In welchen Haus oder Wohnung würdet ihr gerne Leben?

MIr gefällt Lorelais Haus auch sehr. Es sieht sehr gemütlich aus und auch der ganze Kitsch, der sich angesammelt hat, gefällt mir. Wink
Zitieren

Ich würde gern in Lorelais Haus wohnen, am besten in Rorys Zimmer *g*

Zitieren

Mir gefällt das Haus von Lorelai & Rory auch am besten. Smile - schön gemütlich!
Zitieren

das haus von rory und lorelai hat einfach seinen eigenen individuellen etwas chaotischen stil und macht es so einfach so gemütlich und einladent. wer würde da nicht einmal gerne wohnen?!

aber auch das poolhaus von emily und richard würde mir gefallen
Zitieren

lorelai und rorys haus
Zitieren

ich würd auch gern in Lorelais und Rorys Haus wohnen, oder in Logans Appartement Smile
Zitieren

Ich würde gerne in dem Haus der Halliwells wohnen, es ist schön groß und auch toll eingerichtet!
Zitieren

auf jeden Fall Lorelai und Rory Smile find das Haus total genial Big Grin so freaky wie die zwei eben^^

Logans Appartement wäre allerdings auch cool!

When you loved the one who was killing you, it left you no options. How could you run, how could you fight, when doing so would hurt that beloved one? If your life was all you had to give your beloved, how could you not give it? If it was someone you truly loved?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich möchte auch das Haus von Lorelai und Rory ... Big Grin

that's the way the cookie crumbles
Zitieren

ach, kennt ihr die Folge, in der Rory mit Lorelai einen Alumnus besuchen? Dessen Tochter hatte ja ein irgendwie cooles Zimmer...
Aber Lorelais Haus finde ich immer noch am schönsten. Es ist einfach so lieblich, kitschig aber schick... . Und urgemütlich finde ich

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste