Eure Zimmer

louisvuitton schrieb:@ Alexis13
... und nochmal Ikea. :biggrin: Ich reg mich nicht auf, meines ist ja auch ausm Schwedenstall.

meins zu großen teilen auch. :biggrin:

Wenn ich mal aufräumen würde, würde ich auch mal fotos machen...hab mein zimmer die letzen wochen über komplett umgestellt (mit dem erfolg, dass ich im dunkeln hier jetzt überall gegenrenne, weil ich die alte möbelordnung so gewöhnt bin Rolleyes )

aaaber es sieht schon nicht schlecht aus. Ich sollte nur den ganzen Krempel vom Boden/Tisch/Schreibtisch entfernen. :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren

@Alexis13
die stereoanlage hab ich auch... Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren

Cool Tongue
Ich hab meines erst neu gestrichen, da dacht ich, dass ich jetzt mal bilder reinstellen könnt ^^

Zitieren

@ Hobbes
An deiner Stelle würde ich sparen.

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren

hab jetzt mein Zimmer ein bisschen umdekoriert. Mir gefällts jetzt total gut.
Wand:weiß
Möbel:ziemlich hell, aber nicht ganz weiß
Teppich/Tagesdecke: weiß mit bunten Blüten drauf
vorhänge:creme-farben

Die Wand ist frisch gestrichen, deshlb riechts jetzt ziemlich nach farbe, aber der Geruch ist bestimmt bald weg
Zitieren

In meinem Zimmer ist auch fast alles von Ikea...
Mein Zimmer ist ganz hellgelb gestrichen, ich hab ein kleines und ein großes Fenster, Kasten hab ich keinen weil ich mit meiner Schwester zusammen so eine Art begehbaren Schrank hab, dafür hab ich eine Kommode, 2 Schreibtische (1 für Computer), 1 Nachttisch, 1 Bücherregal, 1 CD-Regal und demnächst bekomm ich noch einen gemütlichen Sessel. Hab 2 runde Teppiche im Zimmer liegen, 1 rosa, 1 grün. Mein Vorhang hängt noch immer nicht, er ist weißdurchsichtig mit bunten Streifen in Abständen von ca. 10 cm. Dabei sind wir schon vor über einem halben Jahr in dieses Haus gezogen! Achja: mein Zimmer hat ca. 13 m². Meine Tür ist außen mit gamalten Bildern von mir und einem Plakat mit der Aufschrift "stupid factory - where boys are made" und innen mit gemalten Bilder meiner Schwester geschmückt. und über meinem bett hängt ein langes regal mit fotos von mir und meinen freunden als ich noch ganz klein war.

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y246/LoRoViLe/06.jpg[/SIGPIC]
sig by Jennykelly
Zitieren

Postet doch mal Bilder. Wink
Zitieren

ich hab mein zimmer letztes jahr in den osterferien renoviert....ich hab ein recht großes zimmer, wenn da nicht die niedrige decke (die is 2,10 m an der höchsten stelle) und die schräge (geht bis auf 1,10 m oder so..) wärn...
aber ich lieeeebe mein zimmer. ich hab eine wand orange und die gegenüberliegende so magenta also pink gestrichen (ich dachte erst, dass ich irgendwann sag: BOA ich muss unbedingt da wieder drüberstreichen, aber ich liebe diese pinke wand, auch wenn ich ansonsten net so der pink/rosa freak bin...). meine niedrige wand (also die 1.10 m) is weiß mit gaaaanz vielen bunten kreisen (ich liebe kreise :biggrin: ). ja und dann hab ich noch eine wand, die is weiß und da sin dann waagrecht so 2 streifen drauf in orange und pink. meine möbel sin größtenteils von ikea Smile und weiß (2 große regal und ein kleines regal "billy" von ikea). dann hab ich einen "weißen" schreibtisch...den hab ich nämlich nur angemalt, weil der vorher drin war und des war alles so holz und des hat da net vor die pinke wand gepasst...deswegen hab ich die platte halt angemalt und außerdem wollte ich keinen neuen, weil der is sooooooo groß und den platz brauch ich Smile, weil da steht mein computer und mein drucker drauf und dann brauch ich noch platz für meine ganzen hefte etc.. dann hab ich noch einen weiteren tisch und 2 stühle dazu, so kleine schränkchen mit 2 schubläden, die sin blau und ham wiederum kreise drauf, und da steht meine stereoanlage und cds drauf. dann hab noch nen schaukelstuhl drin (der wird aber hoffentlich bald,da wart ich scho seit nem jahr drauf :lach: ) durch so nen weißen 'poäng' von ikea ersetzt. und dann liegen noch 2 matratzen aufeinander in meinem zimmer in der ecke und drüber hab ich so ein netz hingemacht....aber des war mal wieder so ne spontane entscheidung von mir,weiß noch net, ob ich des so lass...dann hab ich ein riesiges allen iverson poster drin hängen, dann einen großen kleiderschrank, der aber auch bald rauskommt und dann noch ein schrankbett, was ich aber z. z. nicht benutz udn wo eine usa flagge drüber hängt.....ja des is mein zimmer Smile ach, ich hab noch ein normales fenster und ein schräges fenster. ich würd euch ja auch gern fotos zeigen, aber im moment ist das nicht möglich, weil ich nicht daheim bin, aber am sonntag bin ich wieder daheim Smile

es ist jetzt seeeehr lang geworden, aber ich neige gern dazu, meine sachen sehr ausführlich zu beschreiben :biggrin:

[Bild: sig7rr.jpg]
[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren

Also ich hab mein zimmer jetzt im märz neu renoviert.
haben mir meine eltern zu weihnachten geschenkt Smile

Ich hab jetzt zwei farben. ein richtig knalliges pink und ein richtig helles rosa. Sieht total geil aus. Als ich die farben gesehen hab, dachte ich zuerst doch es wäre eine falsch entshceidung, aber ich muss sagen es sieht verdammt gut aus!

Ich habe ziemlich helle Möbel, ein ganz großes bett, eine blaue Couch, ein Fernseher, ein Raumteiler, ein apotheker schränkchen (ich liebe die so), einen hellblauen teppich und weiße vorhänge.

natürlich sonst noch alles was dazu gehört. cd player, fernseher, viel bilder (ein riesen großes von Manhatten über meiner Couch hängen) und welche mit chinesischen Zeichen (mein Name und Ich liebe dich Smile, und halt der ganze restliche krimskrams.

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren

mein zimmer hat was neues...

[Bild: th_flag.jpg]

[Bild: th_flag2.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste