Matt Czuchry (ab Staffel 5)

wie er bei dem bild grinst :biggrin:

[Bild: 61iy6ib.jpg]

ist das :dance: Wub


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren

*flüster*
Schaut doch mal auf www.myfanbase.de vorbei, dort findet ihr ein aktuelles/ausführliches Interview das Sandra von mfb mit Matt geführt hat. Wink

[Bild: 004.JPG]

~ "Ich rede nicht mit Fremden! Menschen öden mich an!" ~ :biggrin:
Zitieren

ma ich habe letzte woche im zug von wien in richtung salzburg einen typen gesehn, der haarscharf aussah wie matt!! ma der war soo lecker Confusedabber: am anfang dacht ich echt, er wärs, aber dann hat er mit jemandem auf österreichisch telefoniert *ggg* naja...

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren

Diesen Thread hätte ich früher entdecken sollen ... Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren

Hy sowas ähnliches kenn ich auch Big Grin
Zitieren

Der Typ ist eine klasse für sich. Er ist wrklich erstklassig.

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren

ja,er hat was...

aber ich finde, bis jetzt hat logan nicht so viel zu tun (ich meine in der 6.Staffel!)da ist er einmal dort,dann wieder mal wo anders..aber das ändert sich ja wh bald..

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

der typ hat einfach was. ich mochte ihn vom ersten moment an....man könnte sagen, dass ich einen narren an ihm gefressen habe. Big Grin er ist nicht so wie dean oder jess....eben ein ganz anderer charakter.
Zitieren

Er ist so ein Gentleman...naja jedenfalls in der Rolle. Und er sieht einfach hammermässig aus...hab ich heute grad wieder gedacht (hab auf ORF GG geschaut) =)
Zitieren

oh ja er sieht wirklich hammermäßig aus.....Confusedabber: sorry musste ich mal los werden.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste