#31

Du bist so gebildet.
Zitieren
#32

ach dankeschön .. das Kompliment kann ich leider nicht zurückgeben Smile
Zitieren
#33

Und dazu noch Charmant. Danke, Schätzchen.
Zitieren
#34

Kein Problem, Darling.
Zitieren
#35

Na toll... Da kann ich jetzt ja nicht wirklich was drauf antworten. Denk dir was besseres aus.
Zitieren
#36

Kathi schrieb:
mr.jackson schrieb:Bilder in den Signaturen sind ja auch eher was für attention whores.

Und Avatare? Sind natürlich nicht dasselbe, da du ja selber eins hast. mhm..


avatare = klein und nicht so riesig wie die signs. daher ist dies natürlich nicht dasselbe.. und dieses abfällige "mhhm" kannste dir sparen Wink ..es is halt so. Avatare sind nunmal klein.. und signs sind riesig.. bzw die, die die meisten haben. habe ja nichts gegen signs.. aber ich mag die großen nicht!

avatare die blinken sind übrigens ziemlich nervig.. ebsonders wenns so schnell is, dass man n halben gehirnkollaps kriegt.


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren
#37

Vielleicht war genau das meine Absicht?

Aber lassen wir das.. is ein Feedback-Thread.
Zitieren
#38

Baddy und ich gegen den Rest der Welt.
Zitieren
#39

Baddy schrieb:
Kathi schrieb:
mr.jackson schrieb:Bilder in den Signaturen sind ja auch eher was für attention whores.

Und Avatare? Sind natürlich nicht dasselbe, da du ja selber eins hast. mhm..


avatare = klein und nicht so riesig wie die signs. daher ist dies natürlich nicht dasselbe.. und dieses abfällige "mhhm" kannste dir sparen Wink ..es is halt so. Avatare sind nunmal klein.. und signs sind riesig.. bzw die, die die meisten haben. habe ja nichts gegen signs.. aber ich mag die großen nicht!

avatare die blinken sind übrigens ziemlich nervig.. ebsonders wenns so schnell is, dass man n halben gehirnkollaps kriegt.

Deinen Beitrag hab ich vorhin anscheinend übersehen.

Mir ist klar, dass Avatare kleiner sind als Signaturen. Allerdings erregen meiner Meinung nach Avatare genauso Aufmerksamkeit wie Signaturen.

Avatare die schnell blinken nerven mich genauso sehr. Aber wem's gefällt ..
Zitieren
#40

Kathi schrieb:
Baddy schrieb:
Kathi schrieb:
mr.jackson schrieb:Bilder in den Signaturen sind ja auch eher was für attention whores.

Und Avatare? Sind natürlich nicht dasselbe, da du ja selber eins hast. mhm..


avatare = klein und nicht so riesig wie die signs. daher ist dies natürlich nicht dasselbe.. und dieses abfällige "mhhm" kannste dir sparen Wink ..es is halt so. Avatare sind nunmal klein.. und signs sind riesig.. bzw die, die die meisten haben. habe ja nichts gegen signs.. aber ich mag die großen nicht!

avatare die blinken sind übrigens ziemlich nervig.. ebsonders wenns so schnell is, dass man n halben gehirnkollaps kriegt.

Deinen Beitrag hab ich vorhin anscheinend übersehen.

Mir ist klar, dass Avatare kleiner sind als Signaturen. Allerdings erregen meiner Meinung nach Avatare genauso Aufmerksamkeit wie Signaturen.

Avatare die schnell blinken nerven mich genauso sehr. Aber wem's gefällt ..


ich finde nicht, dass kleine dinge große aufmerksamkeit erregen..
mich stört einfach die größe.. wenn so ne sign größer is als der eigentliche text der geschrieben wurde..und überall hängen diese riesen dinger unter dem text..bisschen kleiner tuts ja eigentlich auch..außerdem hat man ja auch schon n avatar..wieso also noch signs..


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste