In welchen Haus oder Wohnung würdet ihr gerne Leben?

wenn ich das geld hätte, würde ich in emilys und richards haus wohnen wollen, aber ich würde es noch ein bisschen umdekorieren.
Zitieren

ich würde auch gerne im Haus von Lorelai und Rory wohnen. Ich würde es aber vielleicht noch ein bisschen verändern Wink
Ein Café wie Luke wär natürlich auch nicht schlecht Wink
Zitieren

aber du würdest doch sicher nicht gern in der mini-rumpel-wohnung darüber wohnen wollen, oder @parabo? Big Grin

habe mich jetzt übrigens auch entschieden: ein schrank, wie lane ihn hat, muss später sein! Wub


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren

Ich finde es voll cool wie Lane die Leisten im Boden hat(für die CDs.Hätte ich auch gerne nur für was anderes Big Grin


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren

entweder bei den girls oder bei luke, find die bude irgendwie genial, vorallem sie ist direkt überm diner

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

ja ich hätt auch gern so leisten, da koennt man geheime sachen verstecken (wie tagebücher)
ich würd gern bei den lorelais wohnen Big Grin

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,
Zitieren

Eigentlich würd ich am liebsten im Dragon Fly Inn leben... Ich mag Hotels (will später auch eins Big Grin ) und sonst bei Emily und Richard, würd es aber teilweise anders einrichten oder bei Lorelai und Rory.

[Bild: sig1.jpg]

Zitieren

naja hoshi wenn ich allein wäre wär sie mir groß genug aber mir ist sie ehrlich gesagt zu dunkel Wink
ich wollte keine dunklen holzgetäfelten Wände haben Wink
ich will sie lieber so hell und freundlich wie bei den Lorelais Wink

So ein Schrank wie Lane oder die Idee mit den dielenbrettern ist natürlich auch nicht schlecht Smile
Zitieren

ich würde am liebsten in lukes diner wohnen bzw. oben drüber.
dort sieht es sympathisch aus.
solche dinge ändern sich bei mir aber immer, wos um meionungen dieser art geht, kA wieso.
aber zurzeit würde das zu meiner aktuellen stimmungslage passen!
Zitieren

Eine Frage warum möchtet ihr so einen Schrank wie Lane.
1.Weil man ihn begehen kann oder
2.weil Lane ihn so eingerichtet hat?


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste