2.08 Zukunftsträume
#11

LenaVentimiglia schrieb:Oh mein GOTT!!!!Wie er grad am baum stand und wie er geguckt hat!!!Ich bin dahingeschmolzen!Wie süß er gelächelt hat!!Oh mein gott!!!!und Rory hat noch nicht mal zurück gelächelt

ich auuuuuuuuuuuuuch!!!! Big Grin
deswegen such ich grad schon nach screencaps, aber davon gibts keine.... :heul:
Zitieren
#12

Ich hab nur das eine gefunden. Beosnders schön ist echt nicht:

[Bild: 049.jpg]
Zitieren
#13

was für eine schöne folge!
vorallem das ende mit rory und jess! *schwärm*

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]

[/URL]Leben ist das was passierte, als du eifrig dabei warst andere Pläne zu schmieden!
Zitieren
#14

Echt super Folge!! Mia scheint für Lore die Mum gewehsen zu sein, die sie nie hatte!! Ich hätte aber auch gerne mehr von Mia und Em zusammen gesehen!! Besser wäre noch, Lore wäre dazu gekommen. Weiß auch net, aber wäre sicherlich interessant geworden

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#15

diese Folge war einfach schon aus einem Grund sehr interessant. Endlich konnte jeder die Person kennenlernen, die Lorelai und BabyRory vor so vielen Jahren so klasse unterstützt und aufgenommen hat. Ebenfalls war ihr Verhalten gegenüber Emily zu bewundern. Anstatt Dankbarkeit gegenüber einer Frau, die ihre damals 17 jährige Tochter aufnahm, war sie so eiskalt wie ich sie selten erlebt habe....(bis zu dieser Folge)....Mia nahm es ihr aber nicht übel und "bedankte" sich für ihre Unhöflichkeit mit dem Versandt alter Fotos aus jener Zeit.....-Mia ist einfach klasse-..... Wink

Bis zu dieser Folge hatte ich absolut keine Ahnung von Lukes wahren Namen....er heißt Lukas????

Tja und Taylor ist wohl der absolute "freak".....einen so mißratenen Leichenumriss vor seinem Laden als echt zu sehen, fand ich mit all den Folgen in diesem Stadtrat schon beinahe lächerlich. (Luke bezahlt ihm den Verlust für den Salat.... :lach: )

Lorelai: "okay, different school, but same Rory. You're great at the catch up thing, your the 'catch up girl' not to be confused with "ketchup girl", ´cause that's not you at all."

Mitglied im "Rory und Logan-Club
Zitieren
#16

Jo, Taylor ist echt mal krank!! Aber Stars Hollow wäre ohne ihn net Stars Hollow Tongue

[Bild: 51.jpg]
Zitieren
#17

ne schöne folge...am besten fand ich das schöne bild von rory ws gemalt wurde Big Grin
sieht richtig geil aus...wer weiss ob alexis dieses bild behalten durfete Big Grin

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#18

ach ich weiß ja nicht!ich fand das Bild net sooooo klasse.....
aber die Folge war gut

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#19

..............
Zitieren
#20

Oh ja Wub Wub Wub Wub Der süße Jess!!
und wie er Rory angeguckt hat als er am Baum stand!!!OMG Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste