neue Frisuren
#51

Ich finde Sookies Haare auch toll, schöner Schnitt und ich finde sie hat auch eine schöne Haarfarbe. :biggrin:
Lorelai hat NATÜRLICH:biggrin: :biggrin: :biggrin: tolle Haare, sie sind immer total gepflegt und sie kann sie meiner Meinung nach vielzeitig tragen ^^ also gelockt, glatt, hochgesteckt etc.
Rorys Haare find ich nicht so toll in der Serie, ohre private neue Frisur steht ihr sehr gut.
Zitieren
#52

Also, jetzt in der 6. staffel finde ich sehen rory's haare nicht umbedingt umwerfend aus!! Der Ponny ist total daneben, und diese Wellen sind irgendwie zu voluminös für die zarte rory.
Wie seht ihr das so?

[SIGPIC]http://i11.photobucket.com/albums/a186/Plastic-Girl/mysigtest.jpg[/SIGPIC]

Life's short. Talk fast.
Zitieren
#53

@patricia: eigentlich bin ich deiner meinung, aber im gegensatz zu den anderen frisuren von ihr, macht diese frisur sie wenigstens etwas älter....is trotzdem überzogen....entweder muss der pony weg, oder die locken....aber wer weiss....vielleicht dieht sie danach ja noch wieder anders aus....öÖ
Ansonsten sind aber alle frisuren von den anderen okay, bis auf die von jess.....hallo? wer hat ihm denn dazu geraten?

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#54

Ich finde eigentlich dass Rorys Haare in der 6. total super aussehen...der Pony ist mal was anderes und steht ihr schon gut und die Locken find ich auch süß...also ich find ihre Haare seit der 5., 6. super!
Lore hat auch tolle Haare wie immer und sonst gefallen mir eigentlich auch alle ganz gut

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#55

Ich find rorys Frisur in der 6. staffel auch irgendwie seltsam... und ich find Lane sollte sich auch mal ´ne neue Frisur zulegen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
feel the sun
Zitieren
#56

rorys haare in der 6.staffel find ich einfach nur geil. wenn sie die haare glatt hat und der pony dazu..umwerfend
lorelai fand ich auch staffel 4 am besten
jess mit hochgestellten haaren^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
Zitieren
#57

Daniela05 schrieb:rorys haare in der 6.staffel find ich einfach nur geil. wenn sie die haare glatt hat und der pony dazu..umwerfend

Ganz deiner Meinung...Ich finde das steht ihr total gut und umrahmt ihr eh hübsches Gesicht!!
Zitieren
#58

Hi ihr!

Die Frisur von Rory ab der 6ten Staffel ist einfach nur GEIL!!! Ich liebe die Frisur. Ich lass mir die Haare gerade wachsen, um sie mir auch so zu schneiden. Mir gefällt das wahnsinnig gut!!! Smile Und es steht ihr auch wahnsinnig!!! Big Grin

Lores Haare in der 4ten/5ten, als sie so lang waren, das hat mir gut gefallen! Das sah immer toll aus, mit Locken, ohne Locken. War immer genial!!! Big Grin
Sonst hat Lore auch tolle Haare, aber da haben sie mir am Besten gefallen.

Grüße,
Lory

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#59

also ich finde die Haare von Rory in der 6ten Staffel toll...der Pony steht ihr echt gut und es ist mal was neues..Lorelais Haare sehen immer toll aus =)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*
Zitieren
#60

just_gilmore schrieb:also ich finde die Haare von Rory in der 6ten Staffel toll...der Pony steht ihr echt gut und es ist mal was neues..Lorelais Haare sehen immer toll aus =)

bin der gleichen meinung..lore haare sind einfach IMMER klasse.
rorys haare werden ab der 3. staffel auch gut (etwas stufiger)
und der pony jetzt steht ihr echt gut

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste