Bücher unserer Girls - GG Bücher

ja hab ich schon geschaut da findet sich aber nichts
Zitieren

naja, dann wirds es wohl auch nicht geben
Zitieren

aber wäre doch möglich das der inhalt der sagen wir mal letzten 4 bücher der selbe ist wie der der vierten staffel.
Zitieren

ich denke schon dass das möglich wäre
Zitieren

Ich bin bei Amazon zufällig auf das Buch "Coffee at Luke´s" gestoßen!
Weiß jemand genaueres über das Buch? Es soll aber erst am 28.Mai 2007 im Verlag Benbella Books erscheinen, geschrieben von Jennifer Crusie.

In amazon.com steht:

Editorial Reviews[FONT=&quot][/FONT]
Book Description
The quirky world of Stars Hollow and the incredible relationship of the Gilmore Girls—mother Lorelai and daughter Rory are best friends—continues to engage viewers after seven seasons, with its lightning-fast dialogue, dry wit, and unusual take on family relations. In this satirical yet sensitive collection of essays, leading writers weigh in on how this unique show has successfully broken the teenage-sitcom mold and gained viewers of all ages. Addressing questions such as What are the risks of having your mother be your best friend? How is Gilmore Girls anti-family, at least in the traditional sense? and What’s a male viewer to do when he finds both mother and daughter attractive? this anthology also looks at how the characters are shaped by the pop culture they consume and how prevalent a feeling of class consciousness is within the series.


About the Author
Jennifer Crusie is a New York Times–bestselling author whose books include Bet Me, Faking It, Fast Women, Flirting with Pride & Prejudice, and Welcome to Temptation. She is the editor of Totally Charmed: Whitelighters, Demons and the Power of the Three.
Zitieren

Hi! Bin am überlegen ob ich mir die Bücher von den Girls auf Englisch kaufen soll ich bin nicht so wirklich der Englischfreak aber alle sagen ja hier es wär echt einfach zu lesen...

Ich hab bei Amazon geguckt und da gibt es nur 4 Bücher in Englisch? Gibt es wirklich nur 4 oder noch mehr?

Weil nicht, nicht dass ich mir alle bestelle (20 € vollbekommen Wink ) und dann kapier ich nichts :lach:
Zitieren

Larissa schrieb:Hi! Bin am überlegen ob ich mir die Bücher von den Girls auf Englisch kaufen soll ich bin nicht so wirklich der Englischfreak aber alle sagen ja hier es wär echt einfach zu lesen...

Ich hab bei Amazon geguckt und da gibt es nur 4 Bücher in Englisch? Gibt es wirklich nur 4 oder noch mehr?

Weil nicht, nicht dass ich mir alle bestelle (20 € vollbekommen Wink ) und dann kapier ich nichts :lach:

Sie sind wirklich einfach zu lesen, zumal alles genauso ist wie in der Serie. Da solltest du eigentlich keine Probleme haben...
Es gibt mehr englische, aber kA warums bei Amazon nur 4 gibt, das hat mich auch schon gewundert...

Und zu den 20€, das ist bei Büchern egal, da ist da Porto immer kostenlos.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Naja wenn ihr das alle sagt kauf ich dir mir wohl mal Wink Big Grin
Wieviele Englische gibt es den genau?
Ohh cool danke für den Tipp :thanx: Naja aber wenn ich da alle 4 kaufe kostet mich das eh 21,30 € also wär es dann auch egal gewesen Wink Muss ich mal gucken Smile
Zitieren

Sind die Bücher eigentlich wie von den Folgen geschrieben oder .. sind das total andere Geschichten ? .. hmm also wen die genau so sind wie in den Folgen ist das dan nicht voll langweilig und uninteressant die zu lesen weil man schon weiß was passiert ? ^^
Zitieren

Sie sind schon so wie die Folgen, aber halt aus Rorys sicht und was mich stört, dass teilweise recht viele lustige Stellen gestrichen wurden Mad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste