Eure Zimmer

Achso, na dann :p Big Grin Hätte Kunstwerk vielleicht doch in Anführungszeichen schreiben sollen Wink Hab das hier in D-Land noch nie gesehen, zumindest net bei mir in der Stadt, deswegen hab ich gefragt ...

"I'm not J.acko, I'm Jackson...
'W.acko J.acko' - Where did that come from? Some English tabloid.
I have a heart and I have feelings. I feel that when you do that to me, it's not nice".
- Michael Jackson -
Zitieren

in essen war das auch so ein straßenkünstler, oder wie auch immer man ihn am besten nennt. heute hier, morgen da.

[SIGPIC][/SIGPIC]
I still call Australia home!
Zitieren

@SweetHoney: Mir hat das Grün ja schon noch gefallen, aber i.wann braucht man auch ma Abwechslung *gg*

@Jessy01:
LOOL jaaa Ikea halt <3
Hahaha der Baseballschläger.. den hab ich von meinem Opa, ich find den so kuuuhl^^ :lach:

@Komi:
Jepp die sind wirklich so hoch, war ne Scheissarbeit mitm Streichen..
Aber sonst find ich das auch ganz gut.

@jessgirly:
Nee, das hab ich aus Barcelona Smile

..not my circus not my monkeys..
Zitieren

die woche über umgezogen und jetzt wohn ich im studentenwohnheim.. 2-bett-zimmer..

mein teil des zimmers

[Bild: th_DSC03870.jpg]

ich vor meinem schreibtisch (den raumteiler ham wir gekauft, der rest war so ziemlich da.. ok.. der teppich is auch von mir)

[Bild: th_DSC03842.jpg]

bett und raumteiler

[Bild: th_DSC03831.jpg]

so sahs noch am mittwoch aus.. ohne raumteiler..

[Bild: th_DSC03829.jpg]

und nochmal die andere richtung..
Zitieren

uuuh den schwingsessel hab ich auch... ikea?! der ist super bequem bei mir liegen nur meistens die ganzen klamotten drauf.. Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Colorblind schrieb:@SweetHoney: Mir hat das Grün ja schon noch gefallen, aber i.wann braucht man auch ma Abwechslung *gg*

Ja, da hast du wohl Recht ^^


@ Karo: Das Kissen wo Relax drauf steht, ist toll! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

hab jetzt noch ne couch un en tisch im zimmer, werde demnächst mal en foto machen....

Jede Begegnung die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
(Lore Lillian Boden)

Zitieren

@Karo: Die Flagge im Fenster ist sehr sympathisch... Rolleyes
Das scheint aber ein recht freundliches Wohnheim zu sein, wenn ich da die Wohnheime bei uns so anschaue...
Zitieren

Schon sauber, aber auch recht klein, oder?

1. Der weltweite IQ ist eine Konstante.
2. Die Weltbevölkerung nimmt zu.
Zitieren

[Bild: cimg0556mj9.th.jpg]
[Bild: jkFRkLrf.jpg]

[Bild: puNyg4cN.jpg]



Es ist zwar nicht mein Zimmer, aber so fast. Die Welt, in diesem Fall ihr, solltet das sehen Big Grin Ich und meine Mum haben unser Bad rot gemacht <3 Ihr ahnt nicht wie anstrengend es ist, diese türen zu lackieren ^^ Aber jetzt ist es toolll

Vorher wars übrigens blau ^^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste