Eure Zimmer
#21

also ja ein bett..... ein computer ... ein stuhl ;-) ... nein also meine wände sind orange 3 regale ein schrank ein schreibtisch ... einnen nachttisch udn so weiter ... eigentlich ist mein zimmer voll gemütlich zum hinein kuscheln...
achja ich hab kork mit fussbodenheißung ich lieeeeeebe kork

Zitieren
#22

Ich hab nen Fußboden aus so einem komischen Holz, das total knarzt wenn man drübergeht!!! *kotz*
Ich würd auch gern Parkett ham!! Ein ganz schönes helles!! *schwärm*
Und ich streich mein Zimmer jetz auch rosa!!
Mein Entschluss steht fest!!!! *gg*
Mein Zimmer gefällt mir auch net so!!
Vor allem die Schräge kotzt mich an!!
Da kann man keine Schränke hinstellen!!
Ich hab eine Wand an die ich Schränke hinstellen kann, weil ich ein großes Fenster für einen Balkon hab und ich da auch nix hinstellen kann!
Ich hab jetz mein Sofa davor gestellt, aber das sieht irgendwie scheiße aus!!
Und Sperrmüll ist erst wieder im Frühling! *heul*
ABER... ich hab einen begehbaren Kleiderschrank!! Ist das net geil!!!
Ich mag am leibsten alle Möbel weiß ham, weil des mit dem Rosa dann voll geil ausschaut!!

bye Nina
Zitieren
#23

einen begehbaren kleiderschrank, oh wie geil!!!!!
ich will auch einen!!!!!
ich hab nur so nen raum wo wir so ältere sachen drin haben, weil es is ja der dachboden un bevor wir den ausgebaut haben, waren da ein haufen sachen un die haben mir halt in den kleinen raum gemacht, der eigentlich mein begehbarer kleiderschrank werden sollte.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#24

Ja ich hab auch so einen kleinen Raum!! Eigentlich sollte das mal mein "Büro"/"Arbeitszimmer" werden aber ich habs umgeandelt!!
bye Nina
Zitieren
#25

Da ich ne Wohnung zusammen mit meinem Freund hab, beschreibe ich einfach mal alle Zimmer Wink :

Schlafzimmer --> Tapete hellblau + Bordüre --> sieht aus wie mit Schwammtechnik --> ein großes 200cm x 200cm Bett und einen riesigen Schrank mit Falttüren und Spiegeln (der muß ja für 2 reichen Wink )
Wohnzimmer --> Tapete hellorange ins gelb gehend + Bordüre --> auch wie Schwammtechnik --> eine 3er Couch, eine 2er Couch ein Sessel + eine Eckschrankwand mit Glasteil und Wohnzimmertisch)
Küche --> teils Fliesen, teile lustige Tapete (die ist sehr hell u hat Vierecke in ganz hellem u dezenten rosa, hellblau und lila / man erkannt die Formen u Farben nur wenn man direkt davor steht) --> das Möbel hab ich noch von meiner Oma, sieht aber aus wie neu und sehr jugendlich, hab keinen "normalen" Tisch, sondern einen Bartisch mit Barhockern
Bad --> komplett gefliest --> hell mit Eckbadewanne, Eckdusche u Eckwaschbecken Wink Wink Wink .
Flur --> weiß verputzt

In meinem Schlafzimmer,Wohnzimmer u Flur hab ich eine Mischung aus Parkett und Echtholz als Fußboden.
In der Küche ist reines Parkett das aber aussieht wie Fliesen.
So, ich denke das waren alle Zimmer und Farben Big Grin .

ninchen090 schrieb:Dann hab ich dieses Bett, aber ohne die Kissen an der Rückwand:
[Bild: unbenanntbett.jpg]by Ikea
bye Nina
Dieses Bett will ich jetzt haben!!!! Das gefällt mir echt super gut Wink !!!! Würde auch super in mein Schlafzimmer passen.
:hi:

[Bild: Sig-BJ1.jpeg]
Zitieren
#26

Des ist voll geil!!!!
Ich liebe des Bett!!
Und ich hab gedacht nur mir gefällt des Bett!!

bye Nina
Zitieren
#27

Ne, ich finde es echt total schön!!!
Das gibt es ja auch noch in dunkelblau und grau (hab gerade auf ikea.de geguckt Wink )
Mal sehen ob ich meinen Freund überzeugen kann, daß wir uns Anfang nächsten Jahres dieses Bett holen Wink . Es würde nämlich super gut in unser Schlafzimmer passen. Hab schon sooft bei Ikea nach schönen Betten gesucht, nur ist mir das noch nie aufgefallen Wink .

[Bild: Sig-BJ1.jpeg]
Zitieren
#28

*gg*
Mein Bett ist nur a bissal anders!! Des was ich eigentlich hab hab ich net gefunden auf der Seite!!
Meins hat einen Längeren Valatar(oder wie mann des schreibt) und halt net die Kissen!!
Und diesen Valatar schmeißt mann einfach über die Matraze und dann kommt noch einen dünnere Matraze BASTA!!
Sieht aber voll geil aus!
Ich streich jetz dann alle Möbel von mir in WEIß!!!!
Des passt dann voll gut zu meinem, bald, rosafarbenden zimmer!!! *gg*

bye Nina
Zitieren
#29

rosa ist ne typisch schöne Mädchenfarbe Wink .
Wenn ich nicht mit meinem Freundzusammen wohnen würde, wäre sicher irgendein Zimmer auch rosa geworden. Hab sooo viele Sachen in rosa.
Naja, aber meine Farben sind trotzdem alle genau nach meinem Geschmack Wink und wenn ich das Bett dann in meinem hellblauen Schlafzimmer hab, sieht es nochmal so schön aus Big Grin .

[Bild: Sig-BJ1.jpeg]
Zitieren
#30

ROSA!! Cool Cool Cool
Ja das sieht bestimmt schön aus!!

bye Nina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste