Bücher unserer Girls - GG Bücher

ich lese gerade das buch "er liebt mich er liebt mich nicht "
und ich weiß nicht also mich stört erstmal das es von rorys sicht her geschirben ist .. das ließt sich dan eher so wie ein tagebuch.. naja außerdem
kennt man dan die dialoge wirklich fast auswendig so das man das i-wie gar nicht lesen braucht naja .. fand ich eher etwas schade.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Nicht alle sind Glücklich die Glücklich scheinen, mancher lacht nur um nicht zu
weinen...
Zitieren

Ja die Bücher sind wierklich etwas langweilig, weil alles genau wie in der Serie vorkommt.
Und die Dialoge kennt man wierklich teilweise auswendig.
Aber das es aus Rroys Sicht geschrieben ist, finde ich gut, am Ende und am Anfang schreibt sie ihre Gedanken auf und die sind doch mal interessant.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

sind aber eigentlich alle bücher aus ihrer sicht oder gibt es auch welche die aus Lorelais sicht sind ?..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Nicht alle sind Glücklich die Glücklich scheinen, mancher lacht nur um nicht zu
weinen...
Zitieren

Die sind glaube ich alle aus Rorys Sicht.
Ich kenne ja nicht alle Bücher davon, aber bis zur sechsten Staffel waren sie immer aus Rorys Sicht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren

Ich hab auch 7 GG-Bücher auch alle aus Rorys Sicht, da nehm ich an das der Rest auch so ist...

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...
Zitieren

gibt es eigentlich keine neuen bücher mehr über GG?auch keine auf englisch?

ich hab alle bücher über GG gelesen auch zuletzt erschienene "luftschlösser",welches in der handlung bis zum ende der 5.staffel geht.
es gibt aber kein einziges buch,das schon in der 6.staffel handelt.

wisst ihr was drüber?
ich hab schon das ganze internet abgesucht,hab aber nix gefunden...

wär sehr nett,wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!Wink
Zitieren

Auf Englisch gibt es im Allgemeinen eh nur die ersten 4 Bücher. Scheinbar waren sie im englischsprachigen Raum nie so beliebt. D.h. Es gibt mehr Bücher auf Deutsch als auf Englisch.
Zitieren

und was ist mit deutschen büchern
Zitieren

Bei deutschen Büchern kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich habe selbst nur die 4 englischen Bücher und keines der deutschen und weiß auch nicht wie viele es davon gibt.
Zitieren

Die Deutschenbücher sind sind so hammer kann ich euch sagen !

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste