#11

Den Zusammenhang zum Rechtsradikalismus habe ich aber trotzdem noch nicht verstanden.
Zitieren
#12

Oh Gott ist mir dass jetzt peinlich Confusedchock:
Ich werde nie wieder in eile einfach was hinkritzeln Unsure

Nach dem was geschehen ist haben wir eine menge diskutiert, auch über Rassismus.
Ich hatte davor zwar schon ein gewisses Grundwissen doch hat mir dieses Gespräch dann doch noch sehr weitergeholfen denn wie gesagt (geschr.) besaß ich nur ein (minimales) Grundwissen.
Zitieren
#13

Ich bin übrigens auch der Meinung, dass die Mods mal andere Leute als mich verwarnen sollten.
Zitieren
#14

überleg woran das liegt!

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#15

mr.jackson schrieb:Ich bin übrigens auch der Meinung, dass die Mods mal andere Leute als mich verwarnen sollten.

tun sie :P

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#16

Wen denn?
Zitieren
#17

hmmm ja nick vergessen :[

:: Piece of mind you run away from me, so make me lose my mask of sanity ::
Zitieren
#18

Alle wurden von den Mods schon mal angemacht ob es jetzt wegen Spam oder sonst was ist.
Ist halt ihr/e (Job) Aufgabe
Zitieren
#19

Ich würde ja nicht sagen angemacht. Die Mods weisen teilweise auch nur auf Fehler hin, dass ist kein anmachen, sondern meiner Meinung nach eine Hilfe.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren
#20

Klar ist es hauptsächlich eine Hilfe doch es gibt einige momente wo sie dann doch auch rumschnauzen, allerdings geschieht dies meistens auch zu recht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste