In welchen Haus oder Wohnung würdet ihr gerne Leben?
#31

..........
Zitieren
#32

also ich würde gern in der wohnung von jason wohnen, oder auch mal ne nacht im dragoon fly und mich von sookie bekochen lassen.
Zitieren
#33

die_liese schrieb:also ich würd gerne bei luke wohnen...natürlich damit ich jeden tag im Luke's essen kann Smile
Ich glaube nicht, dass das Essen da gut ist.
Zitieren
#34

ich würd auch am liebsten im hasu von lorelai und rory wohnen.das ist so geil.am besten finde ich die veranda!!!*träum*
Zitieren
#35

Ich würd gern in Luke`s Wohnung wohnen.Die is so schön gemütlich.Oder im GG-Haus,da hat man so coole Nachbarn Wink

Dean and Rory 4ever
Zitieren
#36

Klingt jetzt vll doof aber ich würd am liebsten im Haus von Emily und Richard wohen !! Ich leibe irgentwie solche Häuser !!!

Zitieren
#37

@Alexis13: Kann mich nur anschließen Big Grin
Zitieren
#38

mr.jackson schrieb:
die_liese schrieb:also ich würd gerne bei luke wohnen...natürlich damit ich jeden tag im Luke's essen kann Smile
Ich glaube nicht, dass das Essen da gut ist.

warum?

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#39

Also, ich würde am liebsten ins Luke's Wohnung ziehen. Allerdings würde ich da erstmal etwas umräumen und nen femininen Touch reinbringen.
Emilys und Lorelais Häuser sind ir einfach zu groß und bei Lane würde ich ja dauernd meine Mutter suchen Big Grin

Es sei denn, ch darf bei Dean einziehen Confusedabber: Dann natürlich dort ....*lol*

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Zitieren
#40

ich würde auf jeden fall gerne im haus von Rory und Lorelai wohnen, auch wenn die großeltern ein besseres oder eher größeres haus haben, finde ich Rory ihr Zuhause viel schnuggelischer und schöner...

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste