Der Kreislauf schließt sich.
#51

das einzigste was mir an dieser ff gefällt is die idee....tut mir echt leid...aber als ich das gelesen hab haben sich mir die haare zu berge gestellt..neben fehlender grammatik und komischen umschreibungen vergisst du teilweise ganze wörter und ich verstehe überhaupt nicht, was du eigentlich sagen willst...
ich kann dir echt nur empfehlen dir dein sach einige male durch zu lesen und einen guten betaleser zu suchen....weil soooo ahhh dass tut weh. ich denke dass du schon talent hast, immerhin ist die idee ziemlich genial...aber umsetzten musst du echt noch üben....

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
#52

Hallo ! Smile

Okay.. gut dann werde ich mir mal die Kritiken zu Herzen nehmen und mir mal am Abend das ganze nochmals genauer angucken...

Das bedeutet, keinen neuen Part voerst.... sorry ...

Pc

Mitglied der Dean&Luke Supporter-Gang
[Bild: bannerrorytristandean.JPG]
#53

Also ich find nicht, dass die FF schlecht zu lesen ist! Muss dir leider widersprechen Sandy schatz *kopfschüttel*

Ein paar Fehler schleichen sich hie und da ein und da bist auch du nicht davor gefeit sandy (hast du einen beta-leser?)

Nachdem ich meinen Senf hierzu abgegeben habe*g*

Ich find deine FF toll, is nicht so das schmachtende Zeug (zu dem auch ich meinen Teil beigetragen habe*lach*) was man normalerweise liest.... Man bekommt einen Einblick in eine Familie, die nach außen hin perfekt erscheint, aber innerlich ziemlich bröckelt .....

Top Smile

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
#54

Zitat:Hi,

ich lese deine FF wirklich mit Spannung!

Das hört sich schwer nach Gedächnisverlust an.....................hm......... ich hoffe doch nicht!

Wann kommt der nächste Teil?

lg
dine

P.S.: Soll Rory wieder schwanger werden? Warum nicht? Aber NICHT von Tristan!!!

:dito:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#55

Stars_Hollow schrieb:
Zitat:Hi,

ich lese deine FF wirklich mit Spannung!

Das hört sich schwer nach Gedächnisverlust an.....................hm......... ich hoffe doch nicht!

Wann kommt der nächste Teil?

lg
dine

P.S.: Soll Rory wieder schwanger werden? Warum nicht? Aber NICHT von Tristan!!!

:dito:

:dito: :dito: :dito:
#56

Hi,

wie ich sehe, ist mein Feedback ja gut angekommen bei meinen Nachfeedbackerinnen (oder wie man das nennt *lach*)

Hi Haley,

ich lese deine FF ja schon ziemlich lange und habe dir schon ganz oft gesagt wie supergut ich die Idee finde.

Ich muss teilweise Ssandy recht geben, es fehlen schon hier und da wörter, wenn du das noch in den Griff bekommst dann wäre die FF noch viel besser!

Mich macht es fast wahnsinnig deine FF zu lesen, weil immer neue Sachen sich auftun! Also in Spannungsaufbau brauchst du keine Nachhilfe !

Ich hoffe das du bald weiterschreibst, ich möchte nämlich wirklich wissen, wer der Vater von Rorys erstem Baby ist, warum Luke wie Richard wird (das kann ich mir ja WIRKLICH nicht vorstellen) und wie sich alles aufklärt. Ich geb MissLilli recht, es beleuchtet eine andere Seite einer "heilen" Familie!

lg
dine
#57

Hey..

Das ist nett von euch, aber ich werde wirklich nun alles nochmals durchgehen...

Doch ich werde dazu erst frühestens morgen Nachmittag dazu kommen und immerhin beträgt die story zum jetztigen zeitpunkt bereits über 12 word seiten... und es wird immer mehr...

Also wird das korrekturlesen noch etwas dauern..und nebenbei ein Privatleben habe ich auch..

Ich schätze also das es bis mind. Ende der Woche dauert bis wieder was neues "altes" gibt...

Lg und einen schönen Abend
Haley :hi:

Mitglied der Dean&Luke Supporter-Gang
[Bild: bannerrorytristandean.JPG]
#58

wow die teile sind ma wieder gut...
auch wenn ich die erte ff nicht gelesen hab komme ich eigentlich doch sehr gut durch....
schreib bitte schnell weiter..

[Bild: sig-rorydean-lila2.jpg]
#59

na dann werden wir uns wohl oder über gedulden müssen...........

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
#60

wann schreibst du eigentlich weiter???
bitte so schnell wie möglich Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: sig-rorydean-lila2.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste