#21

Nadini schrieb:Kann ja sein, dass meine Frage bescheuert ist, aber bitte, könnt ihr mir sagen ob das normal ist, oder nur bei mir? Help
Bitte, bitte! Dankeschön...

ey..wenn das anmelden ding kommt und danach deine beiträge weg sind klickste halt das nächste mal im browser zurück und dann steht das was du geschrieben hast noch da..kopierste..und meldest dich wieder an.. und schicksts ab.. fertisch Wink


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren
#22

Baddy schrieb:
LaurenFan schrieb:
Baddy schrieb:ich find diese mega-großen signaturen eh total blöd..um ehrlichzusein.. da läd immer alles ewig - selbst mit dsl - und naja. es könnte ja alles auch nur halb so groß sein..find ich Wink

die sind ja gar nicht so groß... 25kb maximal, das geht bei DSL eigentlich recht fix, aba die meisten Bilder hier liegen bei Photobucket und deshalb dauert das so lange...

ich meine mit groß die proportionen *g*

naja, aber die Proportionen sind doch auch nicht sooo groß... 468x120... und letztendlich hängst doch eh von der Dateigröße und nicht von den Proportionen ab, wie lange die Datei läd.
Zitieren
#23

LaurenFan schrieb:
Baddy schrieb:
LaurenFan schrieb:
Baddy schrieb:ich find diese mega-großen signaturen eh total blöd..um ehrlichzusein.. da läd immer alles ewig - selbst mit dsl - und naja. es könnte ja alles auch nur halb so groß sein..find ich Wink

die sind ja gar nicht so groß... 25kb maximal, das geht bei DSL eigentlich recht fix, aba die meisten Bilder hier liegen bei Photobucket und deshalb dauert das so lange...

ich meine mit groß die proportionen *g*

naja, aber die Proportionen sind doch auch nicht sooo groß... 468x120... und letztendlich hängst doch eh von der Dateigröße und nicht von den Proportionen ab, wie lange die Datei läd.

mich nerven halt auch diese riesen bilder..müsste ja eigentlich nich sein Wink


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren
#24

Bilder in den Signaturen sind ja auch eher was für attention whores.
Zitieren
#25

Naja gut, dass ist ja nun Geschmackssache und da stehst mit deiner Meinung wohl recht allein da...
Zitieren
#26

Wer schwimmt schon gerne mit dem Strom?
Zitieren
#27

LaurenFan schrieb:Naja gut, dass ist ja nun Geschmackssache und da stehst mit deiner Meinung wohl recht allein da...


jo..ist geschmackssache..ich find es einfach blöd so riesen bilder hier reinzumachen.. denn das isn forum und keine bildershow Wink .. da soll man schreiben.. bilder kannst du auch bei Fanarts angucken *g* .. und diese bilder nehmen meist mehr platz als der eigentliche text ein..
und dass ich mit meiner meinung wohl recht alleine da stehe.. wo liegt das problem?! ..das problem daran verstehe ich nun absolut nicht.


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren
#28

Na daran ist ja auch nix schlimmes *lol*... Aber offensichtlich stört dich das ja ein wenig mit den Signaturen, sonst hättest du es ja nicht angesprochen, da du aber, so wie ich es einschätze, damit relativ allein dastehst, wird sich an der Signatur Regel wohl nicht so schnell was ändern...
Zitieren
#29

LaurenFan schrieb:Na daran ist ja auch nix schlimmes *lol*... Aber offensichtlich stört dich das ja ein wenig mit den Signaturen, sonst hättest du es ja nicht angesprochen, da du aber, so wie ich es einschätze, damit relativ allein dastehst, wird sich an der Signatur Regel wohl nicht so schnell was ändern...

und wenn sich auch nichts daran ändert. ich habe es angesprochen und die admins/moderatoren können darüber mal nachdenken..
klar sind die signs toll. aber es geht auch etwas kleiner Wink


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren
#30

mr.jackson schrieb:Bilder in den Signaturen sind ja auch eher was für attention whores.

Und Avatare? Sind natürlich nicht dasselbe, da du ja selber eins hast. mhm..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste