Wetten dass!
#11

Also ich fand das er gut (sehr) gut ausgeschaut
Zitieren
#12

der kleine war ja echt voll niedlich!!!der wohnt auch in meiner nähe (ulm),voll der süße!!und colin Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: heißer gings echt nimmer!!!!!!!!!!!!!!

"I'm not J.acko, I'm Jackson...
'W.acko J.acko' - Where did that come from? Some English tabloid.
I have a heart and I have feelings. I feel that when you do that to me, it's not nice".
- Michael Jackson -
Zitieren
#13

Charly schrieb:Angelina war da!!!!

Echt angelina war da??? Wer denn noch?? Ich penne bei dieser sendung immer ein |) . Wusste gar nicht, dass gestern war! Naja, hätte eh keine zeit gehabt!

dancing along to songs from the past
Zitieren
#14

Jaaa, ANGELINA JOLIE war da und Colin Farell, Rene Zellweger, Seal, Tina Turner, Destiny's Child ...

Aber heute morgen bei der Wiederholung, wurde richtig viel rausgeschnitten! Z.B. diese Szene ...

[Bild: gertvdass01.jpg]

xD
Zitieren
#15

OMG OMG
ich gestern abend fast vom sofa gefallen :lach:
angeline jolie *floi* *hechel* *har* Confusedabber: die frau is einfach der hammer!!!!
ich schau normalerweise fast nie wetten das aber gestern abend wars pflichtprogramm *löl*

[Bild: 955812c6.jpg]

"This kind of conversation is called "Small Talk", and not "my depressing life in 20 seconds"!!"

Zitieren
#16

jessgirly schrieb:und colin Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: heißer gings echt nimmer!!!!!!!!!!!!!!


:dito:

hab heute morgen die wiederholung geschaut und er sah einfach nur ober-hammer-geil aus!!! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
Aber wenn ich jetzt erfahre das sie die Szene rausgeschnitten haben wo die beiden bie Boa um den Hals hatten krieg ich ne Vollkrise... Na ja muss ich wohl mit leben!


LG Jessy

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#17

Ich fotos von der Szene gemacht, aber vergessen sie zu speichern!!
Sonst hätt ich sie dir ja geben können!!

bye Nina
Zitieren
#18

Ich fands ganz gut und Colin war echt Confusedabber: geil!!

Mitgrüner des "Rory and Dean...because this love never dies" club!
Proud member of the Kirk Kult Club ~ Java Junkies~all in the family ~ addicted to Luke ~ DEAN-and-LUKE supporters-gang
[Bild: java_05.jpg]
Zitieren
#19

Oh ja Colin war ja so hot Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

und renee zellweger so sweet Wub Wub Wub

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#20

Charly schrieb:Jaaa, ANGELINA JOLIE war da und Colin Farell, Rene Zellweger, Seal, Tina Turner, Destiny's Child ...

Aber heute morgen bei der Wiederholung, wurde richtig viel rausgeschnitten! Z.B. diese Szene ...

[Bild: gertvdass01.jpg]

mist!!! Da sind einmal interessante menschen da, und dann verpass ichs!!! Confusedauer: Sad
Meine oma hats auch gesehen und hat mir erzählt, wie toll sie angelina und colin fand!

dancing along to songs from the past
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste