Eure Zimmer
#11

hm mein zimmer is nich ganz so groß... na ja eigentlich schon knapp 17m² aber kommt mir gar nich so groß vor... wahrscheinlich weil ich noch sone doofe schräge in meinem zimmer hab...
hm meine wände sind gelb tapiziert aber son gelbes "muster" also nich knallgelb und durchgehend sondern an einer stelle bissel dunkler an anderer bissel heller eher unregelmäßig...
hm bei teppich is rot leider nich son schickes dunkel rot sondern heller =( dann stehn da noch n ca 180cm langer schreibtisch der IMMER zugemöhlt is und meine schlaf/sitz couch n großer kleiderschrank und noch n paar einzelne kleinere schränke... (und riiiiiesen großes fenster das doppelt so breit is und bis zum boden geht)
eine fand in meinem zimmer will ich aber so dunkel rot schreichen weil rot is voooll die schicke farbe =)
hm jetzt hab ich euch gaaanz ausführlich über mein zimmer informiert lol =)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#12

kann mein zimmer so schlecht beschreiben.. bunt reicht ja nicht aus.. ich mache mal fotos und stell die mal hierrein...
Zitieren
#13

Ich bin auch totaler Ikea Freak!!! *gg*

bye Nina
Zitieren
#14

bei mir ist fast alles aus holz,ansonsten ist bei mir vieles pink Big Grin

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#15

So will ichs auch!! Rosa und Pink!! Is ja eigentlich das selbe!! *gg*
Zitieren
#16

meien zimmer hat ne gelbe tapete, braunen tepichboden, viele gellini bilder an der wand, braune möbel, blaue tageskissen auf dem bett.

I´m a Java Junkie Smile
Zitieren
#17

mein zimmer ist leider net besonders groß *löl* hab jedoch ne ganze etage mit meiner schwester plus badezimmer....
also meine wand is blau türkis *lööl* aber ich hab so viele poster und zeichnungen und auschnitte aus zeitschrifen darauf kleben dass man die kaum sieht *löL*
dann halt meinen pc darin nen silbernen regal mit gläsernder oberfleche und dazu nen passenden silbernden schrank....und den käfig von meinem süßen meerschweincehn =)...und natüüürlcih nen tuffiges bettchen =)

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#18

Ich hab ein sehr kleines Zimmer. Meine Möbel (Bett, zwei Kleiderschränke, Schreibtisch) sind weiß und aus Holz. Dann hab ich noch einen dunkelbraunen Schrank und ein großer Hasenkäfig steht auch noch drin.
Hm meine Wand ist weiß, an der ein schöner Ibiza-Kalender, sowie Tierkalender, Fotos, etc.. rumhängen.

Das ganze sieht eigentlich sehr unordentlich aus, weil es auch nicht zusammenpasst. Allerdings ist mein Zimmer so klein, dass ich gar nicht weiß, wie ich es verbessern könnte.
Zitieren
#19

Meine Wände sind rosa, des find ich cool.

Aber mir gefällt nein Zimmer irgendwie net...

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren
#20

also ich beschreib mal mein zimmer in der schweiz (das in chicago gefaellt mir nicht... einfach weils total klein ist und ich bin mich nicht an ein so kleines bett gewoehnt! :heul: aber die tapeten sind schoen.... gruen!)

also mein zimmer zuhause: die waende sind lila gestrichen. und dann hab ich ein tolles bett. ist 1.40m gross und der rahmen ist silber und am kopf buche. dann ein nachttisch aus buche und mein schrank ist auch silber mit buche.und hab gelbe vorhaenge, helles parkett und ein blauen teppich in der mitte und dann n schreibtisch (auch helles holz) ist ein riesen schreibtisch, wo auch mein pc drauf ist und ein regal oben dran hat.(ist voll praktisch bei all meinem kram...) und ein regal hab ich auch. frueher waren die waende auch mit tausenden postern tapeziert. aber die meisten sind jetzt weg! Wink ich vermiss mein zimmer.... :heul:

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste