Bücher unserer Girls - GG Bücher
#41

Das glaub ich. Freu mich auch schon sehr aufs Lesen. Auch wenn ich die Storyline kenne, find ichs sehr interessant, schon allein, weil es aus der Sicht einer besitmmten Person, in dem Falle eben Rory, geschrieben wurde.
Zitieren
#42


Hey leute bin neu hier werdet ihr sicher gemerkt haben.
naja jdenfals beneide ich euch das es bei uns in de Buchhandlungen noch keine Bücher von Gilmore Girls giebt Sad
Wo hast du denn die Englischen Bücher her? Big Grin

Zitieren
#43

Die Bücher gibt's auf dt. und engl. bei amazon.de
Zitieren
#44

hi!

wollte mal fragen, welche bücher ihr mir so empfehlen würdet:

Band 1
Band 2
Band 3 oder
Band 4?

welche sind die besten?

mfg
Zitieren
#45

alle..man kann die nicht miteinander vergleichen...jedes ist für sich gut...ich les gerade das 4. buch auf englisch...
Zitieren
#46

hm...
ok...
dann werd ich mir vermutlich alle nach einander reinziehen, bauen sie eigentlich aufeinander auf, also ich mein, dass im band 1 infos vorkommen, die für den 2ten wichtig wären.

mfg, daniel
Zitieren
#47

nö..also zumindest kann ich mich nicht erinnern...also theoretisch kannst die in er reihenfolge lesen in der du willst...
Zitieren
#48

also ich finde die englischen schöner, wobei das wohl ne frage der Englischkenntnisse ist. Aber prinzipiell sind alle schön!

bye
janny
Zitieren
#49

also die sind auch kein problem wenn man in englisch nicht so gut is..find ich...meine schwester(8.klasse) liest die auch ohne probleme...
Zitieren
#50

Ich mag die Bücher total gerne. Wenn ich im Bus lese, dann muss ich mir manchmal echt das Lachen verkneifen, denn viele Dinge hat man ja schon im Fernsehen gesehen ode rkann sie sich zumindest vorstellen. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste