In welchen Haus oder Wohnung würdet ihr gerne Leben?

Emily und Richard sind auch cool! ^^
Zitieren

Also ich würde schon gerne im haus von lorelai wohnen, aber irgendwie find ich auch die kleine ,, Wohnung'' von der Uni voll cool, also die würd ich auch mal gern in echt sehen.... :dance:

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren

-----------
Zitieren

Ich würde auch gerne im Haus von Lorelai und Rory wohnen! Das ist so schön und so gemütlich eingerichtet! Allerdings habe ich mich schon oft gewundert warum es von außen so riesig aussieht und von innen relativ klein ist!
Das Haus von Emily und Richard ist natürlich auch schön und groß und so, aber mir wäre das viel zu unpersönlich !
Zitieren

Es ist einfach unglaublich !!!! ich wollte diesen wahnsinnigen Fund mit euch teilen... im Amerika (Kalifornien) wird gerade eine kleine mega-idyllische Stadt wie Stars Hollow versteigert bei ebay. Wenn man mal eben 1,5 Mio € hat (da liegt der Preis gerade) dann gehört einem die Stadt Bridgeville. Man kann die Stadt, nachdem man sie gekauft hat, umbennenen. Und zur zeit soll man die dort wohnenden Bürger nicht durch unnötige besuche belästigen. Ist das nicht der wahnsinn ? Hier könnt ihr es euch mal ansehen. Eek

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...otohosting

Und hier sind die Stadtfotos
http://media.kompolt.com/bridgeville/tow...index.html

Viel Spaß, D.

[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510
Zitieren

Wow ...
Diese Anzeige bei ebay klingt ja beinahe wie aus "SimCity" o.O
Zitieren

ich weiß nicht soo toll wie alle das haus von den ggs hochpreisen find ichs gar nicht, gibt find ich viel schönere häuser auch von der einrichtung und so.
aber zu ihnen passts würd ich mal sagen
Zitieren

ich finde das haus von ihnen schon sehr schön auch abgesehen davon dass es IHR haus ist. es ist halt nicht kalt und stylisch eingerichtet was jetzt im moment modern ist sondern super warm und gemütlich, die sofas laden zum darin versinken ein und die küche ist total "gesellig"

[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510
Zitieren

Ich mag irgendwie die Wohnung von Luke, weiß auch nich warum...:confused:
Zitieren

Würde auch gerne im Haus der GGs wohnen, sieht schön gemüdlich aus Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

Born To Be Breit !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste