In welchen Haus oder Wohnung würdet ihr gerne Leben?

ich finde das poolhaus von emily und richard ja mal richtig genial....da lässt sichs leben...vor allem wenn der pool benutzbar ist....und diese ganzen bücher da von richard...Traum...!!!!!!! echt da würds sichs leben lassen

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

ich würde auch im Dragonfly Inn wohnen wollen. Natürlich so umgebaut, dass es als ein Haus bewohnbar ist. Ich find es toll, dass es da so abgelegen ist und man trotzdem in der Nähe der Stadt ist. Ich finde solche Kleinstädte, wo sich alle kennen, ahben einen gewissen Charme. Außerdem hat man im Dragonfly Inn richtig viel Platz um eine große Bibliothek zu bauen.
Mein Traum Wub

Liebe Grüße

It' the way the Gilmores play Smile
Zitieren

Ich würde gern in Lores und Rorys Haus wohnen. Und wenn ich irgendwann genug Geld hab bau ich mir das Haus einfach.Big Grin
Zitieren

Ich würde auch gerne in dem Haus von Rory und Lorelai wohnen.
Aber mir würde es auch schon reichen überhaupt in Stars Hollow zu wohnen.
Zitieren

Also Lukes Haus wäre mir ein wenig zuuu klein, zumal ich es nicht so toll fände über einem Diner zu wohnen (auch wenn es mein eigenes wäre...).
Die Wohnung von Mrs. Kim wäre für mich ein Alptraum. Die ganzen MöbelEek
Emily & Richard...auf keinen Fall! Viel zu groß und gewaltig. Irgendwie protzig, auch wenn da dann viel Platz für meine vielen Bücher wäre...nee danke!
Tja, bleibt ja fast nur noch das Haus der Gilmore Girls! Ich glaube, da lässt es sich echt schön wohnen, richtig schnuckelig:p ! Es ist allein von der Größe her genau richtig und auch so ist es nicht unbedingt im Zentrum von Stars Hollow, sondern eher etwas abgelegen. Somit wäre das mein TraumhausWink
Zitieren

Also auf keinem Fall in dem Ex-Haus von Korn Big Grin
Das heisst, wenn Trix da mit drin wohnen würde *muhaaa*
(P.S. Hat man das Haus eigentl. je zu Gesicht bekommen. Kann mich jedenfalls gerade nicht daran erinnern)

Dann doch lieber im Poolhaus von Emily und Richard.
Das rockt Cool

Cool EMILY RULEZ Cool
------------------------
*I drank your Poison 'cause u told me it's Wine
Shame on u if u fool me once - Shame on me if u fool me twice*
Zitieren

Also ich würde am liebsten im Haus von Rory und Lorelai wohnen..
Das finde ich da schön und das sieht da immer so gemühtlich aus. Smile

Fußbal ist wie Schach, nur ohne Würfel. xD Lukas Podolski..
[SIGPIC][/SIGPIC]
(Buchclub, Filmjunkieclub, Lorelai club, Rory club)
Zitieren

Also ich würde auch gerne in Lors und rorys haus wohnen, find es echt schön. Es seiht schön wohnlich aus Big Grin

[SIGPIC]http://i95.photobucket.com/albums/l139/Jessy_011/AlexzSig.jpg?t=1192795997[/SIGPIC]
For the World you are someone but for someone you are the World.
Gre[SIZE=1]y's McAddicts[/SIZE]
Zitieren

also entweder die wohnung von rory und logan (wenn ich in yale studieren würde) oder im haus von lore und rory da des heimisch ist

und @gwen84: das haus von trix hat man nie zu gesicht bekommen
Zitieren

Stefanie Mutz schrieb:Ich würde auch gerne in dem Haus von Rory und Lorelai wohnen.
Aber mir würde es auch schon reichen überhaupt in Stars Hollow zu wohnen.

Big Grin Big Grin Big Grin
muß dir da zustimmen,mir gehts genauso!
stars hollow ist ein schönes,kleines städtchen....schon was feinesSmile

[Bild: jj.jpg]
stolzes mitglied der java junkies~ 'cause there was a moment
~~addicted to luke~~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste