In welchen Haus oder Wohnung würdet ihr gerne Leben?

keine frage .... auf jenden fall bei emily und richard!!! Ich liebe alte Herrenhäuser und alles was dazu gehört!
Aber was auch noch cool wär: im dragon fly zu wohnen. Tollen Service, super Leute und sokies tolles essen!
Zitieren

bei emily und richard zu wohnen wäre zwar cool aber irgendwie zu groß. Irgendwann würde mans ich selbst mit zehn mann im haus einsam fühlen Smile Das hotel von lorelai und sookie wäre genial, unglaublich Smile
Und lukes wohnung ist so junggessellen mäßig, doch am liebsten wäre mir so ne studentenbude wie die von paris und rory Smile nicht die in den neuen folgen sondern die aus den letzten staffeln, vor dem klau dr yacht Smile
Zitieren

Hmm, also Lanes Zimmer wäre cool (obwohl ich net mit Zack und Brian zusammenleben wollen würde), ansonsten ja, Rorys alte Studentenwohnungen waren auch genial, das erste, wo sie noch mit Tana und Janet zusammenwohnten, oder allgemein in Lorelais Haus (ich bin immer noch am grübeln, ob ihr Schlafzimmer jetzt im Erdgeschoss ist oder ob sie jetzt nen Balkon hat... der ganze Umbau war irgendwie komisch, hmm...).
Zitieren

Ich finde das Haus von Lorelai super, es ist schön Bodenständig und ich finde es steht auch am richtigen Platz, ich finde es sieht so aus als ob es am Straßenrand stehen würde- also richtig gemütlich Big Grin
Außerdem liebe ich so Häuser (äußerlich) Hat jemand pics?
Ich habe wiedermal nicht alles lesen können, nur ein paar Seiten, vl wurden ja schon welche gepostet Big Grin

SAVE GILMORE GIRLS
KlICK DEN LINK
http://www.gilmoregirls.org/forum/index....pic=6630.0
Zitieren

Ja, ich würde auch egrne in Lorelais Haus wohnen. Das ist so schön chaotisch(vor dem Umbau) und wohnlich. Finde ich total klasse!

Goodbye Gilmore Girls!!
Buchclub XV Mitglied
Filmjunkie Club III
Rory Club
Zitieren

Also ich finde das ist schwer zu sagen, man sieht ja schließlich nicht immer das ganze Haus sondern immer nur ein paar Häuser, z.B. bei Sookies Haus!!!
Aber ich glaube ich würde auch gerne bei Lorelai und Rory in dem Haus ohnen!!!
Obwohl ich das von Emily und Richard auch cool finde vielleicht etwas zuuuu groß.
Naja das ist meine Meinung
CiaoiBig Grin
Zitieren

Also ich würde am liebsten im Haus von Lore und Rory wohnen doch noch lieber wäre mir die Wohnung von Logan..natürlich ihn inklusive *gggg*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der *Life and Death Brigade*
Zitieren

In Lorelais hause oder im Wohn heim bei Rory, wäre bestimmt voll lustig.
Zitieren

ich würd gern in lorelais haus wohnen.
Zitieren

Hi,

das Poolhaus von Emily und Richard, als Rory noch dort gewohnt hat, fand ich schön! Da würde ich gern wohnen.
Logans und Rorys Wohnung ist auch toll. Gesetzte Möbel, aber alles sehr frei und ohne viel Wände. Das gefällt mir auch sehr gut!
Lore's und Rory's Haus ist auch echt schön! Aber es ist trotzdem an dritter Stelle, weil n Haus is mir zu viel Arbeit. Wink

Grüße,
Lory :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste