Bücher unserer Girls - GG Bücher
#61

Also ich lese gerade den 1. Teil auf deutsch. Ist wirklich total lustig nur leider viel zu kurz, habe gestern Abend angefangen und bin schon fast durch. Ich finde ausserdem, dass die deutschen Bücher für die wenigen Seiten echt zu teuer sind. Das ist echt ne Frechheit und meiner Meinung nach ne Abzocke am Fan. Confusedauer:
Ich werde mir wohl doch mal die Bücher auf Englisch kaufen, da bekommt man ja 2 zum Preis von einem Deutschen, außerdem frischt es die Englisch-Kenntnisse wieder auf.
Ich würde es übrigens auch begrüßen, wenn es noch zusätzliche Bücher mit neuen Themen geben würde, bei Buffy und Angel gibt es das auch und die sind auch voll Klasse.
Na, vielleicht kommt das ja noch, wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben, und solange lesen wir halt das was es gibt :lach:
Zitieren
#62

hallö. :hi:

habe mir grad alle vier Bücher bestellt Confusedabber: !!! bin voll gespannt, wie die engl. versionen so sind. hoffentlich gut. versendet amazon.de schnell?

heggggdl fifi :lach:

Gilmore Girls Rock!!!
Zitieren
#63

Amazon ist ziemlich schnell. Hatte meine 4 Bücher alle innerhalb von einer Woche.
Zitieren
#64

Amazon gibt an: "Versandfertig in 1 bis 2 Wochen"
Aber vielleicht sind sie auch schneller!!! Wub
Zitieren
#65

hab mir alle 4 ggbücher gekauft.. .hr hr nur die letzen drei sin ned lieferbar bis morgen un darum hab ich heute in der schule das erste band mit wie die mtute rso die tochter gelsen... un ich msuste feststellen das die übersetzung teilweiße grottenschelcht is...... die haben da das indipendence in in GASTHOF umgewandelt stelle man sich dsa mal vor...GASTHOf *arrrgh*Ich musste mich so aufregen das beinahe ein lehrer geseghn hätte das ich lese....ARGH


kA was haltet ihr von den übersetzungen? die bücher ich hab dafür 12.50 PRo sdtück bezahlt sind extrem kurz und soo groß geschireben un hamemrs der rannt damit es mehrere seiden sin.....

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#66

deshalb liebe ich die Originalbücher so. Da ist alles beim alten, sie sind viel preiswerten, Paperback, usw.
Die dt. Bücher fand ich von Anfang an zu teuer. Das Problem ist einfach nur, dass die Übersetzer wahrscheinlich keine Ahnung von GG haben und von daher auch nen Gasthof aus dem Independence Inn machen.
Zitieren
#67

Ich will mir auch unbedingt noch die amerikanischen Bücher zulegen!
Zitieren
#68

die englischen bücher werd ich mir nicht kaufen,ist mir zu englisch *gg* will nicht dauernd im wörterbuch nachschauen müssen was dies und jenes bedeutet!die deutschen sind nämlich echt gut,find ich!man ist halt viel zu schnell fertig...

"I'm not J.acko, I'm Jackson...
'W.acko J.acko' - Where did that come from? Some English tabloid.
I have a heart and I have feelings. I feel that when you do that to me, it's not nice".
- Michael Jackson -
Zitieren
#69

Gibts die Bücher au noch wo anders wie bei A.?

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge
Zitieren
#70

gestern geh ich so in unseren buchladen und was seh ich da...?!
die bücher von gilmore girls gibts jetzt auch bei uns in österreich!

jetzt weiß ich wenigstens was ich mir zum geburtstag wünschen soll!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste