In welchen Haus oder Wohnung würdet ihr gerne Leben?
#21

hmmm....ich würde gern bei Lorelai und Rory wohnen, denn dort ist es immer witzig. Allerdings finde ich das Haus von Emily und Richard einfach bezaubernd, wie ein kleines Schloss. Aber bei Luke wäre es auch toll.
Also um auf den Punkt zu kommen, ich könnte mich nicht entscheiden!

[Bild: annesig.jpg]
Tony: If we save LA from a nuclear bomb, then you and I can get together for a dinner or a movie?
[sig by Karo]

Zitieren
#22

Ich würde auch am liebsten im haus von rory und lorelai wohnen. Das ist echt ein schönes kleines häuschen!!!
Das Haus von emily und richard, wäre auch cool, aber das würde ich vorher mal neu einrichten, ist mir nämlich ein bisschen zu spießig!

dancing along to songs from the past
Zitieren
#23

Ich würd auch gern in dem von Lorelai und Rory wohnen!!
Des find ich total schön!!

bye nina
Zitieren
#24

ninchen090 schrieb:Ich würd auch gern in dem von Lorelai und Rory wohnen!!
Des find ich total schön!!

bye nina

japs ich auch Smile


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren
#25

Ich würde gerne im neuen Dragonfly Inn wohnen. Das ist einfach schön!

Ich mag diese Häuser mit dieser Holzterasse ( nennt man das so? Wink ) total gerne. Und dann die ganz Umgebung dazu. Einfach genial!!!

Aber auch das Haus von Lore und Rory find ich schön. Ist ja auch in diesem Stil gebaut.
Zitieren
#26

ich würd lorelais und rorys nehmen... ist irgendwie gemütlich da.
das von emily und richard wäre mir zu groß. da kriegt man ja angst in der nacht. Big Grin

[Bild: 4copy.jpg]
member of ~ Java Junies
member of ~ Luke Lovers
member of ~Emily&Lorelai~All In The Family
Zitieren
#27

Ihr leidet alle unter Realitätsverlust. Also: Jasons Wohnung oder Richards Haus. Was anderes kommt nicht in Frage.
Wer will denn freiwillig in der Bruchbude von Rory und Lorelai leben?
Zitieren
#28

@mr.jackson

Realitätsverlust??? :lach:

Diese Wohnung bzw. das Haus, das wäre mir persönlich zu edel und teuer. Ich hätte ständig Angst, was teures zu beschädigen... Wink
Zitieren
#29

mr.jackson schrieb:Ihr leidet alle unter Realitätsverlust. Also: Jasons Wohnung oder Richards Haus. Was anderes kommt nicht in Frage.
Wer will denn freiwillig in der Bruchbude von Rory und Lorelai leben?

Schon klar, die sind größer! Aber es gibt tatsächlich auch Menschen die in einer "normale" Wohung leben wollen! Da diese Wohung 'ne Atmospähre hat! Und die größeren .... da musste ja en Blashohrn nehmen, um jemanden zu sagen du willst den Pfeffer! Unsure

Wenn eine schöner ist als ich, dann ist sie übermäßig aufgetakelt ..... [Bild: Ocab.jpg]
VERDAMMT STOLZE NANNY DES KKC // LORELAI+CHRISTOPHER // LORELAI CLUB // 1. fREakyMItgLieD
3terGewinner der 3Fanartchallenge
Zitieren
#30

mr.jackson schrieb:Ihr leidet alle unter Realitätsverlust. Also: Jasons Wohnung oder Richards Haus. Was anderes kommt nicht in Frage.
Wer will denn freiwillig in der Bruchbude von Rory und Lorelai leben?

wer leidet hier wohl unter realitätsverlust? wohl am ehesten du. und noch dazu unter größenwahn.... :doof:

[Bild: 4copy.jpg]
member of ~ Java Junies
member of ~ Luke Lovers
member of ~Emily&Lorelai~All In The Family
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste