Bücher unserer Girls - GG Bücher

Lieschen_1709 schrieb:Also das muss ich jetzt mal loswerden...ich find es total klasse das es die Serie auch zum lesen gibt.. jedoch fällt mir immer wieder auf das in den bücher meistens in den dialogen zwar der gleiche sinn steht aber es trozdem nicht genau der selbe dialog ist... das stört mich meistens weil ich schon alles mitsprechen kann ... wie seht ihr das nervt euch das auch oder macht das keinen unterschied für euch ??

bitte gibt mir ma jemand ne antwort mich interessiert des wirklich !!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfi...=media_all

das ist das buch wisst ihr um was es darin geht(klar um die Gilmorge girls aber was genau??) und ob es dieses buch auch einmal auf deutsch geben wird???

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Wenn ich das richtig verstehe sind das so essays (Aufsätze) von verschiedenen Schriftstellern die darüber diskutieren wie Gilmore Girls so beliebt, in allen Altersstufen werden konnte.Wie männliche zusachuer GG sehen, wie das mit den Familienverhältnissen klappt usw....
So in etwa, also nich direkt was was man unbedingt lesen muss, finde ich, denn ich weis nich ob die essays einem richtigen GG-Fan so gefallen. Weil die sicher auch einige Komentare ablassen die uns nich so gefallen :/

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Zitieren

Also ich hab es gelesen und fand es super. Einige Sachen mehr und andere weniger, aber trotzdem werde ich da wohl noch ab und zu reinschauen. Besonders toll ist ein essay zum Thema Essen! Wer sich für GG interessiert, wird hier sicher viel finden, was ihm gefällt und auch sonst ist es einfach interessant. Ich kann es nur empfehlen -allerdings nur für Leute, die gut englisch können, wenn ich mich recht erinnere, ist das nicht so leicht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich habs auch und es hat mir echt gut gefallen, kann es jedem GG-Fan nur empfehlen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren

dieses buch gibt es doch aber nur auf englisch oder?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich hab mal eine frage:
weiß jemand ob es schon ein buch gibt vom anfang der 5.staffel? also, dass da die folge mit der ldb dabei ist. ich muss eigentlich nicht wissen, ob es eins auf deutsch gibt, wichtiger ist, dass es das in englisch gibt. vllt kann mir ja jemand helfenSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ja bich hab dieses buch ich glaube es ist das "Frühlingsgefühle"

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ah, danke!:knuddel:
weiß vllt noch zufällif jemand, wei der englische titel lautet?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Lieschen_1709 schrieb:dieses buch gibt es doch aber nur auf englisch oder?

Ja. Ich glaube auch nicht, dass es übersetzt wird. Würde mich doch sehr wundern. (Ist vielleicht auch besser so.)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste