Eure Zimmer

hey yuu.

wir bauen jetzt bald um. dh ich ziehe mit meiner schwester in dg (wand wird eingezogen).
und meine eltern haben uns gesagt, wir dürfen eine wand streichen.

meine erste idee war orange. son ein "saftiges".
aber dann hab ich mir gedacht, dass man damit sehr festgelegt ist.

Dann dachte ich mein zimmer schwarz weiß zu machen und nur ein paar highlights (bettwäsche etc.), aber wenn ich die wand schwarz mache ist das drückend und macht den raum kleiner.

dann vll silber, aber das ist etwas zu spacig, oder?

naja, wenn ihr euer zimmer (oder nur eine wand) streichen dürftet, oder sogar gestrichen habt, dann sagt doch einfach wie.
würd mich wirklich interessieren / und helfen.

lg miniqueen
Zitieren

miniqueen schrieb:naja, wenn ihr euer zimmer (oder nur eine wand) streichen dürftet, oder sogar gestrichen habt, dann sagt doch einfach wie.
würd mich wirklich interessieren / und helfen.
ich hab eine wand rot und den rest weiss. finde es sooo toll weil mein bett vor der roten wand steht und da noch so ein weisser himmel (netz) überm bett is. bin total zufrieden damit. und dann hab ich halt noch so nen teppich in rottönen vorm bett liegen, damits gut passt ;]

..not my circus not my monkeys..
Zitieren

ich habe auch eine wand in dunkel/himbeerrot.
die restlichen wände sind weiß, abgesehen davon, dass oben am rand noch mal ein roter streifen langgeht und die rote wand mit einem weißen streifen in der mitte abgeteilt ist. meine möbel sind alle in hellem holz und sämtliche accessoires (gardinen, blumentöpfe und so) sind weiß oder schwarz.

"du bist der singende, tanzende abschaum der welt!"
fight club
Zitieren

also ich wollt auch eine wand von mir streichen (bin noch nicht dazu gekommen). meine idee war ein brombeerton. das sieht sehr schön aus, ein bißchen so wie in einer lounge und ich find es ist nicht ganz so hell und knallig wie orange und nicht ganz so dunkel wie schwarz (das würd ich übrigens auf gar keinen fall machen, das macht sich nicht gut an der wand) also eine gute mischung.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Schreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen zur Unterhaltung...Wink
Zitieren

also ich würd ja ein orange nehmen, so ein ganz knalliges tolles orange....oder was mir auch noch gefallen würde wäre ein lila, so ein helles sanftes wäre doch auch voll schöööööööönn......also ich würds sofort so machen....ich selber hab 2 gelborange wände und der rest weiss.....

[sigpic]I can want you, I can hate you, I can miss you, I can love you, I can make you happy, whatever you like.[/sigpic]
Zitieren

Bei mir sind alle vier Wände lindgrün (pastellgrün) und die Decke weiß. Ich liebe es, da es frisch, aber nicht kalt wirkt.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic3601_2.gif[/SIGPIC]
.hey dude, I could buy and sell this place.
Zitieren

Ich stell mein Zimmer mindestens einmal im Monat um, das ist ziemlich sclimm bei mir... hab gelb orange tapeten und ist auch alles in warmen tönen gehalten.

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
Zitieren

wir haben eine wand (dunkel)blau...sehr schön Big Grin


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren

Also mein Zimmer ist nicht so toll^^
Ich habe(leider) eine blaue Sternentapete, die im dunkeln leuchten und nen blau-gelben Teppich! Voll hässlich, noch mega im Kleinkindstil halt! Naja ansonsten halt Bett (riesengroß^^), Schreibtisch (riesengroß^^), Bücherregal, Kleiderschrank, Sessel und gaaaaaaaanz viele Pflanzen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
melody of the summer...

Zitieren

also ich hab eine orange wand und ich bin damit sehr zufrieden...mein zimmer ist ziemlich dunkel tagsüber, weils östlich liegt und ich nur ein fenster hab, und seitdem die eine wand orange ist, find ichs schon viel gemütlicher drinnen...es sieht einfach freundlicher drin aus, auch wenns noch immer ziemlich dunkel is...

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste