Der Kreislauf schließt sich.
#11

Der Teil ist gut.
Du schreibst so verschachtelt, und gibst so wenig informationen heraus das ich mir wünschen würde die Teile wären länger, um wenigstens ein kleines Stück des Geheimnisses zu lüften Wink

Ich hoffe das du diesmal schneller dazu kommst weiterzuschreiben

lg
dine
#12

wow, der Teil is so.... gefühlsgeladen *kinn bis zum boden hängt* ein hammer

eine frage hab ich: Heißt es nicht, der Kreis schließt sich?

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
#13

Finde deine FF toll, schreib schnell weiter !!

Was ist eigentlich mit Lorelai und Luke und wie alt sind Rory und Tristan in deiner FF ?

Also: Bitte schreib ganz schnell weiter !!!! Am besten sofort....... Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#14

Finde die FF toll, vorallem, weil Vorher was von Dean angedeutet war! Confusedabber:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#15

Stars_Hollow schrieb:Finde deine FF toll, schreib schnell weiter !!

Was ist eigentlich mit Lorelai und Luke und wie alt sind Rory und Tristan in deiner FF ?

Also: Bitte schreib ganz schnell weiter !!!! Am besten sofort....... Wink

:dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito: :dito:
#16

:hi:

@MissLilli Ja ich habe die FF absichtlich so genannt..

@Stars Hollow .... Rory & Tristan sind 26 Jahre alt.. die FF spielt vier Jahre nach der Hochzeit.. (glaube das kommt ungefähr hin..)

Danach ist Lorelai... 42 Jahre alt...

Und Luke, ich weiß leider nicht um wieviel er älter ist als Lorelai... also kA...

Das Kind von den beiden(L&L) ist genauso alt wie das von Rory&Tristan, nur um ca. 6 Monate älter...

Also nicht wundern wenn die beiden vielleicht den Kindergarten oder so zusammen besuchen sollten... Wink

Hier nur mal ein weiterer kleinerer Teil..morgens gibt mehr... nachdem beta wieder dran war... Smile

+++++++

“Ja ich weiß, es ist das letzte Mal Rory.” Immer das gleiche Spiel, und das ging schon seit Monaten so. “Das hast du mir letztes Mal auch gesagt.” Tristan stimmte dem zu. “Ich weiß, aber dieses Mal meine ich es ernst.” “Das hoffe ich auch, du kennst mich. Du weißt was dann geschieht.” Der junge Mann nickte. “Ja und soweit kommt es nicht mehr.” “Dann ist ja gut.” erwiderte ich nur und lehnte mich an die Wand. Neben mir schien die Sonne durch das Fenster, doch langsam wurde diese immer mehr von dunklen Wolken verdeckt. Es klopfte an der Tür. Ich erhob mich. “Ja bitte?” sagte Tristan, wenig später kam eine der vielen Dienstmädchen herein. “Das Essen ist fertig.” “Danke Madga, wir kommen gleich.” erwiderte ich ihr sodass sie wieder das Zimmer verlies. Tristan starrte mich an. “Es liegt in deiner Macht und das ist dir wohl bewusst.” “Ja das ist es.” Er erhob sich und ging auf mich zu.

“Wieso fahren du und Daniel nicht wieder mal nach Stars Hollow? Das letzte Mal zu Brandons Geburtstag hat es ihm dort sehr gut gefallen.” Wir drehte uns um und blickten hinaus während er mir meinen Hals massierte. “Klingt das nicht verlockend?” Ich bejahte mit einen Nicken. “Dann könnten wir den Personal mal freigeben.” “Gut ich fahre mit Daniel nach Stars Hollow.” beschloss ich und er freute sich darüber. “Dann wäre ja alles geklärt.” sagte er anschließend, gab mir einen Kuss auf die Wange bevor er mich und damit das Zimmer verlies. Meine Hand glitt wieder zu der Stelle wo mich Tristan geküsst hatte.

Mitglied der Dean&Luke Supporter-Gang
[Bild: bannerrorytristandean.JPG]
#17

Der Teil ist wieder klasse..........dein Schreibstil gefällt mir echt gut.

Ich würde mir nur echt wünschen das mal ein paar Geheimnisse gelüftet würden. *ganzhibbeligbin* Wink

Schreib ganz schnell einen gaaaaaaaaannnnnnnnnzzzzzzzzzz langen Teil!

lg
dine
#18

Oh das kling t nich nach familien idylöle. ist ja fast noch kühler als bei emily und Richard! Zja, was will man von einem Tristan erwarten?! *gg* Nein, also deine FF ist klasse! hoffe du schreibst bald weiter!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#19

Nach einigen Stunden..*gg* gibts mal wieder einen neuen Teil...

++++++

Beim Abendessen.

Daniel hatte seinen Platz bei Tristan während ich auf der anderen Seite saß. Zum Glück war es nur der kleine Tisch, denn wir hatten ja noch einen weit größeren wo wir immer unser Essen einnahmen wenn wir Besuch hatten. Aber wenn dies nicht der Fall war, wie eben heute dann waren wir immer an diesen. Ich fand es immer viel persönlicher und nicht so prunkvoll, es ließ mich einige Zeit vergessen in was für eine Welt in hineingeheiratet hatte. Normalerweise sollte man meinen das ich es gewohnt wäre, von meinen Großeltern. Aber dies war nicht der Fall, es war vieles total anders als bei Grandma. “Und wollen wir über das Wochenende nicht nach Florida fahren. Wir könnten dabei mal wieder Madleine und Louis besuchen.” hörte ich Tristans Stimme fragen, welche mich auf meiner Gedankenwelt riss. Ich sah fragend auf, und direkt in sein fragendes Gesicht. “Madleine und Louis, wir haben schon einige Zeit von ihnen gehört.” erwiderte ich und nahm einen Bissen von den Hühnerfleisch. “Ja, das ist nur weil sie für zwei Monate in Paris waren.” “Du scheinst ja sehr viel über die beiden und ihre Aufenthaltsorte zu wissen.” begann ich mit interessierter Stimme. Unbemerkt spannte ich meine Schultern an. “Ja ich weiß Rory, aber ich habe James getroffen.” Er versuchte mich schon wieder mal zu beschwichtigen. “Verstehe und wie geht es den lieben James, noch immer kein Nachwuchs in Sicht?” Tristan schüttelte mit verzweifelter Miene den Kopf. “Nein, Madleine soll zwar schon wieder schwanger sein, aber es soll angeblich wieder ein Mädchen werden.” Diese verdammte Männer-Politik, es war nicht zu glauben. “Da hatte ich richtiges Glück mit Daniel.” meinte er nur als ich nichts dazu erwiderte und fuhr diesen durch die Haare, was unseren Sohn zum kichern brachte. “Also fahren wir?” Nach einigen Überlegungen stimmte ich zu. “In Ordnung, nur ich muss mit Emily reden, denn ich hatte ihr eigentlich versprochen morgen zum Abendessen zu kommen. Tristan öffnete in seinen Erstaunen ein wenig den Mund. “Mummy.” Fragend blickte ich zu Daniel. “Was ist denn mein Schatz?” “Daddy hat beim Essen den Mund offen und du hast doch gesagt das gehört sich nicht.” Ich musste lächeln und sah sofort zu Tristan, der das bemerkt hatte und sofort wieder seinigen zu hatte. “Daddy hat für einen Moment die Tischregeln vergessen.” erklärte ich ihm was er scheinbar verstand. “Sowie Onkel Luke?” Nun begann ich zu schmunzeln. “Ja sowie Onkel Luke. Übrigens wir werden nachdem Wochenende nach Stars Hollow fahren, zu Grandma und Onkel Luke.” Ein breites Lächeln entstand auf dem kleinen Gesicht.

“Toll kommst du auch mit Daddy?” Tristan sah zu mir, doch ich blickte nur auf die Obstschale und bemerkte das sie leer war. “Ich werde kurz Margarite bescheid sagen das die Schale leer ist.” sagte ich und verlies schnell das Esszimmer. Doch weit trugen meine Füße mich nicht. Nur bis zu unseren Telefon. Ich wählte eine Nummer und ging in ein Nebenzimmer, das zur Küche gehörte. Dort hielten sich oft unsere Angestellten während ihrer Pausen auf. Also lehnte ich mich an eine der vielen Tische dort und wartete ab während es läutete. “Hallo hier Lorelai Gilmore.” “Hi Mum, ich bin es Rory.” “Hey, meine Süsse.” Ihre Stimmte verriet das sie sich über den Anruf freute.

“Wie geht es dir denn?” “Uns geht es gut danke. Sagmal hättest du für mich und Daniel ab den 5ten ein Zimmer?” Es herrschte für einige Sekunden auf der anderen Leitung Stille. “Ja natürlich, für euch habe ich immer etwas frei. Kommt ihr denn nach Stars Hollow?” Ich nickte. “Ja, es wird aber ein längerer Besuch werden Mum.” Ich kratze mich während des Gespräches an meinen Haaren. “Wirklich, dann werde ich einfach den Bungalow freimachen.” “Das ist sehr gut, wie geht es Brandon?” “Er ist ein kleiner Frechdachs wie du in den Alter einer warst, nur im Jungenformat.” Ein Lächeln huschte über mein Gesicht. “Ich habe von Luke gehört das er nicht immer ganz einfach sein soll.” “Ja da hat er recht, übrigens hat uns deine Großmutter zum Essen morgen eingeladen.”

“Aha.” erwiderte ich nur kurz, im Wissen was jetzt kommen würde. “Wann seit ihr da?” “Sieben Uhr und ihr?” “Ebenfalls, war das deine Idee?” Ich verneinte. “Nein, Grandma will nur Daniel mal wieder sehen genauso wie Tristan.” “Wie geht es meinen Schwiegersohn denn so?” Ich blickte kurz auf meine Uhr und beschloss wieder langsam zurück zu gehen. “Er ist wie immer auf Geschäftsreisen gewesen.” “Gewesen?” Mittlerweile war ich wieder auf den Flur der zu dem kleinen Esszimmer führte. “Ja er ist heute zurückgekommen.” “Und wie läuft es so zwischen euch?” “Unverändert, ich erzähl dir alles wenn wir zu euch kommen.”

“Darf ich mit Daniel kurz sprechen?” fragte sie mich als ich in das Esszimmer zurück gekommen war. In jenen Moment lief Daniel an mir tränenüberströmt vorbei. Fragend blickte ich ihm nach und dann mit böser Miene zu Tristan, der mich nur unschuldig ansah. “Mom, wir sehen uns morgen.” sprach meine abwesende Stimme in den Telefonhörer und drückte dann ab. Danach legte ich es auf den Tisch, noch immer meinen Ehemann ansehend. “Was hast du ihm erzählt?”

Mitglied der Dean&Luke Supporter-Gang
[Bild: bannerrorytristandean.JPG]
#20

Hey,

das wird immer undruchsichtiger!

Aber ich habe nicht den Eindruck das Rory sonderlich glücklich ist!? Das klingt so gar nicht nach Rory......ich hoffe sehr das sie das ändert!

Wann kommt den der nächste Teil?

lg
dine


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste