandteil einer fernsehserie zu sein und ist real geworden ?

100% politisch korrekte Signatur, in der nix von der Dummheit anderer Leute (die mich ankotzt) steht !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste