In welchen Haus oder Wohnung würdet ihr gerne Leben?

ich fand das zimmer von lane immer ganz toll, mit dem "schrankzimmer" und den verstecken in den dielen. aber da ich bis vor kurzem selbst noch in so einem kleinen gemütlichen 1 familienhaus gewohnt habe, würde ich wohl das haus von rory und lorelai nehmen. und am besten immer ein platz im lukes dinner. :coffee:
Zitieren

Ich find ja Lukes Wohnung toll, die hat was... Top

Sleeping without dreaming doesn't mean that you're still fine
[B]Not to be dead doesn't mean that you're alive...
[/B]

Zitieren

geloeschtbitte
Zitieren

ich würde in dem haus von rory und lorelaí wohnen ich find das so geil ... auch voll schön einegerichtet und so...*TRAUMHAUS*

LG AlexisMausi

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club,im Rory & Prais Club, im Rory Club, im Life and Deth Brigade club und neu im Lore Club[/SIZE]
Zitieren

Ich würde gerne im Haus von Lorelai und Rory wohnen. Da ist alles so schön und gemütlich! Ich liebe ja diese Affenlampe, die die zwei besitzen! Allerdings fand ich es schöner, bevor sie renoviert haben!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gilmore Girls 4-ever!
Zitieren

Ich würde am liebsten in dem Haus von Lorelai & Rory leben.

Das ist so ein wünderschönes Haus, Einfach ein traum. Ich kann dir Miss Forester nur zustimmen ich fands auch schöner bevor sie renoviert haben.

[sigpic][/sigpic]
Lauren Fan
Zitieren

Ich fidne das haus von Rory und Lore auch super schön. Aber das alte haus was Luke in der 5.Staffel kauft, welches Taylore zu einem Museum macht ist auch nicht schlecht. Jedenfalls die Fassade, viel mehr sieht man ja nicht.
Zitieren

also das haus von den gilmore girls ist wirklich genauso wie ich gerne mein haus hätte! es war schon immer schön, gemütlich & nett aber nach der renovierung ist es einfach PERFEKT! sooooooo hübsch, romantisch, blumig, nett, schön, toll! (außer natürlichen der anfänglichen schlafzimmer einrichtung von luke.... Wink )

www.lorelaivictoriagilmore.de.tl

ich bin gilmore girls, lorelai's ALLER größer fan.
ich schreibe jede folge gilmore girls mit!

hach, LORELAI victoria gilmore / umlaut / squeezy beckenhime / tooky closebinn ...
Zitieren

Ich finde das Haus auch sehr schön, nur die ganzen kleinen Bildchen und was da so an den Wänden hängt mag ich gar nicht.
Zitieren

Also ich finde das Haus von Lorelai und Rory am gemütlichsten. Da würd ich gern wohnen. Das Haus von Emily und Richard ist zwar toll, aber in so nem riesigen Haus hätte ich in der Nacht Angst.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ein großes Dankeschön an Karo für das tolle SetSmile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste